SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm

Hersteller: Soft Medical Aesthetics

Packungsinhalt: 1 Roller per Box

Mikronadeln: 1080

Indikation: Mesotherapie

SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SoftFil Skin Roller - Mesotherapy - Microneedling

SoftFil Skin Roller - The insertion of ready-made mesotherapy cocktails and own cocktail mixtures is done with the help of a SoftFil Skin Roller exactly where they can develop their highest effect. In the process, 1080 diamond-cut needles made of surgical steel open up a thousand evenly distributed micro-openings through which the active ingredients can penetrate the dermis. The "micro-injuries" additionally stimulate blood circulation and stimulate collagen synthesis in the skin.
Micro-needling therapy uses a natural method to stimulate skin cells to produce elastin and increase collagen production. SoftFil Skin Roller reduces fine lines and wrinkles, improves dermis thickness and skin appearance. This therapy is efficient against skin aging, scars, pigmented and sun damaged skin, and large pores.

BENEFITS & EFFECT

  • Treatment of all skin types
  • Easy handling with minimal risk
  • Treatment of all skin areas possible (scalp, face and body)
  • Combination with laser or chemical peeling possible
  • Healing process within a few days
  • No increased sun sensitivity after treatment
  • No permanent damage to the dermis
  • Stimulation of collagen and elastin synthesis and activation of blood circulation through "micro-channels (mech. effect)
  • Transdermal delivery system through the micro channels allows deep penetration of SRS cocktails and active substances 

Application

1. Preparation

Remove make-up and clean the skin thoroughly. Disinfect it with an antiseptic solution. 

2. Anesthesia of the skin

If the skin is sensitive, an anesthetic cream can be applied locally to the area to be treated. Follow the instructions for use of the anesthetic cream. Remove it thoroughly afterwards. Disinfect again. Do not apply anesthetic cream on and around the eyes.

3. Application of the active ingredients

If you want to combine micro-needling therapy with cosmetics, apply the product containing active ingredients evenly on the treated area. The action of the micro-needles promotes deep penetration of the cosmetic active ingredients into the skin.

4. Treatment

Start rolling the head of the SoftFil Skin Roller, vertically from top to bottom, horizontally from left to right and diagonally, while applying constant pressure. Do not apply too much pressure. Avoid contact with eyelids and red lips.

5. After treatment

After the treatment, it is recommended to apply a moisturizing, restorative and nourishing mask or cosmetic to the stimulated area. Dispose of the roller after use. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 43.06
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm

Hersteller: Soft Medical Aesthetics

Packungsinhalt: 1 Roller per Box

Mikronadeln: 1080

Indikation: Mesotherapie

SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

SoftFil Skin Roller - Mesotherapie - Microneedling

SoftFil Skin Roller - Die Einbringung der fertigen Mesotherapie Cocktails und der eigenen Cocktail-Mischungen erfolgt mit Hilfe eines SoftFil Skin Rollers genau dort hin, wo sie ihre höchste Wirkung entfalten können. Dabei eröffnen 1080 aus Chirurgenstahl gefertigte Nadeln mit Diamantschliff tausend gleichmäßig verteilte Microöffnungen, durch die die Wirkstoffe in die Dermis eindringen können. Die „Microverletzungen“ regen zusätzlich die Durchblutung an und stimulieren die Collagensynthese der Haut.

Die Mikro-Nadel-Therapie nutzt eine natürliche Methode, um die Hautzellen zur Bildung von Elastin anzuregen und die Produktion von Kollagen zu steigern. SoftFil Skin Roller reduziert feine Linien und Falten, verbessert die Dicke der Dermis und das Aussehen der Haut. Diese Therapie ist effizient gegen Hautalterung, Narben, pigmentierte und sonnengeschädigte Haut, sowie große Poren.

VORTEILE & WIRKUNG

  • Behandlung aller Hauttypen
  • Einfache Handhabung mit minimalem Risiko
  • Behandlung aller Hautareale möglich (Kopfhaut, Gesicht und Körper)
  • Kombination mit Laser oder chemischem Peeling möglich
  • Heilungsprozess innerhalb weniger Tage
  • Keine gesteigerte Sonnenempfindlichkeit nach der Behandlung
  • Keine permanente Schädigung der Dermis
  • Stimulation der Collagen- und Elastinsynthese und Aktivierung der Durchblutung durch „Micro-Kanäle (mech. Wirkung)
  • Transdermales Einschleusungssystem durch die Microkanäle ermöglicht tiefes Eindringen der SRS Cocktails und Wirksubstanzen 

Anwendung

1. Vorbereitung

Entfernen Sie das Make-up und reinigen Sie die Haut gründlich. Desinfizieren Sie sie mit einer antiseptischen Lösung.

2. Anästhesie der Haut

Bei empfindlicher Haut kann eine Anästhesiecreme lokal auf die zu behandelnde Stelle aufgetragen werden. Beachten Sie die Gebrauchsanweisung der Anästhesiecreme. Entfernen Sie diese anschließend gründlich. Desinfizieren Sie noch einmal. Tragen Sie keine Betäubungscreme auf und um die Augen auf.

3. Anwendung der Wirkstoffe

Wenn Sie die Micro-Needling-Therapie mit Kosmetika kombinieren möchten, dann tragen Sie das wirkstoffhaltige Produkt gleichmäßig auf die behandelte Fläche auf. Die Wirkung der Mikro-Nadeln begünstigt das tiefe Eindringen der kosmetischen Wirkstoffe in die Haut.

4. Behandlung

Beginnen Sie mit dem Rollen des Kopfes des SoftFil Skin Rollers, vertikal von oben nach unten, horizontal von links nach rechts und diagonal, während Sie einen konstanten Druck ausüben. Üben Sie nicht zu viel Druck aus. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augenlidern und roten Lippen.

5. Nach der Behandlung

Nach der Behandlung wird empfohlen, eine feuchtigkeitsspendende, wiederherstellende und nährende Maske oder Kosmetik auf den stimulierten Bereich aufzutragen. Entsorgen Sie den Roller nach der Anwendung.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen