X:treme Skin Renewal

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: X:treme Skin Renewal

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Pflanzliche Stammzellen, Wachstumsfaktoren, Hyaluronsäure, Niacinamid, Coenzym Q10, Vitamin E, Allantoin

X:treme Skin Renewal Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

X:treme Skin Renewal

The ultimate cell regeneration for flawless skin.

Over time, the process of cellular regeneration slows down, preventing skin cells from reaching their full potential. Decreased fibroblast activity leads to decreased collagen and elastin synthesis, resulting in wrinkles and scaling, as well as a reduction in the skin's natural clarity, density and brightness.

X:treme Skin Renewal activates cellular self-healing mechanisms with plant stem cells and epidermal growth factors to protect and repair skin from the inside out. The active ingredients embedded in liposomes penetrate deep into the skin to further enhance the therapeutic effect.

X:treme Skin Renewal is an innovative formulation of antioxidants and restructuring agents that significantly boost cellular activity. It reacts with lipids in the hydrodynamic mantle to provide high levels of hydration, nourishment and firmness.

Plant stem cells can protect and efficiently reactivate our epidermal stem cells. By stimulating fibroblasts and keratinocytes, it strengthens the connective tissue structure and improves the texture and quality of the skin.

Hyaluronic acid is a natural component of skin tissue and has the unique ability to bind up to 1000 times its own weight. This ability allows hyaluronic acid to hydrate, nourish and plump the skin from within. It rebuilds collagen fibers, improves skin elasticity and eliminates wrinkles.

It is essential after professional pigmentation treatments, peels and lasers. Used for intensive skin regeneration to restore moisture balance and give elasticity and suppleness to the skin.

We recommend

Last seen

X:treme Skin Renewal

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 50ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: X:treme Skin Renewal

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Pflanzliche Stammzellen, Wachstumsfaktoren, Hyaluronsäure, Niacinamid, Coenzym Q10, Vitamin E, Allantoin

X:treme Skin Renewal Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

X:treme Skin Renewal

Die ultimative Zellregeneration für makellose Haut

Mit der Zeit verlangsamt sich der Prozess der zellulären Regeneration, so dass die Hautzellen nicht mehr in der Lage sind, ihr volles Potenzial zu entfalten. Eine verringerte Fibroblastenaktivität führt zu einer verminderten Kollagen- und Elastinsynthese, was zu Falten und Schuppenbildung sowie zu einer Verringerung der natürlichen Klarheit, Dichte und Helligkeit der Haut führt.

X:treme Skin Renewal aktiviert mit pflanzlichen Stammzellen und epidermalen Wachstumsfaktoren die zellulären Selbstheilungsmechanismen, um die Haut von innen heraus zu schützen und zu reparieren. Die in Liposomen eingebetteten Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein, um den therapeutischen Effekt noch zu verstärken.

X:treme Skin Renewal ist eine innovative Formulierung aus Antioxidantien und restrukturierenden Wirkstoffen, die die Zellaktivität deutlich ankurbeln. Es reagiert mit den Lipiden im hydrodynamischen Mantel und sorgt für ein hohes Maß an Hydratation, Pflege und Festigkeit.

Pflanzliche Stammzellen können unsere epidermalen Stammzellen schützen und effizient reaktivieren. Durch die Stimulation von Fibroblasten und Keratinozyten stärkt es die Bindegewebsstruktur und verbessert die Textur und Qualität der Haut.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Hautgewebes und hat die einzigartige Fähigkeit, das bis zu 1000-fache ihres Eigengewichts zu binden. Diese Fähigkeit ermöglicht es der Hyaluronsäure, die Haut von innen heraus zu hydratisieren, zu nähren und aufzupolstern. Es baut die Kollagenfasern wieder auf, verbessert die Elastizität der Haut und beseitigt Falten.

Sie ist unerlässlich nach professionellen Pigmentierungsbehandlungen, Peelings und Lasern. Wird zur intensiven Hautregeneration eingesetzt, um die Feuchtigkeitsbalance wiederherzustellen und der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit zu verleihen.

          Wir empfehlen

          Zuletzt angesehen