BioReLift Post Treatment Cream | Nachbehandlungscream

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioReLift Post Treatment Cream

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Nachbehandlung 

Article: BioReLift Post Treatment Cream

Manufacturer: CMED AESTHETICS

Package content: 30 ml

Indication: Moisturizing post treatment  

Artículo: BioReLift Post Treatment Crema

Fabricante: CMED AESTHETICS

Contenido del paquete: 30 ml

Indicación: Hidratación post-tratamiento  

BioReLift Post Treatment Cream | Nachbehandlungscream Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioReLift Post Treatment Cream

BioReLift is a post treatment cream that comes in the form of a soft and easily absorbed emulsion. It gives the skin a silky feel along with a moisturizing and firming effect. BioReLift should be used over a serum to lock it in. The ideal combination would be BioReHydra Post Treatment Serum followed by BioReLift Post Treatment Cream.
The formulation contains over 20 active ingredients such as biomimetic peptides enriched with colloidal platinum, hyaluronic acid, vitamins, amino acids and natural oils and butters.
BioReLift is a powerful ally in biostimulating, revitalizing and moisturizing action, so it is ideal to be used directly after BioRePeelCl3 treatments. 


TREATMENT AREA
 

  • Dekolleté
  • Elbows
  • Feet
  • Face
  • Buttocks
  • Neck
  • Hands
  • Knees


Indications:
 

  • Moisture content of deep layers
  • Stimulation of collagen synthesis 
  • Stimulation of elastin synthesis 
  • Improvement of wrinkle depth and expression
  • Improvement of skin tone


APPLICATION:
 

Apply 1-2 times a day and massage until completely absorbed. For even better results, it is recommended to combine with BioReHydra Treatment Serum

The formula contains OVER 20 ACTIVE INGREDIENTS, such as:

  • 4 BIOMIMETIC PEPTIDES ENHANCED WITH COLLOIDAL PLATINUM
  • DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYLBENZYLAMIDE is a peptide that mimics the paralyzing effects of Wagler's rattlesnake venom. It is a highly effective, synthetic and vegan active ingredient that mimics the action of a peptide contained in snake venom and produces a Botox effect with anti-wrinkle and anti-gravity effects. The extraction of the peptide is done without exploitation of animals
  • COPPER-PALMITOYLHEPTAPEPTIDE-14 and HEPTAPEPTIDE-15-PALMITATE: synergy of two biomimetic peptides in a single release system, through binding with copper. It is an active targeted delivery system that can release the active ingredient where it is needed. Thanks to their high similarity to FGF fibroblast growth factors, these peptides promote collagen and elastin production in the skin. They also act as antioxidants, stimulate the formation of glycosaminoglycans and remove damaged collagen and elastin from the skin.
  • ACETYL-TETRAPEPTIDE-17 is a peptide with modulating effect, more precisely, it induces the synthesis of proteoglycans, also called lumicans, by the fibroblasts of the dermis. These glycoproteins constitute the scaffolding of the dermis, as they are able to organize the collagen fibers in three dimensions, thus maintaining the ordered structure of the dermis. - COLLOIDAL PLATIN restores the electrical balance in the epidermis and makes the skin less susceptible to free radical damage and premature aging. Platinum stabilizes peptides, increasing their effectiveness and stability. It also has a cell renewal effect on the skin, destroys free radicals, reactivates cellular processes, moisturizes the skin and promotes the penetration of active elements.
  • MICRONIZED HYALURONIC ACID with high absorption, exerts a pronounced moisturizing action thanks to its hygroscopic properties, causes a recovery of water in the cellular matrix of the connective tissue and promotes the synthesis of collagen and elastin.
  • VITAMINS The action is enhanced by antioxidant vitamins such as PANTENOL, VITAMIN E, VITAMIN B2 and VITAMIN C in its proprietary form ASCORBIL GLUCOSIDE.
  • AMINO ACIDS The formula is completed by a pool of amino acids with moisturizing and antioxidant effects such as ARGININ, GLYCIN, PROLIN, LEUCIN, LYSIN, ISOLEUCIN and VALIN
  • ARGAN OIL, MANDEL OIL, SHEA BUTTER and BISABOLOL for a nourishing lipophilic phase of natural origin.

Active ingredients: Isoleucine, Leucine BCAA, Valine BCAA, Arginine, Lysine, Glycine, Proline, Hydroxyproline, Arginine, Gamma-Aminobutyric Acid, Ascorbylglucoside, Riboflavin. 

Plant power from algae: Giant algae, brown algae and green "caviar" optimally support the restorative and firming effect of the product.

The BioRePeel product range 

The company CMED Aesthetics is a specialist in revitalizing skin care products that are applied completely without needles. The BioRePeel product line is manufactured in Italy, which guarantees the highest quality standards. 
Thanks to their formulation, BioRePeel products can be used all year round, are non-aging and are an ideal complement to other beauty treatments. The effects of BioRePeel products are immediately visible. Their mode of action lies in the combination of several active ingredients, which together revitalize the skin. The peeling substances provide a fresh skin and at the same time stimulate the metabolism. At the same time, they create the conditions for the skin's nutrients to penetrate primarily into the prepared areas of the skin. Although BioRePeel focuses on sensitive facial skin, the manufacturer offers more than just a product for the face, neck and décolleté. An additional treatment designed for all other parts of the body offers relief for chapped hands, elbows, knees and feet. With regular use, users enjoy long-lasting, beautiful skin. This is because the effects of the treatment are long-lasting due to the stimulation of the body's own collagen production: The skin remains soft and enjoys a youthful appearance and new elasticity. The BioRePeel range is rounded off by serums, which are applied before and after the treatment and perfect the effect.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

BioReLift Post Treatment Cream | Nachbehandlungscream

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioReLift Post Treatment Cream

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Nachbehandlung 

Article: BioReLift Post Treatment Cream

Manufacturer: CMED AESTHETICS

Package content: 30 ml

Indication: Moisturizing post treatment  

Artículo: BioReLift Post Treatment Crema

Fabricante: CMED AESTHETICS

Contenido del paquete: 30 ml

Indicación: Hidratación post-tratamiento  

Article: BioReLift Post Treatment Cream

Fabricant: CMED AESTHETICS

Contenu de l'emballage: 30 ml

Indication: Post-traitement hydratant  

BioReLift Post Treatment Cream | Nachbehandlungscream Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioReLift Post Treatment Cream

BioReLift ist eine Nachbehandlungscreme, die in Form einer weichen und leicht einziehenden Emulsion vorliegt. Sie verleiht der Haut ein seidiges Gefühl zusammen mit einem feuchtigkeitsspendenden und straffenden Effekt. BioReLift sollte über einem Serum verwendet werden, um es einzuschließen. Die ideale Kombination wäre das BioReHydra Post Treatment Serum gefolgt von der BioReLift Post Treatment Creme.
Die Formulierung enthält über 20 aktive Inhaltsstoffe wie biomimetische Peptide, angereichert mit kolloidalem Platin, Hyaluronsäure, Vitaminen, Aminosäuren und natürlichen Ölen und Buttern.
BioReLift ist ein leistungsstarker Verbündeter bei der biostimulierenden, revitalisierenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung, so dass es ideal ist, um direkt nach den Behandlungen von BioRePeelCl3 verwendet zu werden. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Dekolleté 
  • Ellenbogen
  • Füße
  • Gesicht
  • Gesäß
  • Hals
  • Hände
  • Knie

Indikationen:

  • Feuchtigkeitsgehalt tiefer Schichten
  • Stimulation der Kollagensynthese 
  • Stimulation der Elastinsynthese 
  • Verbesserung der Faltentiefe und Ausprägung
  • Verbesserung des Hauttons

Anwendung:

1-2 mal täglich auftragen und bis zur vollständigen Absorption massieren. Für noch bessere Ergebnisse wird die Kombination mit BioReHydra Treatment Serum empfohlen. 

Die Formel enthält ÜBER 20 AKTIVE INHALTSSTOFFE, wie:

  • 4 BIOMIMETISCHE PEPTIDE MIT KOLLOIDALEM PLATIN VERSTÄRKT
  • DIPEPTID DIAMINOBUTYROYLBENZYLAMID ist ein Peptid, das die lähmende Wirkung von Waglers Klapperschlangengift imitiert. Es ist ein hochwirksamer, synthetischer und veganer Wirkstoff, der die Wirkung eines im Schlangengift enthaltenen Peptids nachahmt und einen Botox-Effekt mit Anti-Falten- und Anti-Schwerkraft-Wirkung erzeugt. Die Gewinnung des Peptids erfolgt ohne Ausbeutung von Tieren.
  • KUPFER-PALMITOYLHEPTAPEPTID-14 und HEPTAPEPTID-15-PALMITAT: Synergie zweier biomimetischer Peptide in einem einzigen Freisetzungssystem, durch die Bindung mit Kupfer. Es handelt sich um ein aktives, gezieltes Abgabesystem, das den Wirkstoff dort freisetzen kann, wo er benötigt wird. Dank der hohen Ähnlichkeit mit den Wachstumsfaktoren der FGF-Fibroblasten fördern diese Peptide die Kollagen- und Elastinproduktion in der Haut. Zudem wirken sie als Antioxidantien, stimulieren die Bildung von Glykosaminoglykanen und entfernen geschädigtes Kollagen und Elastin aus der Haut.
  • ACETYL-TETRAPEPTID-17 ist ein Peptid mit modulierender Wirkung, genauer gesagt, induziert es die Synthese von Proteoglykanen, auch Lumicane genannt, durch die Fibroblasten der Dermis. Diese Glykoproteine stellen das Gerüst der Dermis dar, da sie in der Lage sind, die Kollagenfasern dreidimensional zu organisieren und so die geordnete Struktur der Dermis aufrechtzuerhalten. • KOLLOIDALES PLATIN stellt das elektrische Gleichgewicht in der Epidermis her und macht die Haut weniger anfällig für Schäden durch freie Radikale und vorzeitige Alterung. Platin stabilisiert die Peptide und erhöht dadurch ihre Wirksamkeit und Stabilität. Es wirkt zudem zellerneuernd auf die Haut, zerstört freie Radikale, reaktiviert die Zellvorgänge, spendet der Haut Feuchtigkeit und fördert das Eindringen aktiver Elemente.
  • MIKRONISIERTE HYALURONSÄURE mit hoher Absorption, übt dank ihrer hygroskopischen Eigenschaften eine ausgeprägte feuchtigkeitsspendende Wirkung aus, bewirkt eine Rückgewinnung von Wasser in der Zellmatrix des Bindegewebes und fördert die  Synthese von Kollagen und Elastin.
  • VITAMINE Die Wirkung wird durch antioxidative Vitamine wie PANTENOL, VITAMIN E, VITAMIN B2 und VITAMIN C in seiner geschützten Form ASCORBIL GLUCOSIDE verstärkt.
  • AMINOSÄUREN Die Formel wird durch einen Pool von Aminosäuren mit feuchtigkeitsspendender und antioxidativer Wirkung wie ARGINININ, GLYCIN, PROLIN, LEUCIN, LYSIN, ISOLEUCIN und VALIN abgerundet.
  • ARGANÖL, MANDELÖL, SHEA BUTTER und BISABOLOL für eine pflegende, lipophile Phase natürlichen Ursprungs.


Wirkstoffe
: Isoleucine, Leucine BCAA, Valin BCAA, Arginin, Lysin, Glycin, Prolin, Hydroxyprolin, Arginin, Gamma-Aminobuttersäure, Ascorbylglucosid, Riboflavin 


Pflanzliche Power aus Algen: Riesenalgen, Braunalgen und grüner "Kaviar" unterstützen die aufbauende und feste Wirkung des Produkts optimal.

Die BioRePeel-Produktpalette

Die Firma CMED Aesthetics ist ein Spezialist für revitalisierende Hautpflegeprodukte, die vollständig ohne Nadeln aufgetragen werden. Die Produktreihe BioRePeel wird in Italien hergestellt, wodurch höchste Qualitätsstandards garantiert werden. 
Dank ihrer Formulierung können die BioRePeel-Produkte das ganze Jahr über verwendet werden, sind alterungsfrei und stellen eine ideale Ergänzung zu anderen Schönheitsbehandlungen dar. Die Wirkungen der BioRePeel-Produkte sind sofort sichtbar. Ihre Wirkungsweise liegt in der Kombination mehrerer Wirkstoffe, die zusammen eine Revitalisierung der Haut bewirken. Die Peelingsubstanzen sorgen für eine frische Haut und regen gleichzeitig den Stoffwechsel an. Gleichzeitig schaffen sie die Voraussetzungen dafür, dass die Nährstoffe der Haut vor allem in die vorbereiteten Hautareale eindringen können. Obwohl sich BioRePeel auf empfindliche Gesichtshaut konzentriert, bietet der Hersteller mehr als nur ein Produkt für Gesicht, Hals und Dekolleté an. Eine zusätzliche Behandlung, die für alle anderen Körperteile konzipiert ist, bietet Linderung für rissige Hände, Ellbogen, Knie und Füße. Bei regelmäßiger Anwendung genießen Anwender eine lang anhaltende, schöne Haut. Denn die Wirkung der Behandlung bleibt durch die Anregung der körpereigenen Kollagenproduktion lange erhalten: Die Haut bleibt weich und erfreut sich an einem jugendlichen Aussehen und neuer Elastizität. Abgerundet wird das BioRePeel-Sortiment durch Seren, die vor und nach der Behandlung aufgetragen werden und die Wirkung perfektionieren.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen