SRS™ Hyaluronic Acid 3.5 %

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS Hyaluronsäure 3.5%

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Hyaluronate, Sodium Methylparaben

Indikation: Anti-Falten , Anti-Aging

Article: SRS Hyaluronic acid 3.5%

Manufacturer: SRS International S.P.R.L.

Package content: 5 x 5 ml

Ingredients: Aqua, Sodium Hyaluronate, Sodium Methylparaben

Indication: Anti-wrinkle, Anti-aging

Artículo: SRS Ácido hialurónico 3,5%

Fabricante: SRS International S.P.R.L.

Contenido del paquete: 5 x 5 ml

Ingredientes: Agua, hialuronato de sodio, metilparabeno de sodio

Indicación: Antiarrugas, Anti-aging

Article: SRS Acide hyaluronique 3,5%

Fabricant: SRS International S.P.R.L.

Contenu de l'emballage5 x 5 ml

Ingrédients: Aqua, hyaluronate de sodium, méthylparaben de sodium

Indication: Anti-rides , Anti-âge

SRS™ Hyaluronic Acid 3.5 % Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS Mesotherapy - Hyaluronic Acid 3.5%

Hyaluronic acid (3.5%; non-cross-linked) is used specifically for the treatment against wrinkles, tired, sun-damaged and very dry skin. The decreasing concentration of hyaluronic acid with age is reflected in the aging of the skin and the formation of wrinkles.

Pure, non-cross-linked hyaluronic acid is a highly effective moisturizer for the skin. Hyaluronic acid has the special ability to attract and bind water molecules to restore the skin's natural moisture content. In doing so, the gel can absorb and store a hundred times its own weight in water. After application, the hyaluronic acid gel builds up a viscoelastic film in the skin, which restores the natural function of water storage in the intercellular matrix of tissue structures, as it replenishes the space between collagen and elastin fibers. This also supports the skin's supply of other necessary restorative substances.

The exceptional function of hyaluronic acid makes it an ideal active ingredient in anti-aging therapy. Recommended for anti-wrinkle treatment and for dry and sun-damaged skin. Hyaluronic acid thus forms the basic substance for numerous vitamin cocktails and mixtures in the mesotherapeutic treatment spectrum.

APPLICATION

Advanced Component Line, a biological, sterilized solution that can be applied to a specific area. Single use: 1 ampoule = 1 session

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

SRS™ Hyaluronsäure 3.5 % | 5 x 5.0 ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS Hyaluronsäure 3.5%

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Hyaluronate, Sodium Methylparaben

Indikation: Anti-Falten , Anti-Aging

SRS™ Hyaluronsäure 3.5 % | 5 x 5.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS Mesotherapie - Hyaluronsäure 3.5%

Hyaluronsäure (3.5%; unvernetzt) wird speziell zur Behandlung gegen Falten, müder, sonnengeschädigter und sehr trockener Haut verwendet. Die abnehmende Konzentration von Hyaluronsäure mit zunehmendem Alter zeigt sich in der Hautalterung und der Bildung von Falten.

Reine, unvernetzte Hyaluronsäure ist ein hocheffektiver Feuchtigkeitsspender für die Haut. Hyaluronsäure besitzt die besondere Fähigkeit Wassermoleküle anzuziehen und zu binden, um so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder herzustellen. Hierbei kann das Gel ein Hundertfaches seines eigenen Gewichtes als Wasser aufnehmen und speichern. Nach der Applikation baut das Hyaluronsäuregel einen viskoelastischen Film in der Haut auf, der die natürliche Funktion der Wasserspeicherung in der interzellulären Matrix der Gewebsstrukturen wieder herstellt, da sie den Raum zwischen Kollagen und Elastinfasern wieder auffüllt. Dies unterstützt auch die Versorgung der Haut mit anderen notwendigen Aufbaustoffen.

Die außergewöhnliche Funktion der Hyaluronsäure macht sie zu einem idealen Wirkstoff in der Anti-Aging Therapie. Empfohlen für die Anti-Faltenbehandlung und bei trockener und sonnengeschädigter Haut. Hyaluronsäure bildet so die Basissubstanz für zahlreiche Vitamin-Cocktails und Mischungen im mesotherapeutischen Behandlungsspektrum.


Anwendung


Advanced Component Line, eine biologische, sterilisierte Lösung, die auf einen bestimmten Bereich aufgetragen werden kann. Einmalige Anwendung: 1 Ampulle = 1 Sitzung

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen