Regenyal® Super Idea 3x1ml

€ 259.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 224.09
Inhalt: € 86.65 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Regenyal® Super Idea

Hersteller: Regenyal Laboratories Srl.

Konzentration: Hyaluronsäure-vernetzt 25 mg / ml

Packungsinhalt: 3 x 1.0 ml

Nadel-/Kanülen: 3x 23G x 19mm , 3x 25G x 38mm Kanüle

Regenyal® Super Idea 3x1ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Regenyal® Super Idea

With Regenyal® Super Idea you can tighten your skin by restoring the volume ideal. Specifically, Regenyal® Super Idea is particularly suitable for volumizing the chin and cheeks. Thus, it can prevent the loss of elasticity and plump up the skin. In addition, the injections will make the skin feel firmer, tighter and more vital.


TREATMENT AREAS
 

  • Chin area
  • Wrinkles
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth area
  • Cheek area

These properties make Regenyal ® unique: 

  • Hyaluronic acid is obtained through a long-lasting cross-linking process at low temperatures (gentle cross-linking).
    Slow mixing allows the crosslinking agent BDDE to be better and more evenly distributed.
  • The amount of BDDE is 30 percent less than in competitor products. In addition, the different molecular weights of the hyaluronic acid used allow better calibration of the material's viscosity properties, depending on the intended type and range of application.
  • Regenyal products are extremely homogeneous and thixotropic. They are single-phase gels that are easy to spread and - last but not least - more resistant. The innovative manufacturing process is protected by an international patent.

Regenyal® Green Injections 

Green Injections is a new international safety standard for injection products that addresses safety, the environmental friendliness of the manufacturing process, and techniques to achieve a natural result and preserve natural beauty for years to come.

We recommend

Last seen

Regenyal® Super Idea 3x1ml

€ 259.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 224.09
Inhalt: € 86.65 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Regenyal® Super Idea

Hersteller: Regenyal Laboratories Srl.

Konzentration: Hyaluronsäure-vernetzt 25 mg / ml

Packungsinhalt: 3 x 1.0 ml

Nadel-/Kanülen: 3x 23G x 19mm , 3x 25G x 38mm Kanüle

Regenyal® Super Idea 3x1ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Regenyal® Super Idea

Mit Regenyal® Super Idea können Sie Ihre Haut straffen, indem Sie das Volumen ideal wiederherstellen. Konkret eignet sich Regenyal® Super Idea besonders für die Volumisierung des Kinns und der Wangen. Dadurch kann es den Verlust der Elastizität verhindern und die Haut aufpolstern. Außerdem wird sich die Haut durch die Injektionen straffer, fester und vitaler anfühlen.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Kinnbereich
  • Knitterfalten
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Wangenbereich

Diese Eigenschaften machen Regenyal® einzigartig:

  • Die Hyaluronsäure wird durch einen lang anhaltenden Vernetzungsprozess bei niedrigen Temperaturen gewonnen (schonende Vernetzung).
    Durch langsames Mischen lässt sich das Vernetzungsmittel BDDE besser und gleichmäßiger verteilen.
  • Die Menge an BDDE ist um 30 Prozent geringer ist als in den Produkten der Konkurrenz. Darüber hinaus ermöglichen die unterschiedlichen Molekulargewichte der eingesetzten Hyaluronsäure eine bessere Kalibrierung der Viskositätseigenschaften des Materials, je nach vorgesehener Art und Bereich der Anwendung.
  • Regenyal-Produkte sind extrem homogen und thixotrop. Es handelt sich um einphasige Gele, die sich hervorragend verteilen und - nicht zuletzt - beständiger sind. Das innovative Herstellungsverfahren ist durch ein internationales Patent geschützt.

Regenyal® Green Injections

Green Injections ist ein neuer internationaler Sicherheitsstandard für Injektionsprodukte, der die Sicherheit, die Umweltfreundlichkeit des Herstellungsprozesses und die Techniken zur Erzielung eines natürlichen Ergebnisses und zur Erhaltung der natürlichen Schönheit über die Jahre hinweg betrifft.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen