STYLAGE ® M Fertigspritze 2 x 1,0 ml

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 92.39
Inhalt: € 54.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage M 

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 20 mg/ml HA, 9 mg/ml Mannitol

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 27 G ½

Indikation: Leichte bis mitteltiefe Falten, Volumensteigerung 

Article: Stylage M

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration20 mg/ml HA and 9 mg/ml mannitol

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula: 4 x 27 G ½

Injection area: Light to medium deep wrinkles, volume increase 

Artículo: Stylage M

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración20 mg/ml de HA y 9 mg/ml de manitol

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 4 x 27 G ½

Indicación: Arrugas ligeras y medianamente profundas, aumento de volumen 

STYLAGE ® M Fertigspritze 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE ® M Lidocaine 2 x 1,0 ml
+ HINZUFÜGEN
SoftFil Precision 25G 50mm - Jolifill.de

SoftFil Precision 25G 50mm - € 109.90

Stumpfe Kanülen zur gefäßschonenden Injektion

+ HINZUFÜGEN

STYLAGE M

With Stylage M you can perfectly counteract fine to medium deep wrinkles. Furthermore, Stylage M optimally corrects the sagging of the chin and gives the cheeks and lips a beautiful contour. In addition to hand rejuvenation, hyaluronic acid fillers can also be used to correct earlobes and the nose. In addition, Stylage M contains 0.9% mannitol, an antioxidant that delays the natural degradation of hyaluronic acid.
 

TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Hand area
  • Chin area
  • Creases and Marionette lines
  • Crow's feet
  • Lips
  • Mentolabial folds and Nasolabial folds
  • Corner of the mouth area
  • Nose area
  • Forehead area
  • Forehead area

Stylage ®

During the aging process, the skin loses its natural elasticity and resilience, as the hyaluronic acid responsible for water storage is no longer sufficiently produced in the skin's lower layer. As a result, the first superficial wrinkles appear. Over time, the wrinkles become deeper and become unaesthetic. The face begins to look tired and less attractive. This process can now be successfully counteracted. The STYLAGE ® line contains different strength hyaluronic gels (pre-filled syringes) of non-animal origin. The hyaluronic acid is completely biodegradable and free of toxins. The innovative IPN technology with double 3D matrix, combining a highly cross-linked hyaluronic acid and a natural antioxidant (mannitol), made it possible to develop a filler characterized by exceptional elasticity, achieving a comparably stronger filling effect and providing a very natural and long-lasting final result.
In fact, the antioxidant mannitol contained in STYLAGE ®, which is also found in nature in many fruits and vegetables, reduces the negative influence of free radicals that the body naturally releases even the smallest "injuries". In this way, the risk of swelling and small hematomas after the injection is reduced to a minimum and, in very many cases, even avoided altogether. At the same time, mannitol reduces the body's own degradation of the injected hyaluronic acid, which leads to a significantly longer shelf life compared to most other hyaluronic acid gels.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

STYLAGE ® M Fertigspritze 2 x 1,0 ml | BLACK FRIDAY DEAL

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 92.39
Inhalt: € 54.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage M 

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 20 mg/ml HA, 9 mg/ml Mannitol

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 27 G ½

Indikation: Leichte bis mitteltiefe Falten, Volumensteigerung 

Article: Stylage M

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration20 mg/ml HA and 9 mg/ml mannitol

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula: 4 x 27 G ½

Injection area: Light to medium deep wrinkles, volume increase 

Artículo: Stylage M

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración20 mg/ml de HA y 9 mg/ml de manitol

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 4 x 27 G ½

Indicación: Arrugas ligeras y medianamente profundas, aumento de volumen 

STYLAGE ® M Fertigspritze 2 x 1,0 ml | BLACK FRIDAY DEAL Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE ® M Lidocaine 2 x 1,0 ml
+ HINZUFÜGEN
SoftFil Precision 25G 50mm - Jolifill.de

SoftFil Precision 25G 50mm - € 109.90

Stumpfe Kanülen zur gefäßschonenden Injektion

+ HINZUFÜGEN

STYLAGE M

Mit Stylage M können Sie feinen bis mitteltiefen Falten perfekt entgegenwirken. Darüber hinaus korrigiert Stylage M optimal die Absenkung des Kinns und verleiht den Wangen und Lippen eine schöne Kontur. Neben der Handverjüngung können Hyaluronsäure-Filler auch zur Korrektur der Ohrläppchen und der Nase eingesetzt werden. Zusätzlich enthält Stylage M 0,9% Mannitol, ein Antioxidans, das den natürlichen Abbau der Hyaluronsäure verzögert.

 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Händebereich
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten und Marionettenfalten
  • Krähenfüße
  • Lippen
  • Mentolabialfalten und Nasolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasenbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

Stylage ®

Während des Alterungsprozesses verliert die Haut ihre natürliche Elastizität und Spannkraft, da die für die Wasserspeicherung verantwortliche Hyaluronsäure in der Unterschicht der Haut nicht mehr ausreichend produziert wird. Dadurch zeigen sich die ersten oberflächlichen Fältchen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetische Falten. Das Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen. Diesem Prozess kann jetzt erfolgreich entgegengewirkt werden. Die STYLAGE ® Linie enthält verschieden starke Hyaluron-Gele (Fertigspritzen) nicht tierischen Ursprungs. Die Hyaluronsäure ist vollständig biologisch abbaubar und frei von Toxinen. Die innovative IPN-Technologie mit doppelter 3D-Matrix, bei der eine hochvernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans (Mannitol) kombiniert werden, ermöglichte es einen Filler zu entwickeln, der sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet, einen vergleichbar stärkeren Auffüllungseffekt erzielt und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.

Tatsächlich reduziert das in STYLAGE ® enthaltene Antioxidans Mannitol, das auch in der Natur in vielen Früchten und Gemüse vorkommt, den negativen Einfluss von freien Radikalen, die der Körper schon bei kleinsten „Verletzungen” natürlicherweise freisetzt. Auf diese Weise wird das Risiko von Schwellungen und kleinen Hämatomen nach der Injektion auf ein Minimum reduziert und in sehr vielen Fällen sogar gänzlich vermieden. Zugleich vermindert Mannitol den körpereigenen Abbau der injizierten Hyaluronsäure, was für eine deutlich längere Haltbarkeit im Vergleich zu den meisten anderen Hyaluronsäuregelen führt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen