md:complex SkinClear

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex SkinClear

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Salicylsäure, Azeloglycin, Multivitamin B Komplex B2 + B5 + B6, Methionin, Klette, Salbeiextrakt, weiße Nessel, Glycosaminoglycane, Kamille

md:complex SkinClear Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex SkinClear | Cleansing and Antiseborrheic Solution

md:complex Skin Clear contains the most effective active ingredients against all major acne factors and clogged pores. It helps prevent future acne while keeping skin clear and even.

Formulated with salicylic acid and azeloglycine, which have keratolytic, antibacterial, astringent and antifungal properties, md:complex SkinClear gently exfoliates and reduces sebum production. md:complex SkinClear penetrates deep into pores, deactivating pro-inflammatory acne bacteria and preventing acne breakouts. md:complex SkinClear helps reduce the appearance of scars and post-inflammatory hyperpigmentation for healthier, younger-looking skin. Methionine helps stabilize hormones that contribute to the maintenance of normal sebum production in the skin.

Burdock root, sage extract, white nettle and chamomile are essential ingredients to help acne disappear. They have antioxidant, regenerative, purifying, soothing and anti-inflammatory properties that reduce redness, swelling and inflammation. It soothes and protects the skin during acne treatment and heals damaged cells with its excellent antibacterial, antiseptic and bactericidal properties.

Multivitamin B complex B2+B5+B6 and glycosaminoglycans improve skin suppleness and elasticity, promote cell regeneration and repair tissue and acne scars. It absorbs and retains water molecules, providing the skin with a high level of moisture.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:complex SkinClear

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex SkinClear

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Salicylsäure, Azeloglycin, Multivitamin B Komplex B2 + B5 + B6, Methionin, Klette, Salbeiextrakt, weiße Nessel, Glycosaminoglycane, Kamille

md:complex SkinClear Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex SkinClear | Reinigende und antiseborrhoische Lösung

md:complex Skin Clear enthält die effektivsten Wirkstoffe gegen alle wichtigen Aknefaktoren und verstopfte Poren. Es hilft, zukünftige Akne zu verhindern, während die Haut klar und ebenmäßig bleibt.

Formuliert mit Salicylsäure und Azeloglycin, die keratolytische, antibakterielle, adstringierende und antimykotische Eigenschaften haben, sorgt md:complex SkinClear für ein sanftes Peeling und reduziert die Talgproduktion. md:complex SkinClear dringt tief in die Poren ein, deaktiviert entzündungsfördernde Aknebakterien und beugt Akneausbrüchen vor. md:complex SkinClear hilft, das Erscheinungsbild von Narben und post-entzündliche Hyperpigmentierung zu reduzieren - für eine gesündere, jünger aussehende Haut. Methionin trägt zur Stabilisierung von Hormonen bei, die zur Aufrechterhaltung der normalen Talgproduktion in der Haut beitragen.

Klettenwurzel, Salbeiextrakt, Weißnessel und Kamille sind wesentliche Bestandteile, um das Verschwinden von Akne zu fördern. Sie haben antioxidative, regenerative, reinigende, beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften, die Rötungen, Schwellungen und Entzündungen reduzieren. Es beruhigt und schützt die Haut während der Aknebehandlung und heilt geschädigte Zellen mit seinen hervorragenden antibakteriellen, antiseptischen und bakteriziden Eigenschaften.

Multivitamin-B-Komplex B2+B5+B6 und Glykosaminoglykane verbessern die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut, fördern die Zellregeneration und reparieren Gewebe und Aknenarben. Es absorbiert und speichert Wassermoleküle und versorgt die Haut mit einem hohen Maß an Feuchtigkeit.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen