Sunekos® 200

€ 129.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 109.20
Inhalt: € 21.66 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Sunekos® 200

Hersteller: Professional Dietetics

Konzentration: 10 mg/ml HA

Packungsinhalt: 2 Ampullen à 1,5 ml Hyaluronsäure (10mg/ml) + 2 Ampullen á 100mg Aminosäurekomplex (Glycin, Prolin, Lysin, Alanin, Valin, Leucin)

Indikation: Leichte Falten, Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Article: Sunekos® 200

ManufacturerProfessional Dietetics

Concentration10 mg/ml HA

Package Content2 ampoules of 1.5 ml hyaluronic acid (10mg/ml) + 2 ampoules of 100 mg amino acid complex (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Light wrinkles, moisturizing treatment 

Artículo: Sunekos® 200

FabricanteProfessional Dietetics

Concentración10 mg/ml HA

Contenido del paquete2 ampollas à 1,5 ml de ácido hialurónico (10mg/ml) + 2 ampollas á 100 mg de complejo de aminoácidos (glicina, prolina, lisina, alanina, valina, leucina)

Indicación: Arrugas ligeras, tratamiento hidratante 

Article: Sunekos® 200

FabricantProfessional Dietetics

Concentration10 mg/ml HA

Contenu de l'emballage2 ampoules de 1,5 ml d'acide hyaluronique (10mg/ml) + 2 ampoules de 100 mg de complexe d'acides aminés (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Rides légères, traitement hydratant 

Sunekos® 200 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Sunekos® 1200 - Jolifill.de

Sunekos® 1200 - € 109.95

+ HINZUFÜGEN
Sunekos® Body - Jolifill.de

Sunekos® Body - € 199.95

+ HINZUFÜGEN

Sunekos® 200

Sunekos® 200 restores the lost youthfulness of the skin and gives it a healthy freshness. This product reduces the first signs of aging, as well as other imperfections such as dark circles under the eyes, bags under the eyes and expression lines. It can provide both a lifting and volumizing effect, and both young and older people have been shown to benefit from treatment with Sunekos® fillers. It contains a powerful combination of active ingredients from amino acid complexes and non-crosslinked hyaluronic acid.

Sunekos® 200 covers a wide range of treatments, whether for the face, neck, décolleté or hands. For each individual treatment area, there is a specific application protocol depending on the expected effect and the age of the client. This protocol allows for ideal and satisfactory results with a lasting improvement in the appearance and quality of the skin. The combination of an effective amino acid complex and non-cross-linked hyaluronic acid treats signs of aging that affect the appearance, such as slight wrinkles on the face and hands or dark circles under the eyes, bags under the eyes and expression lines. In particular, the hyaluronic acid in Sunekos® 200 provides intensive hydration both on the surface and in the depth of the skin. In addition, this active ingredient stimulates the body's own production of collagen and elastin, leaving the skin looking noticeably more elastic and fresh. The bio-activating effect of the filler lasts up to six months and can be further enhanced by pre-treatment with Sunekos® 1200

TREATMENT AREAS


  • Eye circles
  • Décolleté 
  • Neck
  • Hands
  • Chin
  • Forehead
  • Cheeks

Application

To achieve satisfactory results, four sessions are recommended at 3-4 week intervals. After approximately 4-7 months, booster sessions may be performed as needed. Mix the hyaluronic acid and amino acid complex before each treatment with Sunekos® 200.

Eye area:

For eye treatments, it is recommended to perform three injections 14 days apart. Using a linear retrograde method, 0.1 ml should be injected into each of the 10 specific injection points around the eye. Therefore, a total of 1 ml should be applied per eye. Then, using the same technique, 0.4-0.5 ml of the active ingredient is applied to the area above the cheekbones. This will give a comprehensive and natural looking result.


Forehead area:

For treatment of the forehead, it is recommended to perform three sessions 14 days apart. Use a 25 G needle 40-50 mm long and about half an ampoule per forehead. Massage in fan-like motions to ensure even distribution of active ingredients under the skin.


Neck area:

Four injections 7-10 days apart are recommended for treatment of the neck. The linear retrograde injection method is used, in which 0.1 ml of the active ingredient per site is injected under the skin at an interval of 1.5 cm. The active ingredient should then be massaged in to avoid bumps.


Hand area:

For the hands, it is recommended to perform two to three treatments at 14-day intervals; it is important to apply both Sunekos ® 200 and Sunekos ® 1200 subcutaneously with a 22G 70 mm cannula or a 25G 50 mm cannula with a fan technique, 0.1 ml per site. Injections are placed at 1.5 cm intervals, so that a total of about 15 sites can be treated. Be careful not to hit the veins when applying.


Facial area:

When treating the cheeks or other areas of the face, the protocol used depends on the age of the client, the desired effect such as tightening or volume enhancement, and the part of the facial structure to be treated. If you would like more information or have questions about individual techniques, please contact us. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Sunekos® 200

€ 129.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 109.20
Inhalt: € 21.66 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Sunekos® 200

Hersteller: Professional Dietetics

Konzentration: 10 mg/ml HA

Packungsinhalt: 2 Ampullen à 1,5 ml Hyaluronsäure (10mg/ml) + 2 Ampullen á 100mg Aminosäurekomplex (Glycin, Prolin, Lysin, Alanin, Valin, Leucin)

Indikation: Leichte Falten, Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Article: Sunekos® 200

ManufacturerProfessional Dietetics

Concentration10 mg/ml HA

Package Content2 ampoules of 1.5 ml hyaluronic acid (10mg/ml) + 2 ampoules of 100 mg amino acid complex (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Light wrinkles, moisturizing treatment 

Artículo: Sunekos® 200

FabricanteProfessional Dietetics

Concentración10 mg/ml HA

Contenido del paquete2 ampollas à 1,5 ml de ácido hialurónico (10mg/ml) + 2 ampollas á 100 mg de complejo de aminoácidos (glicina, prolina, lisina, alanina, valina, leucina)

Indicación: Arrugas ligeras, tratamiento hidratante 

Article: Sunekos® 200

FabricantProfessional Dietetics

Concentration10 mg/ml HA

Contenu de l'emballage2 ampoules de 1,5 ml d'acide hyaluronique (10mg/ml) + 2 ampoules de 100 mg de complexe d'acides aminés (glycine, proline, lysine, alanine, valine, leucine)

Indication: Rides légères, traitement hydratant 

Sunekos® 200 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Sunekos® 1200 - Jolifill.de

Sunekos® 1200 - € 109.95

+ HINZUFÜGEN
Sunekos® Body - Jolifill.de

Sunekos® Body - € 199.95

+ HINZUFÜGEN

Sunekos® 200

Sunekos® 200 stellt die verlorene Jugendlichkeit der Haut wieder her und verleiht ihr eine gesunde Frische. Dieses Produkt reduziert die ersten Anzeichen der Hautalterung sowie andere Unvollkommenheiten wie dunkle Augenringe, Tränensäcke und Mimikfalten. Es kann sowohl einen Lifting- als auch einen Volumeneffekt erzielen, und es hat sich gezeigt, dass sowohl junge als auch ältere Menschen von einer Behandlung mit Sunekos® Fillern profitieren. Es enthält eine leistungsstarke Kombination von Wirkstoffen aus Aminosäurekomplexen und unvernetzter Hyaluronsäure.

Sunekos® 200 deckt ein breites Spektrum an Behandlungen ab, sei es für Gesicht, Hals, Dekolleté oder Hände. Für jeden einzelnen Behandlungsbereich gibt es ein spezifisches Anwendungsprotokoll, das von der erwarteten Wirkung und dem Alter des Kunden abhängt. Dieses Protokoll ermöglicht ideale und zufriedenstellende Ergebnisse mit einer dauerhaften Verbesserung des Aussehens und der Qualität der Haut. Die Kombination aus einem wirksamen Aminosäurekomplex und unvernetzter Hyaluronsäure behandelt Alterserscheinungen, die das Erscheinungsbild beeinträchtigen, wie z. B. leichte Falten im Gesicht und an den Händen oder dunkle Augenringe, Tränensäcke und Mimikfalten. Insbesondere die Hyaluronsäure in Sunekos® 200 sorgt für eine intensive Feuchtigkeitszufuhr sowohl an der Oberfläche als auch in der Tiefe der Haut. Darüber hinaus regt dieser Wirkstoff die körpereigene Produktion von Kollagen und Elastin an und lässt die Haut spürbar elastischer und frischer aussehen. Die bio-aktivierende Wirkung des Fillers hält bis zu sechs Monate an und kann durch eine Vorbehandlung mit Sunekos® 1200 noch verstärkt werden. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenringe
  • Dekolleté 
  • Hals
  • Hände
  • Kinn
  • Stirn
  • Wangen

Anwendung

Um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, werden vier Sitzungen im Abstand von 3-4 Wochen empfohlen. Nach etwa 4-7 Monaten können bei Bedarf Auffrischungssitzungen durchgeführt werden. Mischen Sie vor jeder Behandlung mit Sunekos® 200 den Hyaluronsäure- und Aminosäurekomplex.


Augenbereich:

Für Augenbehandlungen wird empfohlen, drei Injektionen im Abstand von 14 Tagen vorzunehmen. Mit einer linearen retrograden Methode sollten 0,1 ml in jeden der 10 spezifischen Injektionspunkte rund um das Auge injiziert werden. Daher sollte insgesamt 1 ml pro Auge aufgetragen werden. Anschließend werden mit der gleichen Technik 0,4-0,5 ml des Wirkstoffs auf den Bereich oberhalb der Wangenknochen aufgetragen. Dadurch wird ein umfassendes und natürlich aussehendes Ergebnis erzielt.


Stirnbereich:

Für die Behandlung der Stirn wird empfohlen, drei Sitzungen im Abstand von 14 Tagen durchzuführen. Verwenden Sie eine 25-G-Kanüle von 40-50 mm Länge und etwa eine halbe Ampulle pro Stirn. Massieren Sie in fächerartigen Bewegungen, um eine gleichmäßige Verteilung der Wirkstoffe unter der Haut zu gewährleisten.


Halsbereich:

Für die Behandlung des Halses werden vier Injektionen im Abstand von 7-10 Tagen empfohlen. Es wird die lineare retrograde Injektionsmethode angewandt, bei der 0,1 ml des Wirkstoffs pro Stelle in einem Abstand von 1,5 cm unter die Haut injiziert werden. Der Wirkstoff sollte dann einmassiert werden, um Unebenheiten zu vermeiden.


Handbereich:

Für die Hände wird empfohlen, zwei bis drei Behandlungen im Abstand von 14 Tagen durchzuführen; es ist wichtig, sowohl Sunekos ® 200 als auch Sunekos ® 1200 mit einer 22G 70 mm Kanüle oder einer 25G 50 mm Kanüle mit einer Fächertechnik, 0,1 ml pro Stelle, subkutan anzuwenden. Die Injektionen werden im Abstand von 1,5 cm gesetzt, so dass insgesamt etwa 15 Stellen behandelt werden können. Achten Sie darauf, dass Sie beim Auftragen nicht die Venen treffen.


Gesichtsbereich:

Bei der Behandlung der Wangen oder anderer Gesichtspartien hängt das angewandte Protokoll vom Alter der Kundin, dem gewünschten Effekt wie Straffung oder Volumenvergrößerung und dem zu behandelnden Teil der Gesichtsstruktur ab. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen zu einzelnen Techniken haben, wenden Sie sich bitte an uns. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen