Viscoderm Cover Up Dark

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 20ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Viscoderm Cover Up Dark

Hersteller: IBSA 

Packungsinhalt: 20 ml

Article: Viscoderm Cover Up Dark

Manufacturer: IBSA 

Package content: 20 ml

Artículo: Viscoderm Cover Up Dark

Fabricante: IBSA 

Contenido del paquete: 20 ml

Article: Viscoderm Cover Up Dark

Fabricant: IBSA 

Contenu de l'emballage: 20 ml

Viscoderm Cover Up Dark Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Viscoderm Cover Up Dark

VISCODERM® Cover Up is a liquid, sterile, multifunctional foundation specifically designed to correct uneven skin tone, relieve pain and conceal redness caused by aesthetic treatments of the skin (biorevitals, fillers, lasers, peels, etc.).
Due to the sterility of Viscoderm Cover Up, this foundation can be used with absolute safety even on scarred skin, such as immediately after dermatological treatments. 

Active ingredients

  • Arnica Montana: a natural extract known since ancient times for its anti-inflammatory, analgesic and antipruritic properties.
  • Hyaluronic acid: forms a complex with HA and methylsilantriol, which increases resistance to enzymatic degradation by hyaluronidase, increases diffusion within the skin, improves dermal hydration and increases the formation of glycosaminoglycans. This is a useful ingredient for skin tone and resilience.
  • SH Oligopeptide-1: a peptide that mimics the action of epidermal growth factor, is particularly active on the dermis and determines the increase in active stem cells, skin thickness and cell regeneration.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Spare 5%* mit dem Code START5
Gutschein-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Save 5%* with Code START5*
Copied Coupon-Code to Clipboard.
Ahorra un 5%* con el código START5*
El código del cupón se ha copiado en el portapapeles.

Viscoderm Cover Up Dark

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 20ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Viscoderm Cover Up Dark

Hersteller: IBSA 

Packungsinhalt: 20 ml

Viscoderm Cover Up Dark Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Viscoderm Cover Up Dark

VISCODERM® Cover Up ist eine flüssige, sterile, multifunktionale Foundation, die speziell entwickelt wurde, um einen ungleichmäßigen Hautton zu korrigieren, Schmerzen zu lindern und Rötungen zu kaschieren, die durch ästhetische Behandlungen der Haut (Biorevitalien, Filler, Laser, Peelings usw.) verursacht wurden.
Durch die Sterilität von Viscoderm Cover Up kann diese Foundation mit absoluter Sicherheit auch auf vernarbter Haut, wie z.B. unmittelbar nach dermatologischen Behandlungen, angewendet werden. 

Wirkstoffe

  • Arnica Montana: Ein natürliches Extrakt, das seit dem Altertum für seine entzündungshemmenden, schmerzlindernden und juckreizstillenden Eigenschaften bekannt ist.
  • Hyaluronsäure: bildet einen Komplex mit HA und Methylsilantriol, der die Widerstandsfähigkeit gegen den enzymatischen Abbau durch Hyaluronidase erhöht, die Diffusion innerhalb der Haut steigert, die dermale Hydratation verbessert und die Bildung von Glykosaminoglykanen erhöht. Dies ist ein nützlicher Inhaltsstoff für Hautton und Widerstandsfähigkeit.
  • SH Oligopeptide-1: ein Peptid, das die Wirkung des epidermalen Wachstumsfaktors nachahmt, wirkt besonders aktiv auf die Dermis und bestimmt die Zunahme der aktiven Stammzellen, der Hautdicke und der Zellregeneration.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen