Profhilo 1x 2.0 ml

€ 115 inkl. MwSt. Nettopreis: € 99.14
Inhalt: € 57.50 / ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: Profhilo® H+L

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: 32 mg/ml

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 2,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 29 G ½

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Profhilo 1x 2.0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SRS ™ ResKue Cream

SRS ™ ResKue Cream - € 55.00

Zur Nachbehandlung einer Unterspritzung

+ HINZUFÜGEN
SoftFil Precision 25G 50mm - Jolifill.de

SoftFil Precision 25G 50mm - € 109.90

Stumpfe Kanülen zur gefäßschonenden Injektion

+ HINZUFÜGEN

Profhilo® H+L

Profhilo H+L revitalizes tired and sagging skin and intensively moisturizes. Hyaluronic acid remains in the tissues for about four weeks and from there can provide your skin with enormous and long-term moisture. As a result, you get smooth, supple skin.
Profhilo H+L's state-of-the-art development has combined high molecular weight hyaluronic acid and low molecular weight hyaluronic acid into a hybrid complex. The result is a unique, highly purified hyaluronic acid with an incredible concentration of 64 mg/ml


TREATMENT AREA
 

  • Arms
  • Décolleté
  • Face
  • Neck

THIS 3 FEATURES MAKE Profhilo® H+L UNIQUE:

  • The highly pure hyaluronic acid of Profhilo® H+L, which floods the skin with moisture from within thanks to a strong water-attracting effect, has been awarded the "Anti-Aging & Beauty Trophy" AMEC Paris 2015.
  • Due to the special injection technique at five defined points per half of the face, as well as the special texture, Profhilo® H+L distributes itself in the tissue. Thus, the entire facial skin benefits from its moisture-binding effect.
  • In contrast to non-crosslinked hyaluronic acid, Profhilo® H+L remains in the tissue 30 times longer, where it unfolds its hydrating and stimulating effect. With 32mg hyaluronic acid per 1ml product, Profhilo® H+L is one of the most highly concentrated hyaluronic products on the world market.

We recommend

Last seen

Profhilo H+L 1x 2,0 ml

€ 159.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 134.41
Inhalt: € 79.98 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Profhilo® H+L

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: 32 mg/ml

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 2,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 29 G ½

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Article: Profhilo® H+L

Manufacturer: IBSA Pharmaceutical

Concentration32 mg/ml

Package content: 1 prefilled syringe à 2.0 ml 

Needle/Cannulas: 2 Cannulas 29G ½

Indication: Moisturizing treatment

Artículo: Profhilo® H+L

Fabricante: IBSA Pharmaceutical

Concentración32 mg/ml

Contenido del paquete: 1 x 2,0 ml

Aguja/Cánula: 2 Cánulas 29G ½ 

Indicación: Tratamiento hidratante

Profhilo H+L 1x 2,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SoftFil Precision 25G 50mm - Jolifill.de

SoftFil Precision 25G 50mm - € 109.90

Stumpfe Kanülen zur gefäßschonenden Injektion

+ HINZUFÜGEN

Profhilo® H+L 

Profhilo H+L belebt müde und schlaffe Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit. Die Hyaluronsäure verbleibt für etwa vier Wochen im Gewebe und kann von dort aus Ihre Haut enorm und langfristig mit Feuchtigkeit versorgen. Als Ergebnis erhalten Sie eine glatte, geschmeidige Haut.
Durch die hochmoderne Entwicklung von Profhilo H+L wurde hochmolekulare Hyaluronsäure und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridkomplex kombiniert. Das Ergebnis ist eine einzigartige, hochgereinigte Hyaluronsäure mit einer unglaublichen Konzentration von 64 mg/2ml. 

Tipp: Verwenden Sie die Profhilo® Antioxidant Creme nach der Behandlung für optimale Ergebnisse.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Arme
  • Dekolleté
  • Gesicht
  • Hals

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Profhilo® H+L EINZIGARTIG:

  • Die hochreine Hyaluronsäure von Profhilo® H+L, die die Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet, ist mit der „Anti-Aging & Beauty Trophäe“ AMEC Paris 2015 ausgezeichnet worden.
  • Aufgrund der speziellen Injektionstechnik an fünf definierten Punkten je Gesichtshälfte sowie der besonderen Beschaffenheit verteilt sich Profhilo® H+L von selbst im Gewebe. So profitiert die gesamte Gesichtshaut von seiner feuchtigkeitsbindenden Wirkung.
  • Profhilo® H+L verbleibt im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. Profhilo® H+L ist mit 32mg Hyaluronsäure pro 1ml Produkt eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen