Dr.CYJ Hair Filler 1x1ml | The HAARFILLER-INNOVATION

€ 75.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 63.82
Inhalt: € 75.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Dr.CYJ Hair Filler

Hersteller: Caregen

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Indikation: Haarwachstum, Kopfhaut

ArticleDr.CYJ Hair Filler

ManufacturerCaregen

Package content: 1 x 1.0ml

Indication: Hair growth, scalp

ArtículoDr.CYJ Hair Filler

FabricanteCaregen

Contenido del paquete: 1 x 1.0ml

Indicación: Crecimiento del cabello, cuero cabelludo

Dr.CYJ Hair Filler 1x1ml | The HAARFILLER-INNOVATION Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Dr. CYJ Hair Filler

With the world's first Dr. CYJ Hair Filler you can stimulate hair growth and fight hair loss. It contains a particularly high concentration of hyaluronic acid and peptides, which can help especially weak and fine hair to grow faster and strengthen the volume of the hair. It also helps to prolong the life of transplanted hair: Dr. CYJ Hair Filler acts as an energizing medium and promotes blood circulation to the surface of the head.
As an effective product for mesohair, the active ingredients can stop cell death and achieve a healthy scalp through multiple microinjections into the scalp.


TREATMENT AREA
 

  • Hair loss
  • Weak and thin hair
  • Transplanted hair

THIS FEATURE MAKE Dr. CYJ Hair Filler UNIQUE:

DR. CYJ Hair Filler is a unique hair filler injection gel specially designed to treat hair problems. DR. CYJ Hair Filler improves hair regrowth, increases hair thickness and prevents hair loss. The treatment will also help improve blood circulation to the scalp while eliminating scalp dryness. This can solve problems such as dryness and dandruff.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Dr.CYJ Hair Filler 1x1ml | Die HAARFILLER-INNOVATION

€ 75.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 63.82
Inhalt: € 75.95 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Dr.CYJ Hair Filler

Hersteller: Caregen

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Indikation: Haarwachstum, Kopfhaut

Dr.CYJ Hair Filler 1x1ml | Die HAARFILLER-INNOVATION Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Dr. CYJ Hair Filler 

Mit dem weltweit ersten Dr. CYJ Haar Filler können Sie das Haarwachstum anregen und Haarausfall bekämpfen. Es enthält eine besonders hohe Konzentration an Hyaluronsäure und Peptiden, die besonders schwachem und feinem Haar zu schnellerem Wachstum verhelfen und das Volumen des Haares stärken können. Außerdem hilft es, die Lebensdauer der transplantierten Haare zu verlängern:
Dr. CYJ Hair Filler wirkt wie ein energetisierendes Medium und fördert die Durchblutung der Kopfoberfläche.
Als effektives Produkt für Mesohair können die Wirkstoffe durch mehrfache Mikroinjektionen in die Kopfhaut den Zelltod stoppen und eine gesunde Kopfhaut erreichen.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Haarausfall
  • schwachem und dünnes Haar 
  • transplantierten Haaren

DIESE  EIGENSCHAFT MACHEN Dr. CYJ Hair Filler EINZIGARTIG:

DR. CYJ Hair Filler ist ein einzigartiges Haarfiller-Injektionsgel, das speziell zur Behandlung von Haarproblemen entwickelt wurde. DR. CYJ Hair Filler verbessert das Nachwachsen der Haare, erhöht die Haardicke und beugt Haarausfall vor. Die Behandlung wird auch dazu beitragen, die Durchblutung der Kopfhaut zu verbessern und gleichzeitig die Trockenheit der Kopfhaut zu beseitigen. Dies kann Probleme wie Trockenheit und Schuppen lösen.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen