Restylane SKINBOOSTERS Vital Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 89 inkl. MwSt. Nettopreis: € 76.72
Inhalt: € 89 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine

Hersteller: Galderma Laboratorium GmbH

Konzentration: 20 mg/ml

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 3 Nadeln

Indikation: Hautverjüngende Behandlung

Restylane SKINBOOSTERS Vital Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine

Restylane Skinbooster Vital with Lidocaine intensively improves the elasticity and hydration of your skin. Treatment with stabilized hyaluronic acid can strengthen and tighten mature skin in the long term. In particular, areas such as the décolleté and neck show excellent results in the treatment of wrinkles. Restylane Skinbooster Vital with Lidocaine is also used for wrinkles around the eyes, mouth and crow's feet. As a result of treatment with hyaluronic acid fillers, your skin is fresh, smooth and healthy again. Lidocaine, a local anesthetic combined with hyaluronic acid, results in a more comfortable and less painful injection. 


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Décolleté and neck area
  • Back of hand
  • Creases
  • Crow's feet
  • Corner of the mouth
  • Perioral wrinkles
  • Cheek area

THIS 3 FEATURES MAKE Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine UNIQUE:

  • Compared to Restylane® SKINBOOSTERS Vital Light Lidocaine, Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine has strong tissue coverage and a slightly higher lifting capacity, so mature skin is strengthened and tightened in the long term.
  • Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine is based on the patented NASHA technology (Non-Animal Stabilized Hyaluronic Acid Technology). This is the first technology used worldwide to create stabilized hyaluronic acid for use in the beauty industry. It has a confirmed high safety profile and enables the creation of a more precise, firm gel structure that allows for more significant tightening and more targeted product integration.
  • Smooth injection: Due to the added anesthetic lidocaine, Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine provides a comfortable and painless treatment.

We recommend

Last seen

Restylane SKINBOOSTERS Vital Lidocaine 1x 1,0 ml

€ 80 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.23
Inhalt: € 80 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine

Hersteller: Galderma Laboratorium

Konzentration: 20 mg/ml HA

Lidocaine: 0,3%

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 3x

Indikation: Hautverjüngende Behandlung

ArticleRestylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine

ManufacturerGalderma Laboratorium

Concentration20 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 3x

Indication: Skin rejuvenating treatment

ArtículoRestylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine

FabricanteGalderma Laboratorium

Concentración20 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 3x

Indicación: Tratamiento de rejuvenecimiento de la piel

Restylane SKINBOOSTERS Vital Lidocaine 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Restylane® Skinboosters Vital Lidocaine

Restylane Skinboosters Vital mit Lidocaine verbessert intensiv die Elastizität und Hydratation Ihrer Haut. Durch die Behandlung mit stabilisierter Hyaluronsäure kann die reife Haut langfristig gestärkt und gestrafft werden. Insbesondere Bereiche wie Dekolleté und Hals zeigen hervorragende Ergebnisse bei der Behandlung von Falten. Restylane Skinboosters Vital mit Lidocaine wird auch für Falten um die Augen, den Mund und Krähenfüße verwendet. Als Ergebnis einer Behandlung mit Hyaluronsäure-Fillern ist Ihre Haut wieder frisch, glatt und gesund. Lidocain, ein Lokalanästhetikum in Verbindung mit Hyaluronsäure, führt zu einer komfortableren und weniger schmerzhaften Injektion. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Dekolleté- und Halsbereich
  • Handrücken
  • Knitterfalten
  • Krähenfüße
  • Mundwinkelbereich
  • Periorale Falten
  • Wangenbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine EINZIGARTIG:

  • Im Vergleich zu Restylane® SKINBOOSTERS Vital Light Lidocaine weist Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine eine starke Gewebeabdeckung und eine etwas höhere Hebekapazität auf, sodass reife Haut langfristig gestärkt und gestrafft wird.
  • Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine basiert auf der patentierten NASHA Technologie (Non-Animal Stabilized Hyaluronic Acid Technology). Diese ist die erste Technologie, die weltweit zur Schaffung stabilisierter Hyaluron für den Einsatz in der Schönheitsindustrie eingesetzt wurde. Sie weist ein bestätigtes, hohes Sicherheitsprofil auf und ermöglicht die Herstellung einer präziser, festen Gelstruktur, die eine deutlichere Straffung und gezieltere Produktintegration erlaubt.
  • Geschmeidige Injektion: Aufgrund des zugesetzten Betäubungsmittels Lidocain ist eine angenehme und schmerzfreie Behandlung mit Restylane® SKINBOOSTERS Vital Lidocaine möglich.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen