md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Azelainsäure, Salicylsäure

pH-Wert: 1,4

Indikation: Akne, Hyperpigmentierung, Falten

Article: md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Manufacturer: md:ceuticals

Package content: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Active ingredients: Azelaic acid, salicylic acid 

pH value: 1.4

Indication: Acne, hyperpigmentation, wrinkles

Artículo: md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Fabricante: md:ceuticals

Contenido del paquete: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Ingredientes activos: Ácido azelaico, ácido salicílico

Valor del pH: 1,4

Indicación: Acné, hiperpigmentación, arrugas

Article: md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Fabricant: md:ceuticals

Contenu de l'emballage: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Substances actives: Acide azélaïque, acide salicylique

Valeur du pH: 1,4

Indication: Acné, hyperpigmentation, rides

md:peel azelaic 17% + salicylic 20% Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Antiage Intensive - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN
Melanoceuticals - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN
Skin-Clear - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN
md:peel Neutralizing Solution - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN
md:ultrasense cleanser - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN

md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Azelaic acid is a natural dicarboxylic acid with strong antibacterial, comedolytic, anti-inflammatory, depigmenting and antioxidant properties. It normalizes cornification, which leads to the formation of blackheads. Due to its antibacterial and bactericidal properties, it promotes the disappearance of acne and reduces sebum secretion. Propionibacteria and staphylococci are rendered harmless.md-.

Azelaic acid inhibits tyrosine activity in the melanogenesis process, eliminating skin blemishes and creating an even, radiant complexion. When combined with salicylic acid, the synergistic effect on the skin is enhanced.

Salicylic acid is a beta-hydroxy acid with keratolytic and comedolytic properties. It reduces the cohesion of keratinocytes, which causes the detachment of dead and damaged skin cells. This ensures controlled removal of the epidermal skin layer and subsequent regeneration of the skin to reduce the appearance of wrinkles, blemishes and pigmentation spots.

Its lipophilic and water-soluble properties allow it to penetrate deep into sebum-filled hair follicles, unclogging pores and improving the texture of acne-prone skin. Salicylic acid has keratolytic, bactericidal, astringent and fungicidal properties that effectively attack all major acne factors.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Azelainsäure, Salicylsäure

md:peel azelaic 17% + salicylic 20% Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:peel azelaic 17% + salicylic 20%

Azelainsäure ist eine natürliche Dicarbonsäure mit starken antibakteriellen, komedolytischen, entzündungshemmenden, depigmentierenden und antioxidativen Eigenschaften. Es normalisiert die Verhornungen, die zur Bildung von Mitessern führt. Aufgrund seiner antibakteriellen und bakteriziden Eigenschaften fördert es das Verschwinden von Akne und reduziert die Talgsekretion. Propionibakterien und Staphylokokken werden unschädlich gemacht.md-

Azelainsäure hemmt die Tyrosinaktivität im Melanogeneseprozess, wodurch Hautunreinheiten beseitigt werden und ein gleichmäßiger, strahlender Teint entsteht. In Kombination mit Salicylsäure wird die synergistische Wirkung auf die Haut verstärkt.

Salicylsäure ist eine Beta-Hydroxysäure mit keratolytischen und komedolytischen Eigenschaften. Es reduziert den Zusammenhalt der Keratinozyten, was die Ablösung abgestorbener und geschädigter Hautzellen bewirkt. Dadurch wird eine kontrollierte Entfernung der epidermalen Hautschicht und eine anschließende Regeneration der Haut gewährleistet, um das Erscheinungsbild von Falten, Unreinheiten und Pigmentflecken zu reduzieren.

Seine lipophilen und wasserlöslichen Eigenschaften ermöglichen es, tief in die mit Talg gefüllten Haarfollikel einzudringen, verstopfte Poren zu reinigen und die Textur von zu Akne neigender Haut zu verbessern. Salicylsäure hat keratolytische, bakterizide, adstringierende und fungizide Eigenschaften, die alle wichtigen Aknefaktoren effektiv angreifen.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen