md:ultrasense cleanser

€ 39.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 33.57
Inhalt: € 39.95 / 200ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:ultrasense cleanser

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 200 ml / 6.76 fl. oz.

Wirkstoffe: Alpha Tocopheryl, Jojobaöl

md:ultrasense cleanser Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:ultrasense cleanser

A moisturizing, antioxidant and regenerating facial cleansing milk. The milk cleanser protects the skin from stress factors and restores its radiance.

md:ultrasense cleanser gently cleanses the skin, removes traces of makeup impurities and helps maintain the skin's natural balance. It protects, repairs and moisturizes the skin, leaving it in a perfect state of softness, firmness and radiance. Cleansing with milk increases the effectiveness of all subsequent treatments.

This formulation contains powerful biological antioxidants such as alpha-tocopheryl, which increases collagen content and prevents tissue degeneration. It protects the skin from external aggressions by neutralizing the free radicals that cause cellular deterioration. Revitalizes the radiance of the skin, making it radiant, super and healthy.

Jojoba oil penetrates deep into the skin and acts directly against skin aging. It preserves moisture and elasticity of the skin, regulates sebum production and prevents wrinkles. The composition is rich in ceramide, which protects the moisture regulatory function of epidermal cells. It contains vitamin E, which blocks free radicals that cause skin aging, and linoleic acid, which is important for skin regeneration.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:ultrasense cleanser

€ 39.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 33.57
Inhalt: € 39.95 / 200ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:ultrasense cleanser

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 200 ml / 6.76 fl. oz.

Wirkstoffe: Alpha Tocopheryl, Jojobaöl, Vitamin E, Linolsäure

Article: md:ultrasense cleanser

Manufacturer: md:ceuticals

Package content: 200 ml / 6.76 fl. oz.

Active ingredients: Alpha tocopheryl, jojoba oil, vitamin E, linoleic acid

Artículo: md:ultrasense cleanser

Fabricante: md:ceuticals

Contenido del paquete: 200 ml / 6.76 fl. oz.

Principios activos: Alfa tocoferil, aceite de jojoba, vitamina E, ácido linoleico

Article: md:ultrasense cleanser

Fabricant: md:ceuticals

Contenu de l'emballage: 200 ml / 6.76 fl. oz.

Principes actifs: Alpha tocophéryl, huile de jojoba, vitamine E, acide linoléique 

md:ultrasense cleanser Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:ultrasense cleanser

Eine feuchtigkeitsspendende, antioxidative und regenerierende Gesichtsreinigungsmilch. Der Milchreiniger schützt die Haut vor Stressfaktoren und stellt ihre Ausstrahlung wieder her.

md:ultrasense cleanser reinigt die Haut sanft, entfernt Spuren von Make-up-Unreinheiten und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut zu erhalten. Sie schützt, repariert und befeuchtet die Haut und lässt sie in einem perfekten Zustand von Weichheit, Festigkeit und Ausstrahlung. Die Reinigung mit Milch erhöht die Wirksamkeit aller nachfolgenden Behandlungen.

Diese Formulierung enthält starke biologische Antioxidantien wie Alpha-Tocopheryl, das den Kollagengehalt erhöht und die Degeneration des Gewebes verhindert. Es schützt die Haut vor äußeren Aggressionen, indem es die freien Radikale neutralisiert, die den Zellverfall verursachen. Belebt die Ausstrahlung der Haut und macht sie strahlend, super und gesund.

Jojobaöl dringt tief in die Haut ein und wirkt direkt gegen die Hautalterung. Es bewahrt die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut, reguliert die Talgproduktion und beugt Falten vor. Die Zusammensetzung ist reich an Ceramid, das die Feuchtigkeitsregulationsfunktion der Epidermiszellen schützt. Es enthält Vitamin E, das freie Radikale blockiert, die die Hautalterung verursachen, und Linolsäure, die für die Regeneration der Haut wichtig ist.

        Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

        Wir empfehlen

        Zuletzt angesehen