Belotero Lips Shape 1x 0,6 ml

€ 80.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 69.82
Inhalt: € 134.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero Lips Shape

Hersteller: Merz

Konzentration: 25,5 mg/ml & 3,0 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 1x 0,6 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung

Belotero Lips Shape 1x 0,6 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero Lips Shape 1x 0.6 ml

With Belotero Lips Shape with lidocaine, you can shape your lips to match your desired beauty look with a simple injection. Belotero Lips Shape can restore the volume your lips have been lacking and can even contour your lips, giving you more radiance and confidence. Belotero Lip Shape is a hyaluronic gel-based filler. It is also ideal if the corners of your mouth are drooping or very narrow, or if your lips have an asymmetrical shape. In addition to multiple cross-linked hyaluronic acid, this filler is specially formulated to treat the lips with lidocaine, which makes the procedure particularly painless and comfortable. It is equally suitable for treating the upper and lower lip and provides a long-lasting, natural result. 


TREATMENT AREA
 

  • LIPS
  • Corner of the mouth area

THIS 3 FEATURES MAKE BELOTERO LIPS SHAPE UNIQUE:

  • Due to the high concentration of hyaluronic acid, Belotero Lips Shape binds water very well (strong lifting power).
  • CPM technology allows easy injection, long shelf life and special stability
  • Multicrosslinked hyaluronic acid with 25.5 mg/ml and 0.3% lidocaine
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

We recommend

Last seen

Belotero Lips Shape 1x 0,6 ml

€ 80 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.97
Inhalt: € 133.33 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero Lips Shape

Hersteller: Merz

Konzentration: 25,5 mg/ml & 3,0 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 1x 0,6 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung

Belotero Lips Shape 1x 0,6 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero Lips Shape

Mit Belotero Lips Shape mit Lidocaine können Sie Ihre Lippen durch einfache Injektion so formen, dass sie Ihrem gewünschten Schönheitslook entsprechen. Belotero Lips Shape kann das Volumen wiederherstellen, das Ihren Lippen gefehlt hat, und kann sogar Ihre Lippen konturieren, was Ihnen mehr Ausstrahlung und Selbstvertrauen verleiht. Belotero Lip Shape ist ein Filler auf Hyalurongelbasis. Er ist auch ideal, wenn die Mundwinkel hängend oder sehr schmal sind oder wenn die Lippen eine asymmetrische Form haben. Neben der mehrfach vernetzten Hyaluronsäure ist dieser Filler speziell für die Behandlung der Lippen mit Lidocaine formuliert, was den Eingriff besonders schmerzfrei und komfortabel macht. Er ist für die Behandlung der Ober- und Unterlippe gleichermaßen geeignet und liefert ein lang anhaltendes, natürliches Ergebnis. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Mundwinkelbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO LIPS SHAPE EINZIGARTIG:

  • Aufgrund der hohen Hyaluronsäure-Konzentration bindet Belotero Lips Shape sehr gut Wasser (starke Hebekraft)
  • Die CPM Technologie ermöglicht ein leichtes injizieren, eine lange Haltbarkeit und eine besondere Stabilität
  • Multiquervernetzte Hyaluronsäure mit 25,5 mg/ml und 0,3% Lidocaine

Belotero

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde. Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen. Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen