SRS™ Phosphatidylcholin Lipolysis

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS Phosphatidylcholin 20 x 5ml

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Inhaltsstoffe: Phosphatidylcholin 5%, Deoxycholat 2,5%

Packungsinhalt: 20 Vials á 5 ml 

Indikation: Fettabbau

Article: SRS Phosphatidylcholin 20 x 5ml

Manufacturer: SRS International S.P.R.L.

IngredientsPhosphatidylcholine 5%, Deoxycholate 2,5%

Package content: 20 Vials á 5 ml 

Indication: fat reduction

Artículo: SRS Phosphatidylcholin 20 x 5ml

Fabricante: SRS International S.P.R.L.

Ingredientes: Fosfatidilcolina 5%, Desoxicolato 2,5%

Contenido del paquete: 20 Vials á 5 ml 

Indicación: Reducción de la grasa

SRS™ Phosphatidylcholin Lipolysis Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS™ Phosphatidylcholine - LIPOLYSE

SRS™ phosphatidylcholine enables targeted fat reduction of stubborn fat deposits. Based on the principle of lipolysis, the product can break down the cell membranes of fat cells and thus enable the removal of stored fat from the tissue. SRS Phosphatidylcholine is basically suitable for fat deposits up to a medium size. The product is typically used for problem areas such as the lower back, abdomen or upper arms. However, it can also be used on the back, thighs, cellulite and even the chin. The active ingredients phosphatidylcholine and deoxycholate ensure that the fat stored in the fat cells is emulsified so that the body's own metabolism can break it down. After treatment, the area in question is largely spared any weight gain.


TREATMENT AREA
 

  • Abdominal area
  • Cellulite
  • Hip area 
  • Chin
  • Upper arms
  • Thighs
  • Back Area

SRS™ Phosphatidylcholine LIPOLYSE

Phosphatidylcholine (PPC) is a liquid form of lecithin. As a phospholipid, it is obtained from the soybean. PPC emulsifies fat cells and thus enables their absorption and removal = lipolysis. In aesthetic medicine, phosphatidylcholine is used in combination with deoxycholate specifically to combat localized fat deposits. Deoxycholate is used here as a biological detergent to dissolve fat cells and cellular membrane components. These are then broken down in the liver by beta-oxidation.
Active ingredient phosphatidylcholine - a natural substance
Phosphatidylcholine is an extract from the soybean. It belongs to the group of phospholipids and is found as a natural building block in both animal and plant cells. Among other things, phosphatidylcholine is an important component of bile in humans and enables emulsification, absorption and transport of fats from food. Phosphatidylcholine is subject to circulation in the human body and is reabsorbed in the intestine.
Extracted from the soybean, phosphatidylcholine has virtually no side effects and has been used therapeutically in intensive care medicine for decades. For several years, this substance has also been used in aesthetic medicine after its lipolytic (fat-dissolving) effect was recognized.


APPLICATION
 

Advanced Component Line, a biological, sterilized solution that can be injected on a specific area. Single use: 1 ampoule = 1 session.

 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

SRS™ Phosphatidylcholin Lipolyse 20 x 5ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 86.16
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: SRS Phosphatidylcholin 20 x 5ml

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Inhaltsstoffe: Phosphatidylcholin, Deoxycholat 

Packungsinhalt: 20 Vials á 5 ml 

Indikation: Fettabbau

SRS™ Phosphatidylcholin Lipolyse 20 x 5ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SRS™ Phosphatidylcholin - LIPOLYSE 

SRS™ Phosphatidylcholin ermöglicht eine gezielte Fettreduktion von hartnäckigen Fettdepots. Nach dem Prinzip der Lipolyse kann das Produkt die Zellmembranen der Fettzellen aufbrechen und so den Abtransport von eingelagertem Fett aus dem Gewebe ermöglichen. SRS Phosphatidylcholin ist grundsätzlich für Fettpolster bis zu einer mittleren Größe geeignet. Das Produkt wird typischerweise für Problemzonen wie den unteren Rücken, den Bauch oder die Oberarme verwendet. Es kann aber auch am Rücken, an den Oberschenkeln, bei Cellulite und sogar am Kinn eingesetzt werden. Die Wirkstoffe Phosphatidylcholin und Deoxycholat sorgen dafür, dass das in den Fettzellen eingelagerte Fett emulgiert wird, so dass der körpereigene Stoffwechsel es abbauen kann. Nach der Behandlung bleibt der betreffende Bereich von einer Gewichtszunahme weitgehend verschont.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Bauchbereich
  • Cellulitis
  • Hüftenbereich
  • Kinn
  • Oberarme
  • Oberschenkel
  • Rückenbereich

SRS™ Phosphatidylcholin LIPOLYSE

Phosphatidylcholin (PPC) ist eine flüssige Form des Lecithins. Als Phospholipid wird es aus der Soja-bohne gewonnen. PPC emulgiert Fettzellen und ermöglicht so deren Aufnahme und Abtransport = Lipolyse. In der ästhetischen Medizin wird Phosphatidylcholin in der Kombination mit Deoxycholat speziell gegen lokale Fettablagerungen eingesetzt. Deoxycholat wird hierbei als biologisches Detergens verwendet, um Fettzellen und zelluläre Membranbestandteile aufzulösen. Diese werden dann in der Leber durch eine Beta-Oxidation abgebaut.

Wirkstoff Phosphatidylcholin – eine natürliche Substanz

Phosphatidylcholin ist ein Extrakt aus der Sojabohne. Es gehört zur Gruppe der Phospholipide und ist als natürlicher Baustein sowohl in tierischen als auch in pflanzlichen Zellen enthalten. Unter anderem ist Phosphatidylcholin beim Menschen ein wichtiger Bestandteil der Gallenflüssigkeit und ermöglicht Emulgierung, Resorption und Transport von Fetten aus der Nahrung. Phosphatidylcholin ist dem Kreislauf im menschlichen Körper unterworfen und wird im Darm wieder rückresorbiert.

Aus der Sojabohne gewonnen, ist Phosphatidylcholin nahezu nebenwirkungsfrei und wird seit Jahrzehnten in der Intensivmedizin therapeutisch angewandt. Seit mehreren Jahren wird dieser Stoff auch in der ästhetischen Medizin verwendet, nachdem der lipolytische (fettauflösende) Effekt erkannt wurde.


Anwendung


Advanced Component Line, eine biologische, sterilisierte Lösung, die auf einen bestimmten Bereich injiziert werden kann. Einmalige Anwendung: 1 Ampulle = 1 Sitzung

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen