BioReHydra Post Treatment Serum

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 30ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioReHydra Post Treatment Serum

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: feuchtigkeitsspendende Nachbehandlung

Article: BioReHydra Post Treatment Serum

Manufacturer: CMED AESTHETICS

Package content: 30 ml

Indication: Moisturizing post treatment serum 

Artículo: BioReHydra Post Treatment Suero

Fabricante: CMED AESTHETICS

Contenido del paquete: 30 ml

Indicación: Suero hidratante post-tratamiento 

Article: BioReHydra Post Treatment Serum

Fabricant: CMED AESTHETICS

Contenu de l'emballage: 30 ml

Indication: Post-traitement hydratant 

BioReHydra Post Treatment Serum Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioReHydra Post Treatment Serum

BioReHydra is a light hydrogel that is applied after a beauty treatment and noticeably revitalizes the skin. More than 15 active ingredients make BioReHydra an all-rounder for wonderfully firm skin. BioReHydra provides valuable moisture so that the skin can regenerate optimally after the treatment. It contains biostimulating active ingredients that stimulate the formation of new, elastic skin cells. It revitalizes dry and stressed skin areas. The hydrogel formulation is absorbed particularly quickly and provides an immediate relaxing skin sensation: even with the first application, the light but effective hydrogel creates a slight lifting effect.


TREATMENT AREA
 

  • Decolleté
  • Elbows
  • Feet
  • Face
  • Buttocks
  • Neck
  • Hands
  • Knes


Active ingredients: Hyaluronic Acid, Isoleucine, Leucine BCAA, Valin BCAA, Arginine, Lysine, Glycine, Proline, Hydroxyproline, Arginine, Gamma-Aminobutyric Acid, Ascorbylglucoside, Riboflavin, Vitamin C, Vitamin B2

Plant power from algae: Giant algae, brown algae and green "caviar" optimally support the restorative and firming effect of the product.

APPLICATION

Apply 1-2 times a day and massage until completely absorbed. For even better results, it is recommended to combine with BioReLift Post Treatment Cream

The BioRePeel product range

The company CMED Aesthetics is a specialist in revitalizing skin care products that are applied completely without needles. The BioRePeel product line is manufactured in Italy, which guarantees the highest quality standards. 
Thanks to their formulation, BioRePeel products can be used all year round, are non-aging and are an ideal complement to other beauty treatments. The effects of BioRePeel products are immediately visible. Their mode of action lies in the combination of several active ingredients, which together revitalize the skin. The peeling substances provide a fresh skin and at the same time stimulate the metabolism. At the same time, they create the conditions for the skin's nutrients to penetrate primarily into the prepared areas of the skin. Although BioRePeel focuses on sensitive facial skin, the manufacturer offers more than just a product for the face, neck and décolleté. An additional treatment designed for all other parts of the body offers relief for chapped hands, elbows, knees and feet. With regular use, users enjoy long-lasting, beautiful skin. This is because the effects of the treatment are long-lasting due to the stimulation of the body's own collagen production: The skin remains soft and enjoys a youthful appearance and new elasticity. The BioRePeel range is rounded off by serums, which are applied before and after the treatment and perfect the effect.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

BioReHydra Post Treatment Serum 30ml | Nachbehandlungsserum

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioReHydra Post Treatment Serum

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: feuchtigkeitsspendende Nachbehandlung

Article: BioReHydra Post Treatment Serum

Manufacturer: CMED AESTHETICS

Package content: 30 ml

Indication: Moisturizing post treatment serum 

Artículo: BioReHydra Post Treatment Suero

Fabricante: CMED AESTHETICS

Contenido del paquete: 30 ml

Indicación: Suero hidratante post-tratamiento 

Article: BioReHydra Post Treatment Serum

Fabricant: CMED AESTHETICS

Contenu de l'emballage: 30 ml

Indication: Post-traitement hydratant 

BioReHydra Post Treatment Serum 30ml | Nachbehandlungsserum Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioReHydra Post Treatment Serum

BioReHydra ist ein leichtes Hydrogel, das nach einer Schönheitsbehandlung aufgetragen wird und die Haut spürbar revitalisiert. Mehr als 15 Wirkstoffe machen BioReHydra zum Allrounder für eine wunderbar straffe Haut. BioReHydra spendet wertvolle Feuchtigkeit, damit sich die Haut nach der Behandlung optimal regenerieren kann. Es enthält biostimulierende Wirkstoffe, die die Bildung neuer, elastischer Hautzellen anregen. Sie revitalisiert trockene und beanspruchte Hautpartien. Die Hydrogel-Formulierung zieht besonders schnell ein und sorgt für ein sofortiges entspannendes Hautgefühl: Schon beim ersten Auftragen erzeugt das leichte, aber effektive Hydrogel einen leichten Lifting-Effekt.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Dekolleté 
  • Ellenbogen
  • Füße
  • Gesicht
  • Gesäß
  • Hals
  • Hände
  • Knie


Wirkstoffe
: Hyaluronsäure, Isoleucine, Leucine BCAA, Valin BCAA, Arginin, Lysin, Glycin, Prolin, Hydroxyprolin, Arginin, Gamma-Aminobuttersäure, Ascorbylglucosid, Riboflavin, Vitamin C, Vitamin B2


Pflanzliche Power aus Algen
: Riesenalgen, Braunalgen und grüner "Kaviar" unterstützen die aufbauende und feste Wirkung des Produkts optimal.

Anwendung:

1-2 mal täglich auftragen und bis zur vollständigen Absorption massieren. Für noch bessere Ergebnisse wird die Kombination mit BioReLift Post Treatment Cream empfohlen. 

Die BioRePeel-Produktpalette

Die Firma CMED Aesthetics ist ein Spezialist für revitalisierende Hautpflegeprodukte, die vollständig ohne Nadeln aufgetragen werden. Die Produktreihe BioRePeel wird in Italien hergestellt, wodurch höchste Qualitätsstandards garantiert werden. 
Dank ihrer Formulierung können die BioRePeel-Produkte das ganze Jahr über verwendet werden, sind alterungsfrei und stellen eine ideale Ergänzung zu anderen Schönheitsbehandlungen dar. Die Wirkungen der BioRePeel-Produkte sind sofort sichtbar. Ihre Wirkungsweise liegt in der Kombination mehrerer Wirkstoffe, die zusammen eine Revitalisierung der Haut bewirken. Die Peelingsubstanzen sorgen für eine frische Haut und regen gleichzeitig den Stoffwechsel an. Gleichzeitig schaffen sie die Voraussetzungen dafür, dass die Nährstoffe der Haut vor allem in die vorbereiteten Hautareale eindringen können. Obwohl sich BioRePeel auf empfindliche Gesichtshaut konzentriert, bietet der Hersteller mehr als nur ein Produkt für Gesicht, Hals und Dekolleté an. Eine zusätzliche Behandlung, die für alle anderen Körperteile konzipiert ist, bietet Linderung für rissige Hände, Ellbogen, Knie und Füße. Bei regelmäßiger Anwendung genießen Anwender eine lang anhaltende, schöne Haut. Denn die Wirkung der Behandlung bleibt durch die Anregung der körpereigenen Kollagenproduktion lange erhalten: Die Haut bleibt weich und erfreut sich an einem jugendlichen Aussehen und neuer Elastizität. Abgerundet wird das BioRePeel-Sortiment durch Seren, die vor und nach der Behandlung aufgetragen werden und die Wirkung perfektionieren.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen