Restylane Volyme Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 100 inkl. MwSt. Nettopreis: € 84.03
Inhalt: € 100 / ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Restylane® Volyme Lidocaine

Hersteller: Galderma Laboratorium GmbH

Konzentration: 20 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 27 G ½

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung

ArticleRestylane® Volyme Lidocaine

ManufacturerGalderma Laboratorium

Concentration20 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula2 Cannulas 27G ½

Injection area: Volume building, modeling

ArtículoRestylane® Volyme Lidocaine

FabricanteGalderma Laboratorium

Concentración20 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula2 Cánulas 27G ½

Indicación: Construcción de volumen, modelado

Restylane Volyme Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Restylane® Volyme Lidocaine

Restylane Volyme Lidocaine is used to restore volume in the facial area. Thus, the dermal filler can be used to fill and sculpt the chin and cheek area. In addition, Volyme Lidocaine is popular for facial tightening and it provides a fresh and smooth appearance. Lidocaine, the local anesthetic in Restylane Volyme, results in more comfortable and less painful injections.  

TREATMENT AREA
 

  • Creases
  • Chin area
  • Cheek area

THIS 3 FEATURES MAKE Restylane® Volyme Lidocaine UNIQUE:

  • Restylane® Volyme Lidocaine is particularly suitable for effectively filling and contouring specific areas of the face, as its special properties guarantee a high volume effect. Restylane® Volyme Lidocaine enables the restoration of age-related volume loss.
  • Restylane® Volyme Lidocaine is based on BT technology (Balance Technology). This is used to create those Restylane products that have a softer gel texture. The softer texture of the gel promotes more even distribution in the skin, giving it a softer and smoother appearance.
  • Smooth injection: Due to the added anesthetic Lidocaine, a pleasant and painless treatment with Restylane® Volyme Lidocaine is possible.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Restylane Volyme Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 100 inkl. MwSt. Nettopreis: € 84.03
Inhalt: € 100 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Restylane® Volyme Lidocaine

Hersteller: Galderma Laboratorium GmbH

Konzentration: 20 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 27 G ½

Indikation: Volumenaufbau, Modellierung

Restylane Volyme Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Restylane® Volyme Lidocaine

Restylane Volyme Lidocaine wird zur Wiederherstellung von Volumen im Gesichtsbereich eingesetzt. So können mit dem Dermal Filler die Kinn- und Wangenpartie aufgefüllt und modelliert werden. Außerdem ist Volyme Lidocaine zur Gesichtsstraffung beliebt und sorgt es für ein frisches und glattes Aussehen. Lidocaine, das Lokalanästhetikum in Restylane Volyme, führt zu angenehmeren und weniger schmerzhaften Injektionen.  

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Knitterfalten
  • Kinnbereich
  • Wangenbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Restylane® Volyme Lidocaine EINZIGARTIG:

  • Restylane® Volyme Lidocaine eignet sich besonders gut für das effektive Auffüllen und Konturieren bestimmter Gesichtspartien, da es durch seine besonderen Eigenschaften einen hohen Volumeneffekt garantiert. Restylane® Volyme Lidocaine ermöglicht die Wiederherstellung von altersbedingtem Volumenverlust.
  • Restylane® Volyme Lidocaine basiert auf der BT Technologie (Balance Technology). Diese wird zur Herstellung jener Restylane Produkte genutzt, die eine weichere Geltextur aufweisen. Die weichere Beschaffenheit des Gels begünstigt die gleichmäßigere Verteilung in der Haut und verleiht dieser ein weicheres und glatteres Aussehen.
  • Geschmeidige Injektion: Aufgrund des zugesetzten Betäubungsmittels Lidocain ist eine angenehme und schmerzfreie Behandlung mit Restylane® Volyme Lidocaine möglich.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen