md:complex melanoceuticals

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01
Inhalt: € 149.95 / 35ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex melanoceuticals 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Tranexamsäure, Glutathion, Kaliumsalz des Azelainsäure-Chelats, Kojicsäure, Arbutin, Glycolsäure, Ascorbinsäure, Zitronensäure

md:complex melanoceuticals Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex melanoceuticals | Whitening, antioxidant & brightening solution

Melanogenesis is a complex biochemical process based on a variety of exogenous and endogenous factors, leading to localized overproduction of melanin and the formation of unsightly spots.

Melasma is a hyperpigmentation disorder that occurs primarily in women. Melasma appears as symmetrically distributed hyperpigmented areas or brown or gray patches on parts of the face. The main cause of melasma is exposure to ultraviolet light. Other factors include hormonal imbalance, genetic predisposition, pregnancy, pituitary gland dysfunction, use of photosensitizing drugs, use of certain cosmetic products, and vitamin D deficiency.

md:complex melanoceuticals contains high concentrations of lightening, exfoliating and antioxidant active ingredients that block the formation of pigments at various stages of the melanogenesis process while maintaining an even skin tone.

Benefits

  • Whitening active ingredients: Activate the inhibition of the melanogenesis process in the different stages and block the tyrosinase activity, stop the formation of dopachinone, block the production of eumelanin by inhibiting the dopatautomerase activity, suppress the transmission of melanosomes, while eliminating skin impurities
  • Exfoliating agents: accelerate the renewal of the epidermis and improve the main penetration of active ingredients, cause the lightening of skin color, reduce skin irregularities and cause a soft skin feeling
  • Antioxidants and brightening agents: cause an increase in the luminosity of the skin, increase elasticity, promote an even skin tone. Prevent skin aging caused by sun and light, cause faster recovery and renewal of tissues
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:complex melanoceuticals

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01
Inhalt: € 149.95 / 35ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex melanoceuticals 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Tranexamsäure, Glutathion, Kaliumsalz des Azelainsäure-Chelats, Kojicsäure, Arbutin, Glycolsäure, Ascorbinsäure, Zitronensäure

md:complex melanoceuticals Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex melanoceuticals | Whitening, antioxidant & brightening solution

Die Melanogenese ist ein komplexer biochemischer Prozess, der auf einer Vielzahl von exogenen und endogenen Faktoren beruht und zu einer lokalisierten Überproduktion von Melanin und der Bildung von unschönen Flecken führt.

Melasma ist eine Hyperpigmentierungsstörung, die hauptsächlich bei Frauen auftritt. Melasma erscheint als symmetrisch verteilte, hyperpigmentierte Bereiche oder braune oder graue Flecken auf Teilen des Gesichts. Die Hauptursache für die Entstehung von Melasmen ist die Einwirkung von ultraviolettem Licht. Andere Faktoren sind hormonelles Ungleichgewicht, genetische Veranlagung, Schwangerschaft, Störung der Hypophyse, Verwendung von photosensibilisierenden Medikamenten, Verwendung bestimmter kosmetischer Produkte und Vitamin-D-Mangel.

md:complex melanoceuticals enthält hohe Konzentrationen an aufhellenden, exfolierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die die Bildung von Pigmenten in verschiedenen Stadien des Melanogeneseprozesses blockieren und gleichzeitig ein gleichmäßiges Hautbild erhalten.

Vorteile

  • Whitening Wirkstoffe: Aktivieren die Hemmung des Melanogenese Prozesses in den verschiedenen Phasen und blocken die Tyrosinase-Aktivität, Stoppen die Bildung von Dopachinon, blockieren die Produktion von Eumelanin durch Hemmung der dopatautomerase Aktivität, unterdrücken die Übertragung von Melanosomen, bei gleichzeitiger Beseitigung von Hautunreinheiten
  • Peeling Wirkstoffe: Beschleunigen die Erneuerung der Epidermis und verbessern die Hauptpenetration von Wirkstoffen, bewirken die Aufhellung der Hautfarbe, Verringerung von Hautunregelmäßigen und bewirken ein weiches Hautgefühl
  • Antioxidantien und aufhellende Wirkstoffe: Bewirken eine Erhöhung der Leuchtkraft der Haut, Steigerung der Elastizität, Förderung eines gleichmäßigen Hauttons. Verhindern die Hautalterung durch Sonne und Licht, bewirken eine schnellere Wiederherstellung und Erneuerung von Gewebe
    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen