Revitafill Xtra 4

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 59.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Revitafill Xtra 4

Hersteller: Revitacare

Konzentration: 24 mg/ml HA

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 25 G - 16 mm

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

Article: Revitafill Xtra 4

ManufacturerRevitacare

Concentration24 mg/ml HA

Package content: 2 x 1,0ml

Needle/Cannula4 x 25 G - 16 mm

Injection area: Strongly pronounced wrinkles, volume building, modeling 

Artículo: Revitafill Xtra 4

Fabricante:Revitacare

Concentración24 mg/ml HA

Contenido del paquete: 2 x 1,0ml

Aguja/Cánula4 x 25 G - 16 mm

Indicación: Arrugas muy marcadas, creación de volumen, modelado 

Revitafill Xtra 4 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Revitafill Xtra 4

Revitafill Xtra 4 is a monophasic derma filler with hyaluronic acid and amino acids. This combination makes the filler ideal for treating lost volume and reducing signs of aging. The combination of a filler with hyaluronic acid and amino acids provides the tissue with the necessary moisture, supports the skin's own collagen production and has a healing effect that gives the skin a renewed and radiant appearance. Revitafill Xtra 4 is designed to add volume to the cheek and chin areas and reduce deep wrinkles by injecting into the subcutaneous and deep layers of the skin, with natural and long-lasting results.


TREATMENT AREA
 

  • Cheek area
  • Chin area
  • Wrinkles

Revitafill

Revitafill Xtra filler is a range of monophasic hyaluronic acid dermal fillers with amino acids designed to fill facial wrinkles, hydrate the skin and restore lost volume, which also makes the fillers ideal for treating skin aging. Revitafill Xtra has a unique formula based on three key properties including viscoelasticity, homogeneity and cohesiveness. Viscoelasticity makes the filler flexible, homogeneity gives it a uniform consistency, and cohesiveness helps the filler resist compression caused by facial expressions. In addition to the HA-based formula, the fillers also contain two amino acids; glycine and proline, to stimulate collagen production.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Revitafill Xtra 4

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01
Inhalt: € 74.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Revitafill Xtra 4

Hersteller: Revitacare

Konzentration: 24 mg/ml HA

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 x 25 G - 16 mm

Indikation: Stark ausgeprägte Falten, Volumenaufbau, Modellierung 

Revitafill Xtra 4 Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Revitafill Xtra 4

Revitafill Xtra 4 ist ein monophasischer Dermafiller mit Hyaluronsäure und Aminosäuren. Diese Kombination macht den Filler ideal, um verlorenes Volumen zu behandeln und Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Die Kombination eines Fillers mit Hyaluronsäure und Aminosäuren versorgt das Gewebe mit der notwendigen Feuchtigkeit, unterstützt die hauteigene Kollagenproduktion und hat einen heilenden Effekt, der der Haut ein erneuertes und strahlendes Aussehen verleiht. Revitafill Xtra 4 wurde entwickelt, um Volumen im Wangen- und Kinnbereich hinzuzufügen und tiefe Falten zu reduzieren, indem es in die subkutanen und tiefen Hautschichten injiziert wird, mit natürlichen und lang anhaltenden Ergebnissen.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Wangenbereich
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten

Revitafill

Revitafill Xtra Filler ist eine Reihe von monophasischen Hyaluronsäure-Dermalfillern mit Aminosäuren, die entwickelt wurden, um Gesichtsfalten aufzufüllen, die Haut zu hydratisieren und verlorenes Volumen wiederherzustellen, was die Filler auch ideal zur Behandlung der Hautalterung macht. Revitafill Xtra hat eine einzigartige Formel, die auf drei wesentlichen Eigenschaften wie Viskoelastizität, Homogenität und Kohäsivität basiert. Die Viskoelastizität macht den Filler flexibel, die Homogenität verleiht ihm eine gleichmäßige Konsistenz und die Kohäsivität hilft dem Filler, der durch Mimik verursachten Kompression zu widerstehen. Neben der HA-basierten Formel enthalten die Filler auch zwei Aminosäuren; Glycin und Prolin, um die Kollagenproduktion zu stimulieren.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen