PRX-T33 Komplettpaket | Peeling - P-Solution - Creme

€ 289 inkl. MwSt. Nettopreis: € 242.86
Inhalt: € 289 / 370ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: PRX-T33 Komplettpaket

Hersteller: WiQomed

Packungsinhalt: 5 x 4 ml PRX-T33 , 1 x 300 ml P-Solution , 1 x 50 Moisturizing Face Cream - Trockene Haut

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

Article: PRX-T33 complete package 

Manufacturer: WiQomed

Package content: 5 x 4 ml PRX-T33 , 1 x 300 ml P-Solution , 1 x 50 Moisturizing Face Cream - Dry Skin 

Indication: Biorevitalizing, moisturizing treatments 

Artículo: PRX-T33 Paquete completo 

Fabricante: WiQomed

Contenido del paquete: 5 x 4 ml PRX-T33 , 1 x 300 ml P-Solution , 1 x 50 Crema facial hidratante - Piel seca 

Indicación: Tratamientos biorevitalizantes e hidratantes 

PRX-T33 Komplettpaket | Peeling - P-Solution - Creme Im Warenkorb

X

Das passt dazu

PRX-T33® | Complete package

Please note this product must be refrigerated between 2-8° ! 

We ship this product sufficiently packaged and refrigerated. 


The PRX complete package contains all the products you need for a biorevitalizing peeling of your facial skin. The uncomplicated application, as well as the wide range of effects convince with these care products all along the line. PRX T33 peeling can be used at any time, without sensitivity to light and without rehabilitation time. Thorough biorevitalization of facial skin has never been easier.


This complete package contains the following products:

1 x PRX-T33 5 x 4 ml
 

1 x 300ml P-Solution Pre Treatment Solution
 

1 x 50ml Moisturizing Face Cream for Dry Skin


APPLICATION

Step 1 : Pre-Cleansing with P-Solution Professional Pre-Treatment
 

Step 2 : Treatment with PRX-T33
 

Step 3 : Wash with water
 

Step 4 : Aftercare with PRX Moisturizing Face Cream Dry Skin
 

Tip: Use PRX Facial Smoothing Fluid to keep the pH of your skin low and thus prolong the effectiveness of PRX treatment.


TREATMENT AREA
 

  • Arms
  • Stretch marks
  • Decolleté
  • Face
  • Neck
PRX-T33

With PRX-T33, thanks to the powerful combination of active ingredients, you get a biorevitalizing peel for your facial skin without the need for injections or peeling of the skin. Whether your facial skin has fine lines, pigmentation spots or blemishes, PRX-T33 improves the appearance of the skin. Easy to use, the broad spectrum of action of this peel is impressive. PRX-T33 can be used at any time, does not cause photosensitivity and does not require rehabilitation time. Biovitalization of facial skin has never been so easy.

P-Solution 300 ml Pre Treatment Solution

With PRX P Solution you can get a professional pre-cleaning for PRX-T33 peeling. It is recommended to use only this pre-cleaning. Other pre-cleansers may cause side effects such as redness or worse results. PRX P-Solution is a cleansing lotion that improves the penetration of the PRX-T33. The lotion relaxes the stratum corneum portion of the skin and prepares the epidermis as a pre-treatment solution due to the acids in P-Solution that stabilize the pH of the skin. P-Solution 300ml can also be used as a home care, tonic lotion for oily skin. Apply the P-Solution with gauze or a cotton pad on dry skin.

Moisturizing Face Cream for dry skin

PRX Moisturizing Face Cream is the ideal aftercare product for dry facial skin. It is recommended to use PRX Moisturizing Face Cream directly after PRX-T33 treatment, because the skin has become dry due to the treatment. PRX Moisturizing Face Cream contains important nutrients and active ingredients necessary for dry skin types to achieve perfect and long-lasting moisture. It also repairs the skin's hydrolipoid film, renewing the skin's natural barrier function. This cream is especially recommended for its protective properties for the surface layers of the skin when the skin has been treated with chemical peels or other aesthetic treatments. Apply PRX Nourishing and Moisturizing Face Cream every morning and evening for optimal skin care. 

PRX

Fresh and youthful facial skin is at the top of many people's wish list. But aging can leave its mark on the delicate and sensitive facial skin. First wrinkles as well as incorrect pigmentation make life difficult for many a sufferer. If you are looking for a simple but effective skin care product to revitalize your skin, PRX-T33 is for you. It visibly tightens sagging skin and restores a fresh appearance. It also reduces the appearance of acne and other scars. However, the skin care product can also be used on selected areas of the body, for example, to treat stretch marks and sunken scars. Unlike other skin care products, it does not cause photosensitization. Therefore, you can use it without hesitation even in summer. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

PRX-T33 Komplettpaket | Peeling - P-Solution - Creme

€ 289.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 249.99
Inhalt: € 289.99 / 370ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: PRX-T33 Komplettpaket

Hersteller: WiQomed

Packungsinhalt: 5 x 4 ml PRX-T33 , 1 x 300 ml P-Solution , 1 x 50 Moisturizing Face Cream - Trockene Haut

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

PRX-T33 Komplettpaket | Peeling - P-Solution - Creme Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

PRX-T33® | Komplettpaket

Bitte beachten Sie dieses Produkt muss zwischen 2-8° gekühlt werden ! 

Wir verschicken dieses Produkt ausreichend verpackt und gekühlt. 


Das PRX Komplettpaket enthält alle Produkte, die Sie für ein biorevitalisierendes Peeling Ihrer Gesichtshaut benötigen. Die unkomplizierte Anwendung, sowie die breite Palette an Effekten überzeugen bei diesen Pflegeprodukten auf ganzer Linie. Das PRX T33 Peeling kann jederzeit, ohne Lichtempfindlichkeit und ohne Rehabilitationszeit angewendet werden. Gründliche Biorevitalisierung der Gesichtshaut war noch nie so einfach.

Dieses Komplettpaket enthält die folgenden Produkte:

1 x PRX-T33 5 x 4 ml

1 x 300ml P-Solution Pre Treatment Solution

1 x 50ml Moisturizing Face Cream für trockene Haut

    Anwendung 

    Schritt 1: Vorreinigung mit P-Solution Professional Pre-Treatment 

    Schritt 2: Behandlung mit PRX-T33

    Schritt 3: Abwaschen mit Wasser

    Schritt 4: Nachpflege mit PRX Moisturizing Face Cream Trockene Haut

    Tipp: Benutzen Sie PRX Facial Smoothing Fluid um den pH-Wert Ihrer Haut niedrig zu halten und so die Wirksamkeit der PRX Behandlung zu verlängern.


    BEHANDLUNGSBEREICHE

    • Arme
    • Dehnungsstreifen
    • Dekolleté
    • Gesicht
    • Hals

    PRX-T33

    Mit PRX-T33 erhalten Sie dank der leistungsstarken Wirkstoffkombination ein biorevitalisierendes Peeling für Ihre Gesichtshaut, ohne dass Injektionen oder Schälen der Haut notwendig sind. Egal ob Ihre Gesichtshaut feine Linien, Pigmentflecken oder Unreinheiten aufweist, PRX-T33 verbessert das Erscheinungsbild der Haut. Durch die einfache Anwendung, überzeugt das breite Wirkungsspektrum dieses Peelings. PRX-T33 kann jederzeit angewendet werden, verursacht keine Photosensibilität und benötigt keine Rehabilitationszeit. Noch nie war eine Biovitalisierung der Gesichtshaut so einfach.

    P-Solution 300 ml Pre Treatment Solution

    Mit PRX P Solution können Sie eine professionelle Vorreinigung für das PRX-T33 Peeling erhalten. Es wird empfohlen, nur diese Vorreinigung zu verwenden. Andere Vorreinigungsmittel können Nebenwirkungen wie Rötungen oder schlechtere Ergebnisse verursachen. PRX P-Solution ist eine Reinigungslotion, die die Penetration des PRX-T33 verbessert. Die Lotion entspannt den Stratum Corneum-Teil der Haut und bereitet die Epidermis aufgrund der Säuren in P-Solution, die den pH-Wert der Haut stabilisieren, als Vorbehandlungslösung vor. Die P-Solution 300ml kann auch als häusliche Pflege, als Tonic Lotion für fettige Haut verwendet werden. Tragen Sie die P-Lösung mit Gaze oder einem Wattepad auf die trockene Haut auf.

    Moisturizing Face Cream für trockene Haut

    Mit PRX Moisturizing Face Cream erhalten Sie das ideale Nachpflegeprodukt für trockene Gesichtshaut. Es wird empfohlen, PRX Moisturizing Face Cream direkt nach dem PRX-T33 Behandlung zu verwenden, da die Haut durch die Behandlung trocken geworden ist. PRX Moisturizing Face Cream enthält wichtige Nähr- und Wirkstoffe, die für trockene Hauttypen notwendig sind, um eine perfekte und lang anhaltende Feuchtigkeit zu erreichen. Außerdem repariert es den Hydrolipoid-Film der Haut und erneuert so die natürliche Barrierefunktion der Haut. Diese Creme wird besonders wegen ihrer schützenden Eigenschaften für die Oberflächenschichten der Haut empfohlen, wenn die Haut mit chemischen Peelings oder anderen ästhetischen Behandlungen behandelt wurde. Tragen Sie für eine optimale Hautpflege jeden Morgen und Abend PRX Nourishing and Moisturizing Face Cream auf. 

    PRX

    Frische und jugendliche Gesichtshaut steht bei vielen Menschen ganz oben auf der Wunschliste. Doch das Altern kann an der zarten und empfindlichen Gesichtshaut seine Spuren hinterlassen. Erste Falten sowie eine falsche Pigmentierung machen so manchem Betroffenen das Leben schwer. Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, aber effektiven Pflegeprodukt zur Revitalisierung Ihrer Haut sind, ist PRX-T33 das Richtige für Sie. Es strafft schlaffe Haut sichtbar und gibt ihr ein frisches Aussehen zurück. Es reduziert auch das Erscheinungsbild von Akne und anderen Narben. Das Pflegemittel kann aber auch an ausgewählten Körperstellen eingesetzt werden, zum Beispiel zur Behandlung von Dehnungsstreifen und eingesunkenen Narben. Im Gegensatz zu anderen Hautpflegeprodukten verursacht es keine Photosensibilisierung. Daher können Sie ihn auch im Sommer bedenkenlos einsetzen. 

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen