TEOXANE RHA Topical Skin Booster 4x 4ml

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 16ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Teoxane RHA Topical Skin Booster

Hersteller: Teoxane Ceuticals

Packungsinhalt: 4 x 4 ml

Indikation: Post Treatment 

TEOXANE RHA Topical Skin Booster 4x 4ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TEOXANE RHA Topical Skin Booster

RHA Topical Skin Booster with RHA (Resilient Hyaluronic Acid) in high concentration forms a mesh-like film that helps restore and repair skin barriers. Skin that has been attacked and/or sensitized by aesthetic treatment is thus protected from aggressive environmental influences and a good moisture level is maintained. 
The combination of methyl glucoside-6-phosphate with a free hyaluronic acid contributes to the regeneration of cells. 
Intensely moisturized and boosted skin immediately regains comfort, suppleness and radiance.

Teoxane RHA Topical Skin Booster is a Teoxane cosmeceutical product for professional use. After an aesthetic treatment, apply one bottle of the skin booster with the pipette to the affected areas of the face, neck, décolleté and hands. This is a disposable product for external use. The composition of the product is 12.5% RHA, free hyaluronic acid, boosted dermal restructuring complex and methyl glucoside phosphate. Teoxane RHA Topical Skin Booster forms a film-forming network that restores and repairs the skin barrier to protect the skin from external factors and maintain hydration of skin weakened and sensitized by aesthetic treatment.

APPLICATION

Apply the entire bottle to the affected areas of the face, neck, décolleté and hands using the pipette after an aesthetic treatment. Single use.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

TEOXANE RHA Topical Skin Booster 4x 4ml | SONDERPREIS

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 16ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Teoxane RHA Topical Skin Booster

Hersteller: Teoxane Ceuticals

Packungsinhalt: 4 x 4 ml

Indikation: Post Treatment 

TEOXANE RHA Topical Skin Booster 4x 4ml | SONDERPREIS Im Warenkorb

X

Das passt dazu

TEOXANE RHA Topical Skin Booster

EXP Date - 11/2021

RHA Topical Skin Booster mit RHA (Resilient Hyaluronic Acid) in hoher Konzentration bildet einen maschenartigen Film, der hilft, die Hautbarrieren wieder herzustellen und zu reparieren. Durch eine ästhetische Behandlung angegriffene und/oder sensibilisierte Haut wird so vor aggressiven Umwelteinflüssen geschützt und ein gutes Feuchtigkeitsniveau aufrechterhalten. 

Die Verbindung von Methyl-Glucosid-6-Phosphat mit einer freien Hyaluronsäure trägt zur Regeneration der Zellen bei. 

Die intensiv mit Feuchtigkeit versorgte und geboostete Haut findet sofort Komfort, Geschmeidigkeit und Ausstrahlung zurück.


Teoxane RHA Topical Skin Booster
ist ein Teoxane Cosmeceutical Produkt für die professionelle Anwendung. Tragen Sie nach einer ästhetischen Behandlung eine Flasche des Hautverstärkers mit der Pipette auf die betroffenen Bereiche von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen auf. Dies ist ein Einwegprodukt zur äusserlichen Anwendung. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 12,5% RHA, freier Hyaluronsäure, verstärktem dermalen Restrukturierungskomplex und Methyglucosidphosphat. Teoxane RHA Topical Skin Booster bildet ein filmbildendes Netz, das die Hautbarriere wiederherstellt und repariert, um die Haut vor externen Faktoren zu schützen und die Hydratation der durch eine ästhetische Behandlung geschwächten und sensibilisierten Haut aufrechtzuerhalten.

Anwendung

Den gesamten Flakon nach einer ästhetischen Behandlung mithilfe der Pipette auf die betroffenen Bereiche von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen auftragen. Einmalige Anwendung.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen