STYLAGE ® L Bi-SOFT Lidocaine 2 x 1,0 ml

€ 197 inkl. MwSt. Nettopreis: € 165.55
Inhalt: € 197 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Stylage L Bi-Soft Lidocaine

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 24 mg/ml HA, 9 mg/ml Mannitol, 3 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 27 G ½

Indikation: Mittelstark und stark ausgeprägte Falten

Article: Stylage L Bi-Soft Lidocaine

Manufacturer: Vivacy Laboratoires

Concentration24 mg/ml HA , 9 mg/ml mannitol , 0,3% Lidocaine 

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula: 4 x 27 G ½

Injection area: Medium and strong pronounced wrinkles

Artículo: Stylage L Bi-Soft Lidocaine

Fabricante: Vivacy Laboratoires

Concentración24 mg/ml de HA y 9 mg/ml de manitol y 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete: 2 x1,0ml

Aguja/Cánula: 4 x 27 G ½

Indicación: Arrugas medias y pronunciadas

Article: Stylage L Bi-Soft Lidocaine

Fabricant: Vivacy Laboratoires

Concentration24 mg/ml HA, 9 mg/ml Mannitol, 3 mg/ml Lidocaine

Contenu de l'emballage: 2 x 1,0 ml

Aiguilles/canules: 4 x 27 G ½

Indication: Rides moyennement et fortement marquées

STYLAGE ® L Bi-SOFT Lidocaine 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

STYLAGE ® L Bi-SOFT 2 x 1,0 ml
+ HINZUFÜGEN

STYLAGE L Bi-SOFT Lidocaine

Stylage ® L Bi-SOFT Lidocaine is suitable for medium to deep wrinkles and prevents volume loss. In particular, deep nasolabial folds as well as cheek and frown lines can be optimally smoothed by the subcutaneous injection. In addition, Stylage ® L Bi-SOFT Lidocaine optimally corrects sagging cheeks and gives the corners of the cheeks and lips beautiful contours. In addition to hand rejuvenation, hyaluronic acid fillers can also be used to correct earlobes and the nose. It also contains 0.9% mannitol, an antioxidant that slows the natural breakdown of hyaluronic acid.
 
Bi-SOFT ® INJECTION TECHNOLOGY

Bi-SOFT ® is a patented next generation injection system. The new syringe offers greater precision, comfort and control during injection and is specifically designed to support and facilitate your daily practice work.
 

TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Glabellar folds
  • Hand area
  • Chin area
  • Creases and Marionette lines
  • Crow's feet
  • Lips
  • Mentolabial folds and Nasolabial folds
  • Mouth area
  • Nose area
  • Perioral wrinkles
  • Forehead area and forehead folds
  • Cheek area

Stylage ®

During the aging process, the skin loses its natural elasticity and resilience, as the hyaluronic acid responsible for water storage is no longer sufficiently produced in the skin's lower layer. As a result, the first superficial wrinkles appear. Over time, the wrinkles become deeper and become unaesthetic. The face begins to look tired and less attractive. This process can now be successfully counteracted. The STYLAGE ® line contains different strength hyaluronic gels (pre-filled syringes) of non-animal origin. The hyaluronic acid is completely biodegradable and free of toxins. The innovative IPN technology with double 3D matrix, combining a highly cross-linked hyaluronic acid and a natural antioxidant (mannitol), made it possible to develop a filler characterized by exceptional elasticity, achieving a comparably stronger filling effect and providing a very natural and long-lasting final result.
In fact, the antioxidant mannitol contained in STYLAGE ®, which is also found in nature in many fruits and vegetables, reduces the negative influence of free radicals that the body naturally releases even the smallest "injuries". In this way, the risk of swelling and small hematomas after the injection is reduced to a minimum and, in very many cases, even avoided altogether. At the same time, mannitol reduces the body's own degradation of the injected hyaluronic acid, which leads to a significantly longer shelf life compared to most other hyaluronic acid gels.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

STYLAGE ® L Bi-SOFT Lidocaine 2 x 1,0 ml

€ 195 inkl. MwSt. Nettopreis: € 168.10
Inhalt: € 195 / 2ml
Mengenrabatte anzeigen
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand
Fragen zum Produkt? Zum Messenger

Artikel: Stylage L Bi-Soft Lidocaine

Hersteller: Vivacy Laboratoires

Konzentration: 26 mg/ml HA, 9 mg/ml Mannitol, 3 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 27 G ½

Indikation: Mittelstark und stark ausgeprägte Falten

STYLAGE ® L Bi-SOFT Lidocaine 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

STYLAGE L Bi-SOFT Lidocaine

Stylage ® L Bi-SOFT Lidocaine eignet sich für mittlere bis tiefe Falten und verhindert Volumenverluste. Insbesondere tiefe Nasolabialfalten sowie Wangen- und Zornesfalten können durch die Unterspritzung optimal geglättet werden. Darüber hinaus korrigiert Stylage ® L Bi-SOFT Lidocaine hängende Wangen optimal und verleiht den Wangen- und Lippenwinkeln schöne Konturen. Neben der Handverjüngung können Hyaluronsäure-Filler auch zur Korrektur der Ohrläppchen und der Nase eingesetzt werden. Darüber hinaus enthält es 0,9 % Mannitol, ein Antioxidans, das den natürlichen Abbau von Hyaluronsäure verlangsamt.

Bi-SOFT ® INJECTION TECHNOLOGY

Bi-SOFT ® ist ein patentiertes Injektionssystem der nächsten Generation. Die neue Spritze bietet höhere PräzisionKomfort und Kontrolle bei der Injektion und wurde speziell zur Unterstützung und Erleichterung Ihrer täglichen Praxisarbeit entwickelt.

 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Glabellafalten 
  • Händebereich
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten und Marionettenfalten
  • Krähenfüße 
  • Lippen
  • Mentolabialfalten und Nasolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasenbereich
  • Periorale Falten
  • Stirnbereich und Stirnfalten
  • Wangenbereich

Stylage ®

Während des Alterungsprozesses verliert die Haut ihre natürliche Elastizität und Spannkraft, da die für die Wasserspeicherung verantwortliche Hyaluronsäure in der Unterschicht der Haut nicht mehr ausreichend produziert wird. Dadurch zeigen sich die ersten oberflächlichen Fältchen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetische Falten. Das Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen. Diesem Prozess kann jetzt erfolgreich entgegengewirkt werden. Die STYLAGE ® Linie enthält verschieden starke Hyaluron-Gele (Fertigspritzen) nicht tierischen Ursprungs. Die Hyaluronsäure ist vollständig biologisch abbaubar und frei von Toxinen. Die innovative IPN-Technologie mit doppelter 3D-Matrix, bei der eine hochvernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans (Mannitol) kombiniert werden, ermöglichte es einen Filler zu entwickeln, der sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet, einen vergleichbar stärkeren Auffüllungseffekt erzielt und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.
Tatsächlich reduziert das in STYLAGE ® enthaltene Antioxidans Mannitol, das auch in der Natur in vielen Früchten und Gemüse vorkommt, den negativen Einfluss von freien Radikalen, die der Körper schon bei kleinsten „Verletzungen” natürlicherweise freisetzt. Auf diese Weise wird das Risiko von Schwellungen und kleinen Hämatomen nach der Injektion auf ein Minimum reduziert und in sehr vielen Fällen sogar gänzlich vermieden. Zugleich vermindert Mannitol den körpereigenen Abbau der injizierten Hyaluronsäure, was für eine deutlich längere Haltbarkeit im Vergleich zu den meisten anderen Hyaluronsäuregelen führt.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen