Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.17
Inhalt: € 29.95 / 110ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner

Pelo Baum Revitalizing Conditioner 110ml is a liquid conditioner to be used after Pelo Baum Revitalizing Shampoo to achieve the best results. The conditioner is designed to increase hair growth and leaves hair shiny and smooth. The product soothes and nourishes the hair and scalp for better hair growth. The formula of Pelo Baum Revitalizing Conditioner contains 10 active ingredients for hair restoration 3 peptides, 2 vitamins and 5 natural extracts to promote longer, thicker and healthier hair. The product is ideal to stimulate and promote hair growth and prevent future hair loss. Use Pelo Baum Revitalizing Conditioner after using Revitalizing Shampoo in wet hair and gently massage into hair. After five minutes, rinse well. For best results, use Pelo Baum Revitalizing Solution after rinsing the conditioner from the hair.

Pelo Baum

Pelo Baum is a hair growth product line designed to prevent hair loss and improve the overall condition of the hair. Pelo Baum was founded by Caregen, who are experts in peptides. Using their latest and patented technology, they have developed unique formulas for hair strengthening and growth. Pelo Baum contains three main products: Revitalizing Solution, Shampoo and Conditioner. All products are clinically tested and proven to help promote hair regeneration, soothe and nourish the scalp for improved hair growth and reduced hair loss. The products contain active ingredients such as biomimetic peptides, vitamins and five natural plant extracts that combine to promote healthier, thicker hair.
Hair loss occurs when hair does not receive enough moisture, causing it to dry out. The external environment can prevent the hair from absorbing moisture, and a low amount of moisture in the scalp causes the hair to become thinner and more brittle, and to fall out or break. In addition to strengthening the hair and supporting hair growth, Pelo Baum also adds shine to the hair and stimulates the scalp, which promotes the ability to form new hair follicles.
For best results, gently massage the product into the scalp to ensure that the formula is absorbed by the hair follicles.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.17
Inhalt: € 29.95 / 110ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pelo Baum Hair Revitalizing Conditioner

Pelo Baum Revitalizing Conditioner 110ml ist eine flüssige Haarspülung, die nach dem Pelo Baum Revitalizing Shampoo zu verwenden ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Der Conditioner wurde entwickelt, um das Haarwachstum zu erhöhen und lässt das Haar glänzend und glatt. Das Produkt beruhigt und nährt das Haar und die Kopfhaut für ein besseres Haarwachstum. Die Formel von Pelo Baum Revitalizing Conditioner enthält 10 aktive Inhaltsstoffe für die Haarwiederherstellung 3 Peptide, 2 Vitamine und 5 natürliche Extrakte, um längeres, dickeres und gesünderes Haar zu fördern. Das Produkt ist ideal, um das Haarwachstum zu stimulieren und zu fördern sowie zukünftigen Haarausfall zu verhindern. Verwenden Sie Pelo Baum Revitalizing Conditioner nach der Anwendung des Revitalizing Shampoo im nassen Haar und massieren Sie ihn sanft in das Haar ein. Nach fünf Minuten gut ausspülen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, verwenden Sie die Pelo Baum Revitalizing Solution, nachdem Sie die Spülung aus dem Haar ausgespült haben.

Pelo Baum

Pelo Baum ist eine Haarwuchs-Produktlinie zur Vorbeugung von Haarausfall und zur Verbesserung des Gesamtzustands der Haare. Pelo Baum wurde von Caregen gegründet, welche Experten für Peptide sind. Mit ihrer neuesten und patentierten Technologie haben sie einzigartige Formeln zur Haarstärkung und zum Haarwachstum entwickelt. Pelo Baum enthält drei Hauptprodukte: Revitalizing Solution, Shampoo und Conditioner. Alle Produkte sind klinisch getestet und helfen nachweislich, die Haarregeneration zu fördern, die Kopfhaut zu beruhigen und zu nähren - für ein verbessertes Haarwachstum und weniger Haarausfall. Die Produkte enthalten aktive Inhaltsstoffe wie biomimetische Peptide, Vitamine und fünf natürliche Pflanzenextrakte, die in ihrer Kombination gesünderes und dickeres Haar fördern.
Haarausfall tritt auf, wenn das Haar nicht genügend Feuchtigkeit erhält und dadurch austrocknet. Die äußere Umgebung kann das Haar an der Aufnahme von Feuchtigkeit hindern und eine geringe Menge an Feuchtigkeit in der Kopfhaut führt dazu, dass das Haar dünner und brüchiger wird und ausfällt oder bricht. Neben der Stärkung des Haares und der Unterstützung des Haarwachstums verleiht Pelo Baum dem Haar auch Glanz und stimuliert die Kopfhaut, was die Fähigkeit zur Bildung neuer Haarfollikel fördert.
Für beste Ergebnisse massieren Sie das Produkt sanft in die Kopfhaut ein, um sicherzustellen, dass die Formel von den Haarfollikeln absorbiert wird.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen