Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml

€ 188.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 158.78
Inhalt: € 94.48 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Juvéderm® Ultra 4

Hersteller: Allergan 

Konzentration: 24 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Tiefe Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

ArticleJuvéderm® Ultra 4

ManufacturerAllergan

Concentration24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula4 Cannulas 27 G ½

Indication: Deep wrinkles, volume building, modeling 

ArtículoJuvéderm® Ultra 4

FabricanteAllergan

Concentración24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula4 Cánulas 27 G ½

Indicación: Arrugas profundas, creación de volumen, modelado 

ArticleJuvéderm® Ultra 4

FabricantAllergan

Concentration: 24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenu de l'emballage 2 x 1,0ml

Aiguilles/canules: 4 Canules 27 G ½

Indication: Rides profondes, augmentation du volume, modelage 

Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Juvederm ® Ultra 4

Juvederm Ultra 4 from Allergan is a dermal filler ideal for treating deep wrinkles such as marionette lines and nasolabial folds. The smooth hyaluronic acid gel is also suitable for volumizing the chin and cheek area. Due to its filling effect, it is also suitable for lip modeling and lip contouring. The preparation is injected directly into the appropriate treatment area with an ultra-fine needle and takes effect immediately. Advanced technology with a special 3D matrix ensures that it stays in the tissue longer. Once injected into the skin, Juvéderm Ultra 4 can have a rejuvenating effect for up to one year. Juvéderm Ultra 4 smoothes deep wrinkles and quickly restores lost volume.


TREATMENT AREA
 

  • Cheek area
  • Chin area
  • Creases

Juvederm Ultra

Juvéderm® ULTRA is a soft, supple gel available in three different strengths. It is suitable for treating the first fine lines to deep, pronounced wrinkles. It is also popular for beautifying and enlarging the lips. 
Juvéderm® ULTRA represents the modern generation of hyaluronic acid fillers from ALLERGAN, a global leader in non-surgical and surgical aesthetic treatments. ALLERGAN's products contain a special form of hyaluronic acid that mimics the naturally occurring hyaluronic acid found in your skin. It is a biodegradable gel that flows easily and smoothly into your skin, instantly filling in those troublesome wrinkles. This gives your face a soft and natural look, as well as extra tone. You will see a difference after just one treatment.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml

€ 198 inkl. MwSt. Nettopreis: € 170.69
Inhalt: € 99 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Juvéderm® Ultra 4

Hersteller: Pharm-Allergan GmbH

Konzentration: 24 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Tiefe Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

Juvederm Ultra 4 2x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Juvéderm® Ultra 4 

Juvéderm Ultra 4 von Allergan ist ein Dermalfiller, der sich ideal zur Behandlung von tiefen Falten wie Marionettenlinien und Nasolabialfalten eignet. Das geschmeidige Hyaluronsäure-Gel eignet sich auch zur Volumisierung der Kinn- und Wangenpartie. Durch seine füllende Wirkung ist es auch für die Lippenmodellierung und Lippenkonturierung geeignet. Das Präparat wird mit einer ultrafeinen Nadel direkt in den entsprechenden Behandlungsbereich injiziert und wirkt sofort. Eine fortschrittliche Technologie mit einer speziellen 3D-Matrix sorgt dafür, dass diese
länger im Gewebe bleibt. Einmal in die Haut injiziert kann Juvéderm Ultra 4 bis zu einem Jahr lang verjüngend wirken. Juvéderm Ultra 4 glättet tiefe Falten und stellt verlorenes Volumen schnell wieder her. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Wangebereich
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten 

Juvéderm Ultra 

Juvéderm® ULTRA ist ein weiches, geschmeidiges Gel, das in drei verschiedenen Stärken erhältlich ist. Es eignet sich zur Behandlung der ersten feinen Fältchen bis hin zu tiefen, ausgeprägten Falten. Es wird auch gerne zur Verschönerung und Vergrößerung der Lippen verwendet. 

Juvéderm® ULTRA repräsentiert die moderne Generation der Hyaluronsäurefiller von ALLERGAN, einem weltweit führenden Unternehmen für nicht-chirurgische und chirurgische ästhetische Behandlungen. Die Produkte von ALLERGAN enthalten eine besondere Form von Hyaluronsäure, die der natürlich in Ihrer Haut vorkommenden Hyaluronsäure nachempfunden ist. Es handelt sich um ein biologisch abbaubares Gel, das leicht und geschmeidig in ihre Haut fließt und die störenden Falten sofort auffüllt. Dies verleiht Ihrem Gesicht ein weiches und natürliches Aussehen sowie eine besondere Spannkraft. Sie werden bereits nach nur einer Behandlung einen Unterschied sehen.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen