STYLAGE® Lips Plus Bi-SOFT 1 x 1,0

€ 114.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 96.60
Inhalt: € 114.95 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage Lips Plus Bi-Soft

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 20 mg/ml HA und 0,3% Lidocaine und Mannitol

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G ½

Indikation: Lippenvergrößerung, Neudefinition der Lippenkontur

ArticleStylage Lips Plus Bi-Soft

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration20 mg/ml HA and 0.3% Lidocaine and Mannitol

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula2 x 30 G ½

Injection area: Lip augmentation, redefinition of the lip contour

Artículo: Stylage Lips Plus Bi-Soft

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración: 20 mg/ml de HA y 0,3% Lidocaine y Manitol 

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 30 G ½

Indicación: Aumento de labios, redefinición del contorno de los labios 

STYLAGE® Lips Plus Bi-SOFT 1 x 1,0 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE LIPS PLUS Bi-SOFT

Stylage® Special Lips Plus Bi-SOFT provides visible lip enhancement, beautifully redefining the contours of your lips. The proportions of your upper and lower lip can be improved in a natural way. In addition, the hyaluronic acid filler provides your lips with the necessary moisture and a natural shine. The result: your lips feel soft and supple again. Stylage® Special Lips Plus Bi-SOFT contains 20mg/ml of cross-linked hyaluronic acid, 0.3% lidocaine, and mannitol, an antioxidant that delays the natural breakdown of hyaluronic acid. In this way, longer treatment results can be achieved. 
 
Bi-SOFT ® INJECTION TECHNOLOGY

Bi-SOFT ® is a patented next generation injection system. The new syringe offers greater precision, comfort and control during injection and has been specifically designed to support and facilitate your daily practice work.


TREATMENT AREA
 

  • Lips
  • Mouth area
  • Perioral wrinkles

Stylage ®

During the aging process, the skin loses its natural elasticity and resilience, as the hyaluronic acid responsible for water storage is no longer sufficiently produced in the skin's lower layer. As a result, the first superficial wrinkles appear. Over time, the wrinkles become deeper and become unaesthetic. The face begins to look tired and less attractive. This process can now be successfully counteracted. The STYLAGE ® line contains different strength hyaluronic gels (pre-filled syringes) of non-animal origin. The hyaluronic acid is completely biodegradable and free of toxins. The innovative IPN technology with double 3D matrix, combining a highly cross-linked hyaluronic acid and a natural antioxidant (mannitol), made it possible to develop a filler characterized by exceptional elasticity, achieving a comparably stronger filling effect and providing a very natural and long-lasting final result.
In fact, the antioxidant mannitol contained in STYLAGE ®, which is also found in nature in many fruits and vegetables, reduces the negative influence of free radicals that the body naturally releases even the smallest "injuries". In this way, the risk of swelling and small hematomas after the injection is reduced to a minimum and, in very many cases, even avoided altogether. At the same time, mannitol reduces the body's own degradation of the injected hyaluronic acid, which leads to a significantly longer shelf life compared to most other hyaluronic acid gels.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

STYLAGE ® Lips Plus Bi-SOFT 1 x 1,0

€ 114.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 96.60
Inhalt: € 114.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage Lips Plus Bi-Soft

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 20 mg/ml HA und 0,3% Lidocaine und Mannitol

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G ½

Indikation: Lippenvergrößerung, Neudefinition der Lippenkontur

ArticleStylage Lips Plus Bi-Soft

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration20 mg/ml HA and 0.3% Lidocaine and Mannitol

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula2 x 30 G ½

Injection area: Lip augmentation, redefinition of the lip contour

Artículo: Stylage Lips Plus Bi-Soft

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración: 20 mg/ml de HA y 0,3% Lidocaine y Manitol 

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 30 G ½

Indicación: Aumento de labios, redefinición del contorno de los labios 

Article: Stylage Lips Plus Bi-Soft

Fabricant: Vivacy Laboratoires

Concentration: 20 mg/ml HA et 0,3% lidocaïne et mannitol

Contenu de l'emballage: 1 x 1,0 ml

Aiguilles/canules: 2 x 30 G ½

Indication: Augmentation du volume des lèvres, redéfinition du contour des lèvres

STYLAGE ® Lips Plus Bi-SOFT 1 x 1,0 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE ® Lips Bi-SOFT 1 x 1,0
Ausverkauft
+ HINZUFÜGEN

STYLAGE LIPS PLUS Bi-SOFT

Stylage® Special Lips Plus Bi-SOFT sorgt für eine sichtbare Lippenvergrößerung und definiert so die Konturen Ihrer Lippen wieder schön. Die Proportionen Ihrer Ober- und Unterlippe können auf natürliche Weise verbessert werden. Zusätzlich versorgt der Hyaluronsäure-Filler Ihre Lippen mit der nötigen Feuchtigkeit und einem natürlichen Glanz. Das Ergebnis: Ihre Lippen fühlen sich wieder weich und geschmeidig an. Stylage® Special Lips Plus Bi-SOFT enthält 20mg/ml quervernetzte Hyaluronsäure, 0,3% Lidocaine, sowie Mannitol, ein Antioxidans, das den natürlichen Abbau von Hyaluronsäure verzögert. Auf diese Weise können längere Behandlungsergebnisse erzielt werden. 

Bi-SOFT ® INJECTION TECHNOLOGY

Bi-SOFT ® ist ein patentiertes Injektionssystem der nächsten Generation. Die neue Spritze bietet höhere Präzision, Komfort und Kontrolle bei der Injektion und wurde speziell zur Unterstützung und Erleichterung Ihrer täglichen Praxisarbeit entwickelt.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Mundwinkelbereich 
  • Periorale Falten

Stylage ®

Während des Alterungsprozesses verliert die Haut ihre natürliche Elastizität und Spannkraft, da die für die Wasserspeicherung verantwortliche Hyaluronsäure in der Unterschicht der Haut nicht mehr ausreichend produziert wird. Dadurch zeigen sich die ersten oberflächlichen Fältchen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetische Falten. Das Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen. Diesem Prozess kann jetzt erfolgreich entgegengewirkt werden. Die STYLAGE ® Linie enthält verschieden starke Hyaluron-Gele (Fertigspritzen) nicht tierischen Ursprungs. Die Hyaluronsäure ist vollständig biologisch abbaubar und frei von Toxinen. Die innovative IPN-Technologie mit doppelter 3D-Matrix, bei der eine hochvernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans (Mannitol) kombiniert werden, ermöglichte es einen Filler zu entwickeln, der sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet, einen vergleichbar stärkeren Auffüllungseffekt erzielt und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.

Tatsächlich reduziert das in STYLAGE ® enthaltene Antioxidans Mannitol, das auch in der Natur in vielen Früchten und Gemüse vorkommt, den negativen Einfluss von freien Radikalen, die der Körper schon bei kleinsten „Verletzungen” natürlicherweise freisetzt. Auf diese Weise wird das Risiko von Schwellungen und kleinen Hämatomen nach der Injektion auf ein Minimum reduziert und in sehr vielen Fällen sogar gänzlich vermieden. Zugleich vermindert Mannitol den körpereigenen Abbau der injizierten Hyaluronsäure, was für eine deutlich längere Haltbarkeit im Vergleich zu den meisten anderen Hyaluronsäuregelen führt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen