Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20stk.

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20stk. Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20pc.

Rainbow Thread Eyelid 30G 25mm is a PDO lifting thread in a U-cannula specifically designed for the eye area. The eyelid thread aims to sculpt and tighten the eye area and lift the eyebrows for a more open and youthful appearance.

The U-cannula allows for optimal treatment without side effects and ensures minimized risk of bruising and swelling. In addition, the PDO threads stimulate cellular tissue activity and increase collagen formation, which supports the lifting effect and promotes elasticity for a natural look. Due to the properties of Rainbow Eyelid Thread, this treatment is the perfect option for patients who want to combat the visible signs of aging to achieve a smoother and more youthful appearance while rejuvenating the skin.


Application Areas 
 

  • Eye area

 

Packing contents

  • 20 pcs.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20stk.

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20stk. Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Rainbow Threads | Eyelid 30G 25mm | 20stk.

Rainbow Thread Eyelid 30G 25mm ist ein PDO-Lifting-Faden in einer U-Kanüle, der speziell für die Augenpartie entwickelt wurde. Der Augenlidfaden zielt darauf ab, die Augenpartie zu modellieren und zu straffen sowie die Augenbrauen anzuheben, um ein offeneres und jugendlicheres Aussehen zu erzielen.

Die U-Kanüle ermöglicht eine optimale Behandlung ohne Nebenwirkungen und sorgt für ein minimiertes Risiko von Blutergüssen und Schwellungen. Darüber hinaus stimulieren die PDO-Fäden die Aktivität des Zellgewebes und erhöhen die Kollagenbildung, was den Lifting-Effekt unterstützt und die Elastizität für ein natürliches Aussehen fördert. Aufgrund der Eigenschaften des Rainbow Eyelid Threads ist diese Behandlung die perfekte Option für Patienten, die die sichtbaren Zeichen der Hautalterung bekämpfen möchten, um ein glatteres und jugendlicheres Aussehen zu erhalten und gleichzeitig die Haut zu verjüngen.

Anwendungsgebiete

  • Augenbereich

 

Packungsinhalt 

  • 20 stk.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen