SRS™ Glutathione

€ 34.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 29.37
Inhalt: € 34.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS Glutathion 

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Indikation: Mesotherapie, Altersflecken

SRS™ Glutathione Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS Mesotherapy - Glutathione

Glutathione is a tripeptide consisting of L-cysteine, L-glutamic acid and glycine. It is the most important antioxidant of the body, as it is present in every cell. Antioxidants are very important for health because they scavenge and neutralize free radicals in cells that could otherwise cause irreversible damage

Since glutathione is found in each of our cells, it is the number one antioxidant. When a cell is damaged by aggressive free radicals, it immediately begins repairing the affected components. The highest concentration of glutathione is found in the liver, where it is responsible for the rapid breakdown of potentially harmful substances.

Glutathione levels decrease with age, making cells more susceptible to harmful environmental agents, such as free radicals, which accelerate cellular aging. The use of glutathione can effectively prevent the aging process.

Glutathione is also used specifically in treatments against age spots.
 

Application
 

Advanced Component Line, a biological, sterilized solution that can be applied to a specific area. Single use: 1 ampoule = 1 session

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

SRS™ Glutathion

€ 34.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 30.13
Inhalt: € 34.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: SRS Glutathion 

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 5 Ampullen á 5 ml

Indikation: Mesotherapie, Altersflecken

SRS™ Glutathion Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SRS Mesotherapie - Glutathion

Glutathion ist ein Tripeptid bestehend aus L-Cystein, L-Glutaminsäure und Glycin. Es ist das wichtigste Antioxidans des Körpers, da es in jeder Zelle vorkommt. Antioxidantien sind für die Gesundheit sehr wichtig, da sie freie Radikale in den Zellen abfangen und neutralisieren, die sonst zu irreversiblen Schädigungen führen könnten.

Da Glutathion in jeder unserer Zellen vorkommt, ist es das Antioxidans Nummer eins. Bei einer Zellschädigung durch aggressive freie Radikale beginnt es sofort mit der Reparatur der betroffenen Komponenten. Die höchste Konzentration von Glutathion befindet sich in der Leber, wo es für den raschen Abbau von potentiell schädlichen Substanzen verantwortlich ist.

Der Glutathion-Spiegel sinkt im Alter und macht die Zellen anfälliger gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen, wie freien Radikalen, die die Zellalterung beschleunigen. Durch den Einsatz von Glutathion kann dem Alterungsprozess wirksam vorgebeugt werden.

Glutathion wird speziell auch bei Behandlungen gegen Altersflecken eingesetzt.


Anwendung


Advanced Component Line, eine biologische, sterilisierte Lösung, die auf einen bestimmten Bereich aufgetragen werden kann. Einmalige Anwendung: 1 Ampulle = 1 Sitzung

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen