Sunekos® Body

€ 199.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 168.03
Inhalt: € 199.95 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Sunekos® Body

Hersteller: Professional Dietetics

Packungsinhalt: 1 Ampulle à 10 ml Hyaluronsäure (niedrige Dichte) + 1 Ampulle á 300mg Aminosäurekomplex (Glycin, Prolin, Lysin, Alanin, Valin, Leucin)

Indikation: Erschlaffte Haut, Dehnungsstreifen 

Article: Sunekos® Body

ManufacturerProfessional Dietetics

Package Content: 1 ampoule of 10 ml hyaluronic acid (low density) + 1 ampoule of 300mg amino acid complex (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Sagging skin, stretch marks 

Artículo: Sunekos® Body

FabricanteProfessional Dietetics

Contenido del paquete: 1 ampolla a 10 ml de ácido hialurónico (baja densidad) + 1 ampolla a 300 mg de complejo de aminoácidos (glicina, prolina, lisina, alanina, valina, leucina)

Indicación: Piel flácida, estrías 

Article: Sunekos® Body

FabricantProfessional Dietetics

Contenu de l'emballage: 1 ampoule de 10 ml d'acide hyaluronique (basse densité) + 1 ampoule de 300 mg de complexe d'acides aminés (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Relâchement de la peau, vergetures  

Sunekos® Body Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Sunekos® 1200 - Jolifill.de

Sunekos® 1200 - € 109.95

+ HINZUFÜGEN
Sunekos® 200 - Jolifill.de
Ausverkauft

Sunekos® 200 - € 129.95

+ HINZUFÜGEN

Sunekos® Body

Sunekos® Body is an effective product for sagging arms, thighs, knees and abdomen, as well as stretch marks. Sunekos® Body Filler can also regenerate the so-called EZM matrix and improve the elasticity and flexibility of the skin. In addition, the active ingredient combination of hyaluronic acid and a complex of six amino acids helps to balance the skin structure in the body and reduce signs of aging and fatigue.

Sunekos® Body can permanently tighten sagging upper arms, thighs, knees and abdomen and reduce stretch marks in these areas. It does this by regenerating the extracellular tissue of the skin, called the EZM matrix. Regeneration stimulates the body's own production of collagen and elastin, which shape and tighten the skin. The latter helps to maintain and improve the elasticity and flexibility of the body's skin, thus achieving the desired anti-aging effect. Sunekos® Body consists of a powerful combination of active ingredients: low-density hyaluronic acid and a special complex of six amino acids. These ingredients moisturize the skin and restore the internal structure of the body, resulting in a balanced and resistant body.

 

TREATMENT AREAS
 

  • Abdominal area
  • Knees
  • Upper arms
  • Thighs

Application

To achieve satisfactory results, it is recommended to perform 3-4 treatments at intervals of 7 days. To maintain the effect, treatments can be repeated every 6 months.

When treating with this filler, a 27-29 G, 12-13 mm cannula should be used. In a linear retrograde technique, the active ingredient must be introduced into the mid to deep dermis at an angle of 30° to 45°. 0.1-0.2 ml per site should be injected at a distance of 1.5 cm. The treated body sites should then be massaged to ensure even distribution of the active ingredient.

The amount to be applied may vary depending on the body mass index (BMI) and the degree of skin sagging; for clients with a BMI below 25, it is recommended to apply one ampoule each to the arms and thighs, and for clients with a BMI above 25, one ampoule each to the arms or thighs. In case of low to moderate degree of sagging, one ampoule is intended for arms and thighs; in case of very sagging and flabby body skin, one ampoule is intended for each treatment area.

 

 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Sunekos® Body

€ 199.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 168.03
Inhalt: € 199.95 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Sunekos® Body

Hersteller: Professional Dietetics

Packungsinhalt: 1 Ampulle à 10 ml Hyaluronsäure (niedrige Dichte) + 1 Ampulle á 300mg Aminosäurekomplex (Glycin, Prolin, Lysin, Alanin, Valin, Leucin)

Indikation: Erschlaffte Haut, Dehnungsstreifen 

Article: Sunekos® Body

ManufacturerProfessional Dietetics

Package Content: 1 ampoule of 10 ml hyaluronic acid (low density) + 1 ampoule of 300mg amino acid complex (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Sagging skin, stretch marks 

Artículo: Sunekos® Body

FabricanteProfessional Dietetics

Contenido del paquete: 1 ampolla a 10 ml de ácido hialurónico (baja densidad) + 1 ampolla a 300 mg de complejo de aminoácidos (glicina, prolina, lisina, alanina, valina, leucina)

Indicación: Piel flácida, estrías 

Article: Sunekos® Body

FabricantProfessional Dietetics

Contenu de l'emballage: 1 ampoule de 10 ml d'acide hyaluronique (basse densité) + 1 ampoule de 300 mg de complexe d'acides aminés (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Relâchement de la peau, vergetures  

Sunekos® Body Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Sunekos® 1200 - Jolifill.de

Sunekos® 1200 - € 109.95

+ HINZUFÜGEN
Sunekos® 200 - Jolifill.de
Ausverkauft

Sunekos® 200 - € 129.95

+ HINZUFÜGEN

Sunekos® Body

Sunekos® Body ist ein wirksames Produkt für schlaffe Arme, Oberschenkel, Knie und Bauch, sowie Dehnungsstreifen. Der Sunekos® Body Filler kann auch die sogenannte EZM-Matrix regenerieren und die Elastizität und Flexibilität der Haut verbessern. Darüber hinaus trägt die Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure und einem Komplex aus sechs Aminosäuren dazu bei, die Hautstruktur im Körper auszugleichen und Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit zu reduzieren.

Sunekos® Body kann schlaffe Oberarme, Oberschenkel, Knie und Bauch dauerhaft straffen und Dehnungsstreifen in diesen Bereichen reduzieren. Dies geschieht durch die Regeneration des extrazellulären Gewebes der Haut, der so genannten EZM-Matrix. Die Regeneration stimuliert die körpereigene Produktion von Kollagen und Elastin, welche die Haut formen und straffen. Letzteres trägt dazu bei, die Elastizität und Flexibilität der Körperhaut zu erhalten und zu verbessern und damit den gewünschten Anti-Aging-Effekt zu erzielen. Sunekos® Body besteht aus einer leistungsstarken Wirkstoffkombination: Hyaluronsäure niedriger Dichte und einem speziellen Komplex aus sechs Aminosäuren. Diese Inhaltsstoffe spenden der Haut Feuchtigkeit und stellen die innere Struktur des Körpers wieder her, was zu einem ausgeglichenen und widerstandsfähigen Körper führt.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Bauchbereich
  • Knie
  • Oberarme
  • Oberschenkel

Anwendung

Um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, 3-4 Behandlungen im Abstand von 7 Tagen durchzuführen. Um die Wirkung aufrechtzuerhalten, können die Behandlungen alle 6 Monate wiederholt werden.

Bei der Behandlung mit diesem Füller sollte eine 27-29 G, 12-13 mm lange Kanüle verwendet werden. Bei einer linearen retrograden Technik muss der Wirkstoff in einem Winkel von 30° bis 45° in die mittlere bis tiefe Dermis eingebracht werden. Es sollten 0,1-0,2 ml pro Stelle im Abstand von 1,5 cm injiziert werden. Anschließend sollten die behandelten Körperstellen massiert werden, um eine gleichmäßige Verteilung des Wirkstoffs zu gewährleisten.

Die aufzutragende Menge kann je nach Body-Mass-Index (BMI) und dem Grad der Hauterschlaffung variieren; für Kunden mit einem BMI unter 25 wird empfohlen, je eine Ampulle auf Arme und Oberschenkel aufzutragen, für Kunden mit einem BMI über 25 je eine Ampulle auf Arme oder Oberschenkel. Bei geringem bis mäßigem Erschlaffungsgrad ist eine Ampulle für die Arme und Oberschenkel vorgesehen, bei sehr schlaffer und schlaffer Körperhaut eine Ampulle für jeden Behandlungsbereich.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen