Belotero Volume 2x 1,0 ml

€ 185.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 156.29
Inhalt: € 93 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Belotero® Volume

Hersteller: Merz

Konzentration: 26 mg/ml

Packungsinhalt: 2x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Kanüle 

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

ArticleBelotero® Volume

Manufacturer: Merz

Concentration26 mg/ml

Package content2x 1 ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Cannula 

Injection area: Strongly pronounced wrinkles, Volume building, Modeling 

ArtículoBelotero® Volume

FabricanteMerz

Concentración26 mg/ml

Contenido del paquete2x 1 ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Cánula 

Indicación: Arrugas muy marcadas, Creación de volumen, Modelado 

Belotero Volume 2x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Belotero® Volume 2 x 1.0 ml

Belotero Volume is a dermal filler for intensive volume enhancement of the chin, cheeks and bridge of the nose. It is also suitable for the correction of deep wrinkles.
The injectable gel of hyaluronic acid, is based on modern CPM technology, which combines different cross-linked hyaluronic acids in the same form. This makes the preparation very stable, easy to inject and well tolerated. Due to the special manufacturing process, you can also expect long-lasting results. Like all modern dermal fillers, Belotero Volume is manufactured synthetically, not from animal tissue. This makes it a suitable preparation for those who lead a vegan lifestyle. In aesthetic medicine, hyaluronic acid gel has long been used for large-scale skin rejuvenation. Thanks to its special manufacturing process, it optimally adapts to the natural skin structure and provides fresh, natural cosmetic results that satisfy even the most demanding patients. 


TREATMENT AREA
 

  • Chin area
  • Cheek area
  • Creases

THIS 3 FEATURES MAKE BELOTERO VOLUME UNIQUE:

  • Due to the very high hyaluronic acid concentration of Belotero Volume results in a very high lifting power
  • CPM technology allows easy injection, long shelf life and special stability
  • Multi-cross-linked hyaluronic acid with 26 mg/ml for volume building
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Belotero Volume 2x 1,0 ml

€ 185.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 156.29
Inhalt: € 93 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Belotero® Volume

Hersteller: Merz

Konzentration: 26 mg/ml

Packungsinhalt: 2x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Kanüle 

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

ArticleBelotero® Volume

Manufacturer: Merz

Concentration26 mg/ml

Package content2x 1 ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Cannula 

Injection area: Strongly pronounced wrinkles, Volume building, Modeling 

ArtículoBelotero® Volume

FabricanteMerz

Concentración26 mg/ml

Contenido del paquete2x 1 ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ , 2 x 30G ½ , 2 x 27G/37mm Cánula 

Indicación: Arrugas muy marcadas, Creación de volumen, Modelado 

Belotero Volume 2x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Belotero® Volume

Belotero Volume ist ein Dermal Filler zur intensiven Volumenvergrößerung von Kinn, Wangen und Nasenrücken. Es ist auch zur Korrektur tiefer Falten geeignet.
Das injizierbare Gel aus Hyaluronsäure, basiert auf der modernen CPM-Technologie, die verschiedene vernetzte Hyaluronsäuren in der gleichen Form verbindet. Dadurch ist das Präparat sehr stabil, leicht zu injizieren und gut verträglich. Aufgrund des speziellen Herstellungsverfahrens können Sie zudem langlebige Ergebnisse erwarten. Wie alle modernen Dermal Filler wird auch Belotero Volume synthetisch hergestellt, nicht aus tierischem Gewebe. Das macht es zu einem geeigneten Präparat für diejenigen, die einen veganen Lebensstil führen. In der ästhetischen Medizin wird Hyaluronsäure-Gel schon lange zur großflächigen Hautverjüngung eingesetzt. Dank seines speziellen Herstellungsverfahrens passt es sich optimal an die natürliche Hautstruktur an und sorgt für frische, natürliche kosmetische Ergebnisse, die auch die anspruchsvollsten Patienten zufriedenstellen. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Kinnbereich
  • Wangenbereich
  • Knitterfalten

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO VOLUME EINZIGARTIG:

  • Aufgrund der sehr hohen Hyaluronsäure-Konzentration von Belotero Volume ergibt sich eine sehr hohe Hebekraft
  • Die CPM Technologie ermöglicht ein leichtes injizieren, eine lange Haltbarkeit und eine besondere Stabilität
  • Multiquervernetzte Hyaluronsäure mit 26 mg/ml zum Volumenaufbau

Belotero

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde. Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen.  Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen