STYLAGE ® XXL 2 x 1,0 ml

€ 185 inkl. MwSt. Nettopreis: € 155.46
Inhalt: € 92.50 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage XXL 

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 21 mg/ml, 9 mg/ml Mannitol

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung

Article: Stylage XXL 

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration21 mg/ml, 9 mg/ml Mannitol

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indication: Strongly pronounced wrinkles, volume building, modeling

Artículo: Stylage XXL

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración21 mg/ml, 9 mg/ml de manitol

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indicación: Arrugas muy marcadas, creación de volumen, modelado

ArticleStylage XXL

Fabricant: Vivacy Laboratoires

Concentration21 mg/ml, 9 mg/ml Mannitol

Contenu de l'emballage2 x 1,0ml

Aiguilles/canules:  2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indication: Rides très marquées, augmentation du volume, modelage

STYLAGE ® XXL 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE ® XXL Bi-SOFT 2 x 1,0 ml
+ HINZUFÜGEN

STYLAGE XXL 

Fill wrinkles on the face and create perfect volume at the same time with Stylage XXL: With just one wrinkle treatment, you can fill and sculpt your chin and cheek area and give it a natural radiance. Thus, the hyaluronic acid filler can be used to restore elasticity and firmness to sagging skin, making it firm and smooth.
In addition, Stylage XXL contains 0.9% mannitol, an antioxidant that slows down the natural breakdown of hyaluronic acid
 

TREATMENT AREA
 

  • Cheek area
  • Chin area
  • Creases

Stylage ®

During the aging process, the skin loses its natural elasticity and resilience, as the hyaluronic acid responsible for water storage is no longer sufficiently produced in the skin's lower layer. As a result, the first superficial wrinkles appear. Over time, the wrinkles become deeper and become unaesthetic. The face begins to look tired and less attractive. This process can now be successfully counteracted. The STYLAGE ® line contains different strength hyaluronic gels (pre-filled syringes) of non-animal origin. The hyaluronic acid is completely biodegradable and free of toxins. The innovative IPN technology with double 3D matrix, combining a highly cross-linked hyaluronic acid and a natural antioxidant (mannitol), made it possible to develop a filler characterized by exceptional elasticity, achieving a comparably stronger filling effect and providing a very natural and long-lasting final result.
In fact, the antioxidant mannitol contained in STYLAGE ®, which is also found in nature in many fruits and vegetables, reduces the negative influence of free radicals that the body naturally releases even the smallest "injuries". In this way, the risk of swelling and small hematomas after the injection is reduced to a minimum and, in very many cases, even avoided altogether. At the same time, mannitol reduces the body's own degradation of the injected hyaluronic acid, which leads to a significantly longer shelf life compared to most other hyaluronic acid gels.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

STYLAGE ® XXL Fertigspritze 2 x 1,0 ml

€ 185 inkl. MwSt. Nettopreis: € 155.46
Inhalt: € 92.50 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage XXL 

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 21 mg/ml, 9 mg/ml Mannitol

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung

Article: Stylage XXL 

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration21 mg/ml, 9 mg/ml Mannitol

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indication: Strongly pronounced wrinkles, volume building, modeling

Artículo: Stylage XXL

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración21 mg/ml, 9 mg/ml de manitol

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ , 1 x 23 G ½ , 1 x 25 G 40mm

Indicación: Arrugas muy marcadas, creación de volumen, modelado

STYLAGE ® XXL Fertigspritze 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE XXL 

Falten im Gesicht auffüllen und gleichzeitig perfektes Volumen schaffen mit Stylage XXL: Mit nur einer Faltenbehandlung können Sie Ihre Kinn- und Wangenpartie auffüllen, modellieren und ihr eine natürliche Ausstrahlung verleihen. So kann der Hyaluronsäure-Filler eingesetzt werden, um erschlaffter Haut wieder Elastizität und Festigkeit zu verleihen und sie straff und glatt zu machen.
Zusätzlich enthält Stylage 0,9% Mannitol, ein Antioxidans, das den natürlichen Abbau der Hyaluronsäure verlangsamt. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Wangenbereich
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten

Stylage ®

Während des Alterungsprozesses verliert die Haut ihre natürliche Elastizität und Spannkraft, da die für die Wasserspeicherung verantwortliche Hyaluronsäure in der Unterschicht der Haut nicht mehr ausreichend produziert wird. Dadurch zeigen sich die ersten oberflächlichen Fältchen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetische Falten. Das Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen. Diesem Prozess kann jetzt erfolgreich entgegengewirkt werden. Die STYLAGE ® Linie enthält verschieden starke Hyaluron-Gele (Fertigspritzen) nicht tierischen Ursprungs. Die Hyaluronsäure ist vollständig biologisch abbaubar und frei von Toxinen. Die innovative IPN-Technologie mit doppelter 3D-Matrix, bei der eine hochvernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans (Mannitol) kombiniert werden, ermöglichte es einen Filler zu entwickeln, der sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet, einen vergleichbar stärkeren Auffüllungseffekt erzielt und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.

Tatsächlich reduziert das in STYLAGE ® enthaltene Antioxidans Mannitol, das auch in der Natur in vielen Früchten und Gemüse vorkommt, den negativen Einfluss von freien Radikalen, die der Körper schon bei kleinsten „Verletzungen” natürlicherweise freisetzt. Auf diese Weise wird das Risiko von Schwellungen und kleinen Hämatomen nach der Injektion auf ein Minimum reduziert und in sehr vielen Fällen sogar gänzlich vermieden. Zugleich vermindert Mannitol den körpereigenen Abbau der injizierten Hyaluronsäure, was für eine deutlich längere Haltbarkeit im Vergleich zu den meisten anderen Hyaluronsäuregelen führt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen