TSK Steriject Needle Low Dead Space | Different sizes | Box with 100pc.

€ 74.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 62.98

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

TSK Steriject Needle Low Dead Space | Different sizes | Box with 100pc. Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TSK Steriject Needle Low Dead Space Needle

TSK Low Dead Space Hub is designed with a new, patented Low Dead Space needle hub that reduces the effective space left in the needle hub. The new LDS design results in savings of up to 0.08ml per hypodermic needle, while a normal hypodermic syringe with a standard needle has an average dead space of nearly 1ml. With the effective design of the TSK Low Dead Space Hub, the needle provides near zero product loss and significant cost savings when injecting expensive drugs or valuable vaccines. In addition, the needle aims to deliver new solutions that improve patient safety and comfort. The TSK Low Dead Needle Hub is made of an extremely hard, externally threaded polymer hub that provides an even tighter "luer lock" connection. This helps prevent bending, leakage and the possibility of the hub "popping off" when exposed to high pressures.

Improved patient experience

TSK needles have changed the way needles are used to treat patients by providing greater precision, comfort and efficiency for the entire process from start to finish.

  • Minimal bruising
  • Almost painless injection
  • Better overall experience for the patient
  • Save up to 0.08 ml BoNT per needle
  • Significant cost savings
  • Box with 100 pieces

TSK

TSK is manufactured by the TSK Group, a Japanese company founded in 1948. TSK focuses on providing safe, high-quality products that enable physicians and medical professionals to provide the best possible treatments to their patients. TSK develops new technologies and product innovations for the aesthetic market and is particularly known for its needles and cannulas.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

TSK Steriject Nadel Low Dead Space | verschiedene Größen | Box mit 100stk.

€ 74.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 62.98
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

TSK Steriject Nadel Low Dead Space | verschiedene Größen | Box mit 100stk. Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TSK Steriject Nadel Low Dead Space Nadel

TSK Low Dead Space Hub ist mit einem neuen, patentierten Low Dead Space Nadelansatz konstruiert, der den effektiven Raum, der im Nadelansatz zurückbleibt, reduziert. Das neue LDS-Design führt zu Einsparungen von bis zu 0,08ml pro Injektionsnadel, während eine normale Injektionsspritze mit einer Standardnadel einen durchschnittlichen Totraum von fast 1ml aufweist. Mit dem effektiven Design des TSK Low Dead Space Hub sorgt die Nadel für nahezu null Produktverlust und erhebliche Kosteneinsparungen bei der Injektion von teuren Medikamenten oder wertvollen Impfstoffen. Darüber hinaus zielt die Nadel darauf ab, neue Lösungen zu liefern, die die Sicherheit und den Komfort der Patienten verbessern. Der TSK Low Dead Needle Hub ist aus einem extrem harten Polymer-Hub mit Außengewinde gefertigt, der eine noch festere "Luer-Lock"-Verbindung ermöglicht. Dies hilft, Biegung, Leckage und die Möglichkeit des "Pop-Off" der Nabe zu verhindern, wenn sie hohen Drücken ausgesetzt ist.

Verbesserte Patientenerfahrung

TSK-Nadeln haben die Art und Weise verändert, wie Nadeln zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden, indem sie mehr Präzision, Komfort und Effizienz für den gesamten Prozess von Anfang bis Ende bieten.

  • Minimale Blutergüsse
  • Nahezu schmerzlose Injektion
  • Besseres Gesamterlebnis für den Patienten
  • Sparen Sie bis zu 0,08 ml BoNT pro Nadel
  • Signifikante Kosteneinsparungen
  • Box mit 100 Stück

TSK

TSK wird von der TSK-Gruppe hergestellt, einem japanischen Unternehmen, das 1948 gegründet wurde. TSK konzentriert sich auf die Bereitstellung von sicheren, qualitativ hochwertigen Produkten, die es Ärzten und Medizinern ermöglichen, ihren Patienten die bestmöglichen Behandlungen zukommen zu lassen. TSK entwickelt neue Technologien und Produktinnovationen für den ästhetischen Markt und ist besonders für seine Nadeln und Kanülen bekannt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen