Restylane Kysse Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 104.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 90.47
Inhalt: € 104.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Restylane® Kysse Lidocain

Hersteller: Galderma Laboratorium GmbH

Konzentration: 20 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 30 G ½

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung 

Restylane Kysse Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Restylane® Kysse Lidocaine

With Restylane Kysse Lidocaine, you can have your lips injected both discreetly and visibly. Restylane Kysse is specially formulated for sensitive lips to minimize swelling after treatment. Lidocaine, a local anesthetic, is incorporated into the dermal filler to make the injection more comfortable and painless. 


TREATMENT AREA
 

  • LIPS

THIS 3 FEATURES MAKE Restylane® Kysse LidocainE UNIQUE:

  • Restylane® Kysse Lidocaine has been specially developed for sensitive lips and allows individualized treatment according to the needs of the client. Restylane® Kysse Lidocaine integrates gently into the sensitive lip tissue and is proven to reduce swelling.
  • Restylane® Kysse Lidocaine is based on BT technology (Balance Technology). This is used to create those Restylane products that have a softer gel texture. The softer texture of the gel promotes more even distribution in the skin, giving it a softer and smoother appearance.
  • Smooth injection: Due to the added anesthetic Lidocaine, a pleasant and painless treatment with Restylane® Kysse Lidocaine is possible.

We recommend

Last seen

Restylane Kysse Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 104.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 90.47
Inhalt: € 104.95 / ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: Restylane® Kysse Lidocain

Hersteller: Galderma Laboratorium GmbH

Konzentration: 20 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 30 G ½

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung 

Restylane Kysse Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Restylane® Kysse Lidocaine

Mit Restylane Kysse Lidocaine können Sie sich die Lippen sowohl diskret als auch sichtbar unterspritzen lassen. Restylane Kysse ist speziell für empfindliche Lippen formuliert, um Schwellungen nach der Behandlung zu minimieren. Lidocaine, ein Lokalanästhetikum, wird in den Dermal Filler eingearbeitet, um die Injektion angenehmer und schmerzfreier zu gestalten. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen 

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Restylane® Kysse Lidocain EINZIGARTIG:

  • Restylane® Kysse Lidocain wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt und ermöglicht eine individuelle Behandlung entsprechend den Bedürfnissen der Kunden. Restylane® Kysse Lidocain integriert sich sanft in das empfindliche Lippengewebe und ist nachweislich schwellungsarm.
  • Restylane® Kysse Lidocain basiert auf der BT Technologie (Balance Technology). Diese wird zur Herstellung jener Restylane Produkte genutzt, die eine weichere Geltextur aufweisen. Die weichere Beschaffenheit des Gels begünstigt die gleichmäßigere Verteilung in der Haut und verleiht dieser ein weicheres und glatteres Aussehen.
  • Geschmeidige Injektion: Aufgrund des zugesetzten Betäubungsmittels Lidocain ist eine angenehme und schmerzfreie Behandlung mit Restylane® Kysse Lidocain möglich.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen