Saypha-Princess Advantage Pack 5 Packs

€ 225 inkl. MwSt. Nettopreis: € 189.08
Inhalt: € 225 / 5ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Saypha®

Hersteller: Croma-Pharma 

Konzentration: 18 mg/ml (Rich), 23 mg/ml (Filler), 23mg/ml (Volume)

Packungsinhalt: 5 Packungen à 1,0 ml Fertigspritze

Article: Saypha®

Manufacturer: Croma-Pharma 

Concentration18 mg/ml (Rich), 23 mg/ml (Filler), 23mg/ml (Volume)

Package content: 5 packs à 1.0 ml

Artículo: Saypha®

Fabricante: Croma-Pharma 

Concentración18 mg/ml (Rich), 23 mg/ml (Filler), 23mg/ml (Volume)

Contenido del paquete: 5 paquetes de 1,0 ml

Saypha-Princess Advantage Pack 5 Packs Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Saypha-Ex Princess Advantage Pack 5 Packs

The manufacturer Croma has made a design and name change from Princess to Saypha.
 

Only the purest and most modern hyaluronic acid is used for the injectables of Saypha - Ex Princess series. These are characterized primarily by the fact that it is the same substance as hyaluronic acid, which occurs naturally in every body. Thus, the filler provides a gentle injection and long-lasting facelift results. Whether it's nasolabial folds or crow's feet, SAYPHA products have you covered.

Saypha Rich - Ex Princess Rich

Saypha Rich revitalizes the dermis and gives it new elasticity and firmness. The moisture content of your skin is significantly improved and a new radiance appears. Use Saypha Rich to correct fine lines and wrinkles in areas where the first signs of aging are immediately visible, such as the face, hands and neck. You also get smoother, firmer skin. 

Saypha Filler - Ex Princess Filler

With Saypha Filler - you can completely counteract all light to medium deep facial wrinkles. More specifically, it can ideally treat nasolabial folds and marionette lines in particular. The hyaluronic acid filler is also ideal for lip contouring as well as lip injections. In addition, frown lines can also be smoothed. 

Saypha Volume - Ex Princess Volume

Saypha Volume - corrects medium to deep facial wrinkles by gently restoring volume. The dermal filler also provides a very high level of elasticity, counteracting renewed volume loss. Because Saypha Volume is injected deep into the dermis with a fine needle, you can expect an immediate increase in volume. The result is a perfect solution for sagging skin areas.

THESE 3 PROPERTIES MAKE Saypha® Volume UNIQUE:

  • Saypha® is based on S.M.A.R.T. technology, which means that the gel is not cross-linked, but stabilized using the natural moisturizer glycerin. This stores the water and hydrates the skin for a long time.

  • Saypha® permanently increases skin hydration due to its high HA concentration and high molecular weight (3 million Daltons). This combination ensures long-lasting rejuvenation.

  • The Saypha® product line also meets the highest quality standards, as a unique purification method is used to remove all unwanted ingredients from the gel.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Saypha-Princess Vorteilspaket 5 Packungen

€ 175 inkl. MwSt. Nettopreis: € 147.06
Inhalt: € 175 / 5ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Saypha®

Hersteller: Croma-Pharma GmbH

Konzentration: 18 mg/ml (Rich), 23 mg/ml (Filler), 23mg/ml (Volume)

Packungsinhalt: 5 Packungen à 1,0 ml Fertigspritze

Saypha-Princess Vorteilspaket 5 Packungen Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Saypha - Ex Princess Produktreihe | Vorteilspaket 5 Packungen

Der Hersteller Croma hat eine Designs- und Namensänderung von Princess auf Saypha vorgenommen.

 

Für die Injektionsmittel der Saypha - Ex Princess Reihe wird nur die reinste und modernste Hyaluronsäure verwendet. Diese zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass es sich um die gleiche Substanz wie Hyaluronsäure handelt, die natürlicherweise in jedem Körper vorkommt. So sorgt der Füller für eine sanfte Injektion und lang anhaltende Facelift-Ergebnisse. Ob Nasolabialfalten oder Krähenfüße, mit SAYPHA Produkten sind Sie bestens versorgt.

Saypha Rich - Ex Princess Rich

Saypha Rich revitalisiert die Dermis und verleiht ihr neue Elastizität und Festigkeit. Der Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut wird deutlich verbessert und eine neue Ausstrahlung kommt zum Vorschein. Verwenden Sie Saypha Rich, um feine Linien und Falten in Bereichen zu korrigieren, in denen die ersten Anzeichen der Hautalterung sofort sichtbar sind, wie z. B. im Gesicht, an den Händen und am Hals. Sie erhalten außerdem eine glattere, straffere Haut. 

Saypha Filler - Ex Princess Filler

Mit Saypha Filler - können Sie allen leichten bis mitteltiefen Gesichtsfalten vollständig entgegenwirken. Genauer gesagt, kann es insbesondere Nasolabialfalten und Marionettenfalten ideal behandeln. Der Hyaluronsäure-Filler ist auch ideal für die Lippenkonturierung sowie die Lippenunterspritzung. Außerdem können auch Zornesfalten geglättet werden.  

Saypha Volume - Ex Princess Volume

Saypha Volume - korrigiert mittlere bis tiefe Gesichtsfalten, indem es sanft das Volumen wieder aufbaut. Der Dermalfiller sorgt zudem für ein sehr hohes Maß an Elastizität und wirkt so einem erneuten Volumenverlust entgegen. Da Saypha Volume mit einer feinen Nadel tief in die Dermis injiziert wird, können Sie einen sofortigen Volumenzuwachs erwarten. Das Ergebnis ist eine perfekte Lösung für schlaffe Hautpartien.

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Saypha® Volume EINZIGARTIG:

  • Saypha® basiert auf der S.M.A.R.T.-Technologie, wodurch das Gel nicht quervernetzt, sondern mittels dem natürlichen Feuchtigkeitsspender Glyzerin stabilisiert wird. Dieser speichert das Wasser und hydratisiert die Haut langanhaltend.
  • Saypha® steigert dauerhaft die Feuchtigkeit der Haut, da es eine hohe HA-Konzentration sowie ein hohes Molekulargewicht (3 Mio. Dalton) aufweist. Diese Verknüpfung gewährleistet langanhaltende Verjüngung.
  • Die Saypha® Produktreihe erfüllt zudem die höchsten Qualitätsstandards, da eine einzigartige Reinigungsmethode angewandt wird, um alle unerwünschten Bestandteile aus dem Gel zu entfernen.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen