Regenyal® Idea BioExpander 3x1ml

€ 235.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 203.41
Inhalt: € 78.65 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Regenyal® BioExpander

Hersteller: Regenyal Laboratories Srl.

Konzentration: Hyaluronsäure-vernetzt 25 mg / ml

Packungsinhalt: 3 x 1.0 ml

Nadel-/Kanülen: 26G x 13mm, 27G x 37mm Kanüle

Regenyal® Idea BioExpander 3x1ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Regenyal® Idea BioExpander

With Regenyal® Idea BioExpander you can correct facial wrinkles by achieving an increase in volume. Especially in the area of the chin and cheeks you will notice a natural improvement. It also promotes skin hydration and provides fresh elasticity from within. Regenyal® Idea BioExpander adapts very well to the natural shape of the skin, so the boundaries between the untreated and treated areas are less noticeable. In addition, wrinkle treatment with Regenyal® Idea BioExpander results in fresh, smooth and completely natural-looking skin.


TREATMENT AREAS
 

  • Glabellar wrinkles
  • Chin area
  • wrinkle lines
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth area
  • Nasolabial folds
  • Cheek area

These properties make Regenyal ® unique: 

  • Hyaluronic acid is obtained through a long-lasting cross-linking process at low temperatures (gentle cross-linking).
    Slow mixing allows the crosslinking agent BDDE to be better and more evenly distributed.
  • The amount of BDDE is 30 percent less than in competitor products. In addition, the different molecular weights of the hyaluronic acid used allow better calibration of the material's viscosity properties, depending on the intended type and range of application.
  • Regenyal products are extremely homogeneous and thixotropic. They are single-phase gels that are easy to spread and - last but not least - more resistant. The innovative manufacturing process is protected by an international patent.

Regenyal® Green Injections 

Green Injections is a new international safety standard for injection products that addresses safety, the environmental friendliness of the manufacturing process, and techniques to achieve a natural result and preserve natural beauty for years to come.

We recommend

Last seen

Regenyal® Idea BioExpander 3x1ml

€ 230 inkl. MwSt. Nettopreis: € 193.28
Inhalt: € 76.67 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Regenyal® BioExpander

Hersteller: Regenyal Laboratories Srl.

Konzentration: 25 mg/ml HA

Packungsinhalt: 3 x 1.0 ml

Nadel-/Kanülen: 26G x 13mm, 27G x 37mm Kanüle

Indikation: Leichte bis mitteltiefe Falten, Volumensteigerung

ArticleRegenyal® BioExpander

ManufacturerRegenyal Laboratories Srl.

Concentration25 mg/ml HA

Package content: 3 x 1,0ml

Needle/Cannula: 26G x 13mm, 27G x 37mm Cannula

Indication: Light to medium deep wrinkles, volume increase

ArtículoRegenyal® BioExpander

FabricanteRegenyal Laboratories Srl.

Concentración25 mg/ml HA

Contenido del paquete: 3 x 1,0ml

Aguja/Cánula26G x 13mm, 27G x 37mm Cánula

Indicación: Arrugas ligeras y medianamente profundas, aumento de volumen

Regenyal® Idea BioExpander 3x1ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Regenyal® Idea BioExpander

Mit Regenyal® Idea BioExpander können Sie Gesichtsfalten korrigieren, indem Sie eine Volumenvergrößerung erreichen. Insbesondere im Bereich des Kinns und der Wangen werden Sie eine natürliche Verbesserung feststellen. Darüber hinaus fördert es die Hautfeuchtigkeit und sorgt für frische Elastizität von innen. Regenyal® Idea BioExpander passt sich sehr gut an die natürliche Form der Haut an, so dass die Grenzen zwischen den unbehandelten und behandelten Bereichen weniger auffällig sind. Darüber hinaus führt die Faltenunterspritzung mit Regenyal® Idea BioExpander zu einer frischen, glatten und völlig natürlich aussehenden Haut.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Glabellafalten
  • Kinnbereich
  • Knitterfalten
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasolabialfalten
  • Wangenbereich

Diese Eigenschaften machen Regenyal® einzigartig:

  • Die Hyaluronsäure wird durch einen lang anhaltenden Vernetzungsprozess bei niedrigen Temperaturen gewonnen (schonende Vernetzung).
    Durch langsames Mischen lässt sich das Vernetzungsmittel BDDE besser und gleichmäßiger verteilen.
  • Die Menge an BDDE ist um 30 Prozent geringer ist als in den Produkten der Konkurrenz. Darüber hinaus ermöglichen die unterschiedlichen Molekulargewichte der eingesetzten Hyaluronsäure eine bessere Kalibrierung der Viskositätseigenschaften des Materials, je nach vorgesehener Art und Bereich der Anwendung.
  • Regenyal-Produkte sind extrem homogen und thixotrop. Es handelt sich um einphasige Gele, die sich hervorragend verteilen und - nicht zuletzt - beständiger sind. Das innovative Herstellungsverfahren ist durch ein internationales Patent geschützt.

Regenyal® Green Injections

Green Injections ist ein neuer internationaler Sicherheitsstandard für Injektionsprodukte, der die Sicherheit, die Umweltfreundlichkeit des Herstellungsprozesses und die Techniken zur Erzielung eines natürlichen Ergebnisses und zur Erhaltung der natürlichen Schönheit über die Jahre hinweg betrifft.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen