SRS™ I-Glo Lift Eye Cream

€ 59 inkl. MwSt. Nettopreis: € 49.58
Inhalt: € 59 / 20ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS I-Glow Lift Eye Cream

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 20 ml

Indikation: Augenringe, Tränensäcke

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream is an oil and paraben free emulsion that is instantly absorbed, for rejuvenation of the eye area.

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream

  • reduces small wrinkles under the eyes,
  • firms and tightens the eyelids,
  • reduces dark circles and bags under the eyes,
  • hydrates dry skin in the eye area and
  • makes the eye contours look fresher and more radiant again

Active ingredients

Hydro-Squalen is a natural moisturizer found in the skin, which effectively prevents skin dehydration. The degradation (oxidation) of skin's own lipids is reduced and the skin's protective hydro-lipid film is preserved.

Aloe vera refreshes and deeply moisturizes the skin. Promotes healing of skin irritations and inflammations caused, for example, by excessive sun exposure or other harmful environmental influences.

Argireline®, a patented active ingredient, weakens the nerve signals of the facial muscles to such an extent that the facial muscles are less active, resulting in a clearly visible smoothing and tightening of the skin. Small wrinkles and irregularities disappear. Argireline® does not cause a complete blockage of the muscles, such as Botox, but only a slight reduction in the activity of the deeper facial muscles. The facial skin and the area around the eyes are relaxed, wrinkle-free and significantly smoothed.

Biophytex plant extract activates blood microcirculation and reduces dark circles and bags under the eyes.


Witch hazel extract protects blood vessels, stabilizes and tightens skin tissue.


APPLICATION:
 

Apply a thin layer around the eye area in the morning and evening. Gently apply from the inner to the outer corner of the eye. Then work in smoothly, starting under the eye and working along the temples to the upper eyelid. Do not apply directly to the eyes. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream 20ml

€ 59 inkl. MwSt. Nettopreis: € 50.86
Inhalt: € 59 / 20ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: SRS I-Glow Lift Eye Cream

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 20 ml

Indikation: Augenringe, Tränensäcke

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream 20ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream ist eine Öl- und parabenfreie Emulsion die sofort einzieht, zur Verjüngung des Augenbereichs

SRS™ I-Glo Lift Eye Cream

  • vermindert kleine Augenfältchen,
  • festigt und strafft die Augenlider,
  • reduziert Augenringe und Tränensäcke,
  • hydriert trockene Haut im Augenbereich und
  • lässt die Augenkonturen wieder frischer und strahlender wirken


WIRKSTOFFE

Hydro-Squalen ist ein natürlicher, in der Haut vorkommender Feuchtigkeitsspender, der die Austrocknung der Haut wirksam verhindert. Der Abbau (Oxidation) hauteigener Fette wird reduziert und der Hydro-Lipid-Schutzfilm der Haut bewahrt.

Aloe Vera erfrischt die Haut und befeuchtet sie tiefgehend. Fördert die Abheilung von Hautirritationen und Entzündungen die z.B. durch zu starke Sonneneinstrahlung oder andere schädliche Umwelteinflüsse entstanden sind.

Argireline®, ein patentierter Wirkstoff, schwächt die Nervensignale der Gesichtsmuskulatur so weit ab, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind und die Haut sich somit deutlich sichtbar glättet und strafft. Kleine Falten und Unebenheiten verschwinden. Argireline® bewirkt keine vollständige Blockierung der Muskeln, wie z.B. Botox, sondern nur eine leichte Minderung der Aktivität der tieferen Gesichtsmuskulatur. Die Gesichtshaut und der Bereich um die Augen sind entspannt, faltenfrei und deutlich geglättet.

Biophytex Pflanzenextrakt aktiviert die Blutmikrozirkulation und reduziert Augenringe und Tränensäcke.

Zaubernuss-Extrakt schützt die Blutgefäße, stabilisiert und verdichtet das Hautgewebe.

ANWENDUNG:

Morgens und abends eine dünne Schicht um den Augenbereich auftragen. Sanft vom inneren zum äußeren Augenwinkel auftragen. Dann glatt einarbeiten, dabei unter dem Auge beginnen und an den Schläfen entlang bis zum oberen Augenlid arbeiten. Nicht direkt in die Augen geben. 

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen