TEOXANE Post Procedure | Special care for aesthetic interventions

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 200ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Teoxane Post Procedure

Hersteller: Teoxane Ceuticals

Packungsinhalt: 200 ml

Indikation: Post Treatment 

TEOXANE Post Procedure | Special care for aesthetic interventions Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TEOXANE Post Procedure

Teoxane Post Procedure is a soothing post-treatment liquid solution that protects and calms the skin after aesthetic procedures. The solution was developed to improve the recovery process after aesthetic treatments. This product contains ingredients such as Arnica, a natural extract with anti-inflammatory properties, Anterticin, which supports the healing process, Neutrazene, which reduces skin inflammation, and Chlorhexidine Digluconate, which contains bacteriostatic agents. This Teoxane product is ideal for soothing irritated skin and supporting the healing process after treatment, as well as protecting the skin from damage. Teoxane Post Procedure can be used after procedures such as fillers, peels, Botox and laser.

APPLICATION

Apply Teoxane Post Procedure generously to the treated areas directly after the aesthetic procedure (e.g. wrinkle injections, peeling, laser). To support recovery, Teoxane Post Procedure should be applied in combination with Deep Repair Balm for at least the first five days after the procedure.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

TEOXANE Post Procedure | Spezielle Pflege für ästhetische Eingriffe

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 200ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Teoxane Post Procedure

Hersteller: Teoxane Ceuticals

Packungsinhalt: 200 ml

Indikation: Post Treatment 

TEOXANE Post Procedure | Spezielle Pflege für ästhetische Eingriffe Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TEOXANE Post Procedure

Teoxane Post Procedure ist eine beruhigende Nachbehandlungsflüssigkeitslösung, die die Haut nach ästhetischen Eingriffen schützt und beruhigt. Die Lösung wurde entwickelt, um den Genesungsprozess nach ästhetischen Behandlungen zu verbessern. Dieses Produkt enthält Inhaltsstoffe wie Arnika, einen natürlichen Extrakt mit entzündungshemmenden Eigenschaften, Anterticin, das den Heilungsprozess unterstützt, Neutrazen, das Hautentzündungen reduziert, und Chlorhexidindigluconat, das bakteriostatische Wirkstoffe enthält. Dieses Teoxane Produkt ist ideal, um gereizte Haut zu beruhigen und den Heilungsprozess nach der Behandlung zu unterstützen sowie die Haut vor Schäden zu schützen. Teoxane Post Procedure kann nach Prozeduren wie Fillern, Peelings, Botox und Laser eingesetzt werden.

Anwendung

Teoxane Post Procedure direkt nach dem ästhetischen Eingriff (z.B. Faltenunterspritzungen, Peeling, Laser) großzügig auf die behandelten Areale auftragen. Um die Wiederherstellung der Regeneration zu unterstützen, sollte Teoxane Post Procedure in Kombination mit Deep Repair Balm mindestens die ersten fünf Tage nach dem Eingriff angewendet werden.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen