SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail

€ 94.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 79.79
Inhalt: € 94.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS Skin Renew

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure 10mg/ml (3,5%), CoEnzym Q10, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D, Mineralstoff Zink, Mineralstoff Kupfer, Aminosäuren, Antioxidantien

Indikation: Mesotherapie

Article: SRS Skin Renew

Manufacturer: SRS International S.P.R.L.

Package content: 5 x 5 ml

Ingredients: Hyaluronic acid 10mg/ml (3.5%), CoEnzyme Q10, vitamin A, vitamin C, vitamin D, mineral zinc, mineral copper, amino acids, antioxidants

IndicationMesotherapy

Artículo: SRS Skin Renew

Fabricante: SRS International S.P.R.L.

Contenido del paquete: 5 x 5 ml

Ingredientes: Ácido hialurónico 10mg/ml (3,5%), coenzima Q10, vitamina A, vitamina C, vitamina D, zinc mineral, cobre mineral, aminoácidos, antioxidantes

IndicaciónMesoterapia

Article: SRS Skin Renew

FabricantSRS International S.P.R.L.

Contenu de l'emballage5 x 5 ml

Ingrédients: Acide hyaluronique 10mg/ml (3,5%), CoEnzyme Q10, vitamine A, vitamine C, vitamine D, minéral zinc, minéral cuivre, acides aminés, antioxydants.

Indication: Mésothérapie

SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail

SRS Skin Renew - Highly concentrated hyaluronic acid (3.5%; 10mg/ml) ensures optimal hydration of the skin, regenerating the water balance of the dermis. The skin looks more youthful, firmer and fresher. Hyaluronic acid supports skin tone, which also leads to better penetration of the other active ingredients of SRS Skin Renew.

CoEnzyme Q10 is one of the most important components in energy production in cell membranes and mitochondria. In addition, studies have shown that CoEnzyme Q10 protects cells from UV rays, stimulates collagen production and has a positive effect on the overall skin structure.

Vitamin A (retinol) stimulates dermal synthesis (collagen and hyaluronic acid). Accelerates the repair mechanism of damaged skin. Accelerates cell division and cell differentiation and is therefore beneficial in hyperkeratosis and scarred skin. It slows down skin aging by increasing enzyme activity (important in older skin), increases collagen synthesis capacity of the skin and protects the skin from free radicals.

Vitamin C provides the skin with the optimal dose of stabilized ascorbic acid, a vitamin known as an antioxidant and for its whitening properties. Vitamin C stimulates the production of collagen and improves the appearance of the skin, slows skin aging, protects the skin from free radicals and regenerates it. Increases resistance and strengthens the defense. Defective pigmentation is delicately reduced and melanin production is regulated.

The SRS Skin Renew cocktail is rounded off with other minerals and amino acids.

SRS Mesotherapy

SRS Skin Renew is a mesotherapeutic ready-to-use mixture (cocktail) rich in high doses of active and passive nutrients and revitalizing active ingredients for skin rejuvenation and optimal nourishment of skin cells in anti-aging treatments.
 

  • Skin rejuvenating and regenerating
  • Reduction of small wrinkles and irregularities
  • Skin brightening
  • Deep hydrating and refreshing


APPLICATION

Skin Renew is applied intradermally for the treatment of the face, neck and décolleté. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail

€ 94.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 81.85
Inhalt: € 94.95 / 25ml
Mengenrabatte anzeigen
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand
Fragen zum Produkt? Zum Messenger

Artikel: SRS Skin Renew

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure 10mg/ml (3,5%), CoEnzym Q10, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D, Mineralstoff Zink, Mineralstoff Kupfer, Aminosäuren, Antioxidantien

Indikation: Mesotherapie

SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SRS™ Skin Renew - Rejuvenation Cocktail

SRS Skin Renew - Hochkonzentrierte Hyaluronsäure (3,5%; 10mg/ml) gewährleistet eine optimale Hydratisierung der Haut und sorgt so für eine Regenerierung des Wasserhaushaltes der Dermis. Die Haut wirkt jugendlicher, straffer und frischer. Hyaluronsäure unterstützt den Tonus der Haut, was auch zu einer besseren Penetration der anderen Wirkstoffe von SRS Skin Renew führt.

Das CoEnzym Q10 ist eines der wichtigsten Bestandteile bei der Energieproduktion in den Zellmembranen und den Mitochondrien. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass das CoEnzym Q10 die Zellen vor UV-Strahlen schützt, die Collagen-Produktion stimuliert und einen positiven Einfluss auf die Hautstruktur insgesamt bewirkt.

Vitamin A (Retinol) stimuliert die dermale Synthese (Collagen und Hyaluronsäure). Beschleunigt den Reparaturmechanismus der geschädigten Haut. Beschleunigt die Zellteilung und Zelldifferenzierung und ist damit auch förderlich bei Hyperkeratose und vernarbter Haut. Es verlangsamt die Hautalterung durch Steigerung der Enzymaktivität (wichtig bei älterer Haut), steigert die Collagen-Syntheseleistung der Haut und schützt die Haut vor freien Radikalen.

Vitamin C liefert der Haut die optimale Dosis von stabilisierter Ascorbinsäure, ein Vitamin, das als Antioxidans und für seine aufhellende Eigenschaften bekannt ist. Vitamin C stimuliert die Produktion von Collagen und verbessert das Aussehen der Haut, verlangsamt die Hautalterung, schützt die Haut vor freien Radikalen und regeneriert sie. Erhöht die Widerstandsfähigkeit und stärkt die Abwehr. Fehlpigmentierungen werden zart reduziert und die Melanin-Produktion reguliert.

Der SRS Skin Renew Cocktail wird durch weitere Mineralstoffe und Aminosäuren abgerundet.

SRS Mesotherapie

SRS Skin Renew ist eine mesotherapeutische Fertig-Mixtur (Cocktail) reich an hochdosierten, aktiven und passiven Nährstoffen und revitalisierenden Wirkstoffen zur Hautverjüngung und optimalen Nährstoffversorgung der Hautzellen in der Anti-Aging Behandlung.

  • Hautverjüngend und regenerierend
  • Verminderung kleiner Fältchen und Unebenheiten
  • Hautaufhellend
  • Tiefenhydrierend und erfrischend 


Anwendung


Skin Renew wird für die Behandlung von Gesicht, Hals und Dekolleté intradermal eingebracht. 

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen