Dermafiller

Dermafiller

Revolax-Deep-LidocaineRevolax-Deep-Lidocaine

REVOLAX DEEP Lidocaine 1x 1,1ml

€ 49.95
€ 45.41 / ml
Revolax Advantage Pack 5 PacksRevolax Advantage Pack 5 Packs

Revolax Advantage Pack 5 Packs

€ 239.95
€ 43.63 / ml
STYLAGE ® M 2 x 1,0 ml

STYLAGE ® M 2 x 1,0 ml

€ 124.95
€ 62.48 / ml
Profhilo H+L 1x 2,0 ml - Jolifill.deProfhilo H+L 1x 2,0 ml - Jolifill.de

Profhilo 1x 2.0 ml

€ 139.95
€ 69.98 / ml
Revolax-Sub-Q-LidocaineRevolax-Sub-Q-Lidocaine

REVOLAX SUB-Q Lidocaine 1x 1,1ml

€ 49.95
€ 45.41 / ml
Ejal-40-BioRevitalisierungEjal 40 - BioRevitalisierung - Jolifill.de

Ejal 40 - BioRevitalization - 1 x 2ml

€ 49.95
€ 24.98 / ml
Aquashine PTX 1 x 2.0 mlAquashine PTX 1 x 2.0 ml

Aquashine PTX 1 x 2.0 ml

€ 52.95
€ 26.48 / ml
Juvederm Ultra 3 1x 1,0 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra 3 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra 3 2x 1,0 ml

€ 199.95
€ 199.95 / ml
STYLAGE ® M Lidocaine 2 x 1,0 ml
On sale

STYLAGE ® M Lidocaine 2 x 1,0 ml

€ 124.95 € 139.95
€ 62.48 / ml
Perfectha Deep 1x 1,0 ml - Jolifill.dePerfectha Deep 1x 1,0 ml - Jolifill.de
Sold out

Perfectha Deep 1x 1,0 ml | SONDERPREIS

€ 59.95
€ 59.95 / ml
Juvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml

€ 129.95
€ 118.14 / ml
Revolax-Fine-LidocaineRevolax-Fine-Lidocaine

REVOLAX FINE Lidocaine 1 x 1,1ml

€ 49.95
€ 45.41 / ml
Saypha Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.deSaypha Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Saypha Volume 1x 1,0 ml

€ 54.95
€ 54.95 / ml
Fillmed NCTF 135HA 5x 3.0 mlFillmed NCTF 135HA 5x 3,0 ml - Jolifill.de

Fillmed NCTF 135HA 5x 3.0 ml

€ 199.95
€ 13.33 / ml
Saypha Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.deSaypha Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Saypha Filler 1x 1,0 ml

€ 54.95
€ 54.95 / ml
Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra 4 2x 1,0 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml

€ 199.95
€ 99.98 / ml

Dermalfillers for Facial Volume Enhancement

The used fillers are typically distinguished by four criteria

1. Is it biodegradable or not?
2. Is the filler made of a foreign substance or a natural substance?
3. What ingredients are used in the product?
4. How long does the effect of the cosmetic products last?

The effect of biodegradable substances is shorter than that of non-biodegradable fillers. Biodegradable fillers break down in the body after several months to a year. This has the advantage that the treatment can be repeated and current age-related skin changes can be taken into account.

Permanent fillers with silicone formulations are characterized by a very long duration of action. However, they have the disadvantage that less effective treatments may be visible over a longer period and may need surgical correction.

Additionally, there are combinations of fillers that are partially biodegradable. The disadvantage of these dermal fillers is that the natural aging process of the skin can make the filler more visible during facial volume enhancement.

Which Substances are Used for Wrinkle Treatment?

Collagen

Collagen is a natural component found in every skin. Sun exposure, smoking, and aging reduce the amount of collagen in the skin. Collagen is produced by cows and pigs and is processed and purified before use. Over time, the substance breaks down. It does not permanently fill wrinkles. There are several companies that produce collagen-based dermal fillers.

Hyaluronic Acid

Hyaluronic acid also naturally occurs in the body in the skin, connective tissue, and joint fluid. Hyaluronic acid is obtained from the comb of roosters, but increasingly also through fermentation. Treatments with hyaluronic acid are very well tolerated. The risk of allergies is considered low. Like all biological substances, hyaluronic acid is broken down in the body over many years. The treatment for facial volume enhancement is so effective because lost hyaluronic acid is replenished in the body.

Biologically active, non-crosslinked hyaluronic acid can be injected into the face, décolleté, and hands to give the skin elasticity and moisture. Crosslinked hyaluronic acid is ideal for filling wrinkles. Depending on the chosen crosslinking technique, these fillers can be long-lasting. The specific technique also plays a role in the compatibility of the filler with the skin.

Discover Dermalfillers at Jolifill

Imagine looking in the mirror and being completely satisfied with your appearance. Wrinkle-free skin, seductive lips, and beautiful features that do not look unnatural at all. Over the years, the face is marked by wrinkles and the complexion is no longer as fresh as before. Sunken areas and wrinkles are the result, making people look older. The dermal fillers from our shop are the perfect solution to treat wrinkles in deep layers, restore the jawline during facial volume enhancement, or make other small corrections.

Modern Wrinkle Treatment for Facial Volume Enhancement

Do you wish for fuller and sensual lips, defined cheeks, or do you finally want youthful and wrinkle-free skin again? Dermal fillers can be used in many different areas. Thanks to a wide selection of different products from various manufacturers, we offer the right dermal filler in the form of a pre-filled syringe for every area of the face.

The special wrinkle treatment, also known as facial volume enhancement, is done with the help of special skin fillers, which are injected into the respective areas. Here, especially hyaluronic acid and collagen are used, which are gradually broken down by the body. This not only allows the actual volume to be restored but also puts wrinkles during facial volume enhancement firmly in the past.

Which Areas are Treated with Dermal Fillers?

As you age, the fat in the face gradually diminishes. What may sound great to you at first leaves less pleasant traces on the face. Wrinkles, sunken cheeks, and jawlines replace your youthful touch. In young years, fat actually smoothes the skin and thus makes the face firmer. A dermal filler is an optimal way to replace lost fat and ensure that the face or individual parts regain their firmness. Even deep wrinkles can be treated during facial volume enhancement through wrinkle treatment.

Popular treatment areas:

  • Jawline
  • Chin area
  • Lips
  • Scars, such as from acne
  • Forehead wrinkles (frown lines)
  • Eye areas
  • Mouth wrinkles, such as corners of the mouth
  • Nasolabial folds


Who Are Dermal Fillers Suitable For?

Dermal fillers are used in many different areas of application. The treatment for facial volume enhancement should always be performed by a trained medical professional. Whether with age or after a radical weight loss, if you want to regain more firmness in your face, want to be wrinkle-free again, or if minor irregularities need to be concealed, the different products from this category are suitable.

Order Dermal Fillers Online at Jolifill

If you are looking for the right dermal filler, you have come to the right place. We offer you the right products from various manufacturer brands and make it possible to always have the right dermal filler in stock for different wishes, needs, and facial areas.

If you have any questions about the individual products and their application for facial volume enhancement, we look forward to assisting you with advice and action.

Last seen

Dermafiller

Dermafiller

REVOLAX DEEP Lidocaine 1x 1,1mlREVOLAX DEEP Lidocaine 1x 1,1ml

REVOLAX DEEP Lidocaine 1x 1,1ml

€ 49.95
€ 45.41 / ml
Perfectha Deep 1x 1,0 ml - Jolifill.dePerfectha Deep 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Perfectha Deep 1x 1,0 ml

€ 59.99
€ 59.99 / ml
Profhilo H+L 1x 2,0 ml - Jolifill.deProfhilo H+L 1x 2,0 ml - Jolifill.de
Ausverkauft

Profhilo H+L 1x 2,0 ml

€ 159.95
€ 79.98 / ml
Princess Rich 1x 1,0 ml - Jolifill.dePrincess Rich 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Princess Rich 1x 1,0 ml

€ 34.95
€ 34.95 / ml
Saypha Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.deSaypha Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.de
Ausverkauft

Saypha Filler 1x 1,0 ml

€ 49.95
€ 49.95 / ml
Princess Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.dePrincess Filler 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Princess Filler 1x 1,0 ml

€ 69.95
€ 69.95 / ml
Princess Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.dePrincess Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.de
Ausverkauft

Princess Volume 1x 1,0 ml

€ 69.95
€ 69.95 / ml
Saypha Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.deSaypha Volume 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Saypha Volume 1x 1,0 ml

€ 56.50
€ 56.50 / ml
Juvederm Ultra 3 1x 1,0 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra 3 1x 1,0 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra 3 2x 1,0 ml

€ 190
€ 190 / ml
REVOLAX SUB-Q Lidocaine 1x 1,1mlREVOLAX SUB-Q Lidocaine 1x 1,1ml

REVOLAX SUB-Q Lidocaine 1x 1,1ml

€ 49.95
€ 45.41 / ml
Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra 4 2x 1,0 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml

€ 195
€ 97.50 / ml
Juvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml - Jolifill.deJuvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml - Jolifill.de

Juvederm Ultra Smile 2x 0,55 ml

€ 130
€ 118.18 / ml

Was sind die verschiedenen Arten von Derma Fillern?

Die verwendeten Füllstoffe werden in der Regel nach vier Kriterien unterschieden

1. Ist es biologisch abbaubar oder nicht?
2. Besteht der Füllstoff aus einem Fremdstoff oder aus einer körpereigenen Substanz?
3. Welche Inhaltsstoffe werden in dem Produkt verwendet?
4. Wie lange hält die Wirkung der kosmetischen Produkte an?

Die Wirkung von abbaubaren Substanzen ist kürzer als die von nicht abbaubaren Füllstoffen. Abbaubare Füllstoffe werden im Körper nach einigen Monaten bis zu einem Jahr abgebaut. Dies hat den Vorteil, dass die Behandlung wiederholt werden kann und die aktuellen altersbedingten Veränderungen der Haut berücksichtigt werden können.

Permanente Füllstoffe mit Silikonformulierungen zeichnen sich durch eine sehr lange Wirkungsdauer aus, haben aber den Nachteil, dass weniger wirksame Behandlungen über einen längeren Zeitraum sichtbar sein können und eventuell chirurgisch korrigiert werden müssen.

Zusätzlich gibt es Kombinationen von Füllstoffen, die teilweise abbaubar sind. Der Nachteil dieser Dermalfüller ist, dass der natürliche Alterungsprozess der Haut den Füller sichtbarer machen kann.

Welche Substanzen werden bei der Faltenunterspritzung verwendet?

Kollagen

Kollagen ist ein natürlicher Bestandteil, der in jeder Haut vorkommt. Sonneneinstrahlung, Rauchen und Alterung reduzieren die Menge an Kollagen in der Haut. Kollagen wird von Kühen und Schweinen produziert und wird vor der Verwendung verarbeitet und gereinigt. Mit der Zeit wird die Substanz abgebaut. Es füllt Falten nicht dauerhaft auf. Es gibt mehrere Firmen, die kollagenbasierte Dermalfüller herstellen.

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt auch natürlicherweise im Körper in der Haut, im Bindegewebe und in der Gelenkflüssigkeit vor. Hyaluronsäure wird aus dem Rotkamm von Hähnen gewonnen, zunehmend aber auch durch Fermentation. Hyaluronsäure ist sehr gut verträglich. Das Allergierisiko wird als gering eingestuft. Wie alle biologischen Substanzen wird auch Hyaluronsäure im Körper über viele Jahre hinweg abgebaut. So ist es ganz natürlich, dem Körper verloren gegangene Hyaluronsäure wieder zuzuführen.

Biologisch aktive, nicht vernetzte Hyaluronsäure kann in Gesicht, Dekolleté und Hände injiziert werden, um der Haut Elastizität und Feuchtigkeit zu verleihen. Vernetzte Hyaluronsäure ist ideal zum Auffüllen von Falten. Je nach gewählter Technik der Vernetzung können diese Filler lang anhaltend sein. Die spezielle Technik spielt auch eine Rolle bei der Verträglichkeit des Fillers mit der Haut.

Dermafiller bei Jolifill entdecken

Stell Dir vor, Du schaust in den Spiegel und bist mit Deinem Erscheinungsbild rundum zufrieden. Eine faltenfreie Haut, verführerische Lippen und wunderschöne Gesichtszüge, die keinesfalls unnatürlich wirken. Nach den Jahren ist das Gesicht durch Falten gezeichnet und auch der Teint ist nicht mehr so frisch wie früher. Eingefallene Partien und Falten sind das Ergebnis und lassen Menschen älter werden. Die Dermafiller aus unserem Shop sind die perfekte Lösung, um die Falten zu unterspritzen, das Volumen der Kieferpartie wiederherzustellen oder anderweitige kleine Korrekturen vorzunehmen.

Die moderne Faltenunterspritzung

Du wünschst dir vollere und sinnliche Lippen, möchtest definierte Wangen oder wünschst dir endlich wieder eine jugendliche und faltenfreie Haut? Dermafiller können in vielen unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz kommen. Dank einer großen Auswahl an unterschiedlichen Produkten diverser Herstellermarken bieten wir für jeden Bereich des Gesichts die passenden Dermafiller in Form von einer Fertigspritze an.

Die spezielle Faltenunterspritzung, auch Volumenaufbau genannt, erfolgt mit Hilfe von speziellen Hautfillern, welche per Injektion in die jeweiligen Bereiche unterspritzt werden. Hier kommt vor allem die Hyaluronsäure sowie Kollagen zum Einsatz, welche nach und nach vom Körper abgebaut wird. Damit lässt sich jedoch nicht nur das eigentliche Volumen wiederherstellen. Auch Falten gehören endlich der Vergangenheit an.

Welche Behandlungsbereiche werden mit Dermafillern behandelt?

Mit dem Alter baut sich das Fett im Gesicht nach und nach ab. Was für Dich vielleicht im ersten Moment toll klingt, hinterlässt jedoch weniger schöne Spuren im Gesicht. Falten, eingefallene Wangen und Kieferpartien weichen Deinem jugendlichen Touch. Das Fett glättet in jungen Jahren nämlich die Haut und macht dadurch das Gesicht straffer. Ein Dermafiller ist eine optimale Möglichkeit, um das verloren gegangene Fett zu ersetzen und dafür zu sorgen, dass das Gesicht bzw. einzelne Partien an Spannkraft zurückgewinnen. Selbst tiefe Falten lassen sich per Faltenunterspritzung beheben.

Beliebte Behandlungsbereiche:

  • Kieferpartie
  • Kinnbereich
  • Lippen
  • Narben, wie zum Beispiel von Akne
  • Stirnfalten (Zornesfalte)
  • Augenpartien
  • Falten um den Mund, wie zum Beispiel Mundwinkel
  • Nasenfalten


Für wen eignen sich die Dermafiller?

Dermafiller kommen in vielen unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz, wobei die Behandlung stets durch einen geschulten Mediziner vorgenommen werden sollte. Ob mit dem Alter oder nach einer radikalen Abnahme, wenn Du wieder mehr Spannkraft im Gesicht haben möchtest, endlich wieder faltenfrei sein willst oder aber kleine Unebenheiten kaschiert werden sollen, eignen sich die unterschiedlichen Produkte aus dieser Kategorie.

Dermafiller bei Jolifill online bestellen

Wenn Du auf der Suche nach dem passenden Dermafiller bist, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die passenden Produkte von verschiedenen Herstellermarken an und machen es möglich, für die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse sowie Gesichtspartien stets den passenden Dermafiller im Sortiment zu haben.

Solltest Du noch Fragen zu den einzelnen Produkten und dessen Anwendung haben, freuen wir uns darauf, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zuletzt angesehen