Juvederm Ultra 2 2x 0.55 ml

€ 125 inkl. MwSt. Nettopreis: € 105.04
Inhalt: € 113.64 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Juvéderm® ULTRA 2

Hersteller: Allergan

Konzentration: 24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Packungsinhalt: 2x 0,55 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 30G ½

Indikation: Leichte bis mitteltiefe Falten

ArticleJuvéderm® ULTRA 2

ManufacturerAllergan

Concentration24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Package content2 x 0,55 ml

Needle/Cannula2 x 30G ½

Indication: Light to medium deep wrinkles

ArtículoJuvéderm® ULTRA 2

FabricanteAllergan

Concentración24 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete2 x 0,55 ml

Aguja/Cánula2 x 30G ½

Indicación: Arrugas de ligeras a medianamente profundas

Juvederm Ultra 2 2x 0.55 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Juvéderm® Ultra 2

Juvederm Ultra 2 from Allergan is a dermal filler suitable for the treatment of initial wrinkles and contouring of the nose and lips. It is particularly suitable for the correction of fine to moderately deep wrinkles. The local anesthetic Lidocaine contained in the gel increases the comfort of the treatment for both the attending physician and the patient. It is also used for the treatment of cheek wrinkles, horizontal forehead wrinkles and wrinkles between the eyebrows. Juvéderm Ultra 2 features a smooth consistency and is easy to inject into the skin. It supports the natural feel and look of the skin after treatment and restores new volume and contour. Softgel implants provide a natural-looking fullness effect that lasts up to 18 months. Patients can notice a difference after just one treatment. Juvéderm Ultra 2 compensates for the loss of hyaluronic acid in the skin during natural aging. By moisturizing the skin from the inside out, the skin's firmness and tone are restored


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Hand
  • Chin area
  • Creases and Marionette wrinkles
  • Crow's feet
  • Lips
  • Mentolabial folds and Nasolabial folds
  • Corner of the mouth
  • Nose area
  • Forehead area
  • Cheek area

Juvederm Ultra

Juvéderm® ULTRA is a soft, supple gel available in three different strengths. It is suitable for treating the first fine lines to deep, pronounced wrinkles. It is also popular for beautifying and enlarging the lips. 
Juvéderm® ULTRA represents the modern generation of hyaluronic acid fillers from ALLERGAN, a global leader in non-surgical and surgical aesthetic treatments. ALLERGAN's products contain a special form of hyaluronic acid that mimics the naturally occurring hyaluronic acid found in your skin. It is a biodegradable gel that flows easily and smoothly into your skin, instantly filling in those troublesome wrinkles. This gives your face a soft and natural look, as well as extra tone. You will see a difference after just one treatment.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Juvederm Ultra 2 2x 0.55 ml

€ 128 inkl. MwSt. Nettopreis: € 110.34
Inhalt: € 116.36 / ml
Mengenrabatte anzeigen
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand
Fragen zum Produkt? Zum Messenger

Artikel: Juvéderm® ULTRA 2

Hersteller: Allergan

Konzentration: 24 mg/ml

Packungsinhalt: 2x 0,55 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2x 30G ½

Indikation: Leichte bis mitteltiefe Falten

Juvederm Ultra 2 2x 0.55 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Juvéderm® Ultra 2

Juvéderm Ultra 2 von Allergan ist ein Dermalfiller, der für die Behandlung von ersten Falten und die Konturierung der Nase und der Lippen geeignet ist. Es eignet sich besonders für die Korrektur feiner bis mitteltiefer Falten. Das im Gel enthaltene Lokalanästhetikum Lidocaine erhöht den Komfort der Behandlung sowohl für den behandelnden Arzt als auch für den Patienten. Es wird auch für die Behandlung von Wangenfalten, horizontalen Stirnfalten und Falten zwischen den Augenbrauen verwendet. Juvéderm Ultra 2 zeichnet sich durch eine geschmeidige Konsistenz aus und lässt sich leicht in die Haut injizieren. Es unterstützt das natürliche Gefühl und Aussehen der Haut nach der Behandlung und stellt neues Volumen und Kontur wieder her. Softgel-Implantate sorgen für einen natürlich aussehenden Fülleffekt, der bis zu 18 Monate anhält. Die Patienten können bereits nach einer Behandlung einen Unterschied feststellen. Juvéderm Ultra 2 gleicht den Verlust von Hyaluronsäure in der Haut bei der natürlichen Alterung aus. Indem die Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt wird, werden die Festigkeit und der Tonus der Haut wiederhergestellt. 
 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Händebereich 
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten und Marionettenfalten
  • Krähenfüße
  • Lippen
  • Mentolabialfalten und Nasolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasenbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

Juvederm Ultra 

Juvéderm® ULTRA ist ein weiches, geschmeidiges Gel, das in drei verschiedenen Stärken erhältlich ist. Es eignet sich zur Behandlung der ersten feinen Fältchen bis hin zu tiefen, ausgeprägten Falten. Es wird auch gerne zur Verschönerung und Vergrößerung der Lippen verwendet. 

Juvéderm® ULTRA repräsentiert die moderne Generation der Hyaluronsäurefiller von ALLERGAN, einem weltweit führenden Unternehmen für nicht-chirurgische und chirurgische ästhetische Behandlungen. Die Produkte von ALLERGAN enthalten eine besondere Form von Hyaluronsäure, die der natürlich in Ihrer Haut vorkommenden Hyaluronsäure nachempfunden ist. Es handelt sich um ein biologisch abbaubares Gel, das leicht und geschmeidig in ihre Haut fließt und die störenden Falten sofort auffüllt. Dies verleiht Ihrem Gesicht ein weiches und natürliches Aussehen sowie eine besondere Spannkraft. Sie werden bereits nach nur einer Behandlung einen Unterschied sehen.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen