PRX-T Lady Peeling Vials 5 x 2 ml

€ 185 inkl. MwSt. Nettopreis: € 159.48
Inhalt: € 9.25 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: PRX-T® Lady

Hersteller: WiQomed

Packungsinhalt: 5 x 2,0 ml

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

PRX-T Lady Peeling Vials 5 x 2 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

PRX-T® Lady

Please note this product must be refrigerated between 2-8° ! 

We send this product sufficiently packaged and refrigerated. 


PRX-T Lady offers a way to achieve effective lightening of the external intimate area of a woman. The skin in the intimate area is particularly sensitive and suffers greatly from aging, but is also influenced by lifestyle. PRX-T Lady allows not only aesthetic medical treatment for skin tightening, but also targeted lightening. PRX-T Lady is a painless, needle-free treatment to restore the desired area to its original beauty. This product features easy and quick application; each treatment takes less than 15 minutes and provides optimal results. In addition to its original firming effect on skin tone, it also has a brightening effect. It can be applied to the external intimate area as well as the armpit, nipples and anal area. It usually takes 3 to 5 treatments to complete the treatment. For long-lasting beauty, PRX-T Lady is formulated with H2O2, TCA and kojic acid. These active ingredients stimulate skin regeneration and have a harmless lightening effect.

 

TREATMENT AREAS
 

  • Armpits
  • Anal bleaching 
  • Areola
  • Female genital area

Application

Step 1: Pre-cleansing with P-Solution
Effect: Optimally lowers the pH value of the skin and prepares it for the upcoming PRX-T Lady treatment.
Application: Clean the treatment area with P-Solution and let it dry thoroughly.

Step 2: Treatment with PRX-T Lady
Effect: Skin tightening and lightening of the external intimate area of the woman.
Application: Before the treatment, protect the mucous membranes with special WiQo cream. Then apply the required amount of PRX-T Lady to the area to be treated. The application can be repeated up to three times, each time making sure that the product is fully absorbed. The treatment should be done gradually until the desired area of skin is treated.

Step 3: Cleanse
Application: After completing the treatment, you can use a swab moistened with water to remove any product residue.

Step 4: Aftercare
Application: Finally, it is recommended to apply a restorative WiQo cream to restore the hydrolipid layer.

PRX

PRX uses a very special combination of active ingredients to achieve such an amazing effect from the very first application. It is based on the substances trichloroacetic acid (TCA) and H202; TCA allows H202 to penetrate the upper layers of the skin to trigger the regeneration process there. The special feature here is that H202 is used in a particularly low concentration and at the same time mitigates the effect of TCA. The substances complement each other in their mode of action and additionally stimulate collagen formation in the tissue. Therefore, in the days following the procedure, the plump and firm appearance of the skin is further emphasized. The other ingredient, kojic acid, has a slight lightening effect. As a result, the initial pigmentation quickly disappears.

We recommend

Last seen

PRX-T Lady Peeling Vials 5 x 2 ml

€ 185 inkl. MwSt. Nettopreis: € 155.46
Inhalt: € 9.25 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: PRX-T® Lady

Hersteller: WiQomed

Packungsinhalt: 5 x 2,0 ml

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

PRX-T Lady Peeling Vials 5 x 2 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

PRX-T® Lady 

Bitte beachten Sie dieses Produkt muss zwischen 2-8° gekühlt werden ! 

Wir verschicken dieses Produkt ausreichend verpackt und gekühlt. 


PRX-T Lady
 bietet eine Möglichkeit, eine effektive Aufhellung des äußeren Intimbereichs einer Frau zu erreichen. Die Haut im Intimbereich ist besonders empfindlich und leidet stark unter Alterungserscheinungen, wird aber auch durch den Lebensstil beeinflusst. PRX-T Lady ermöglicht nicht nur eine ästhetisch-medizinische Behandlung zur Hautstraffung, sondern auch eine gezielte Aufhellung. PRX-T Lady ist eine schmerzfreie, nadelfreie Behandlung, um die gewünschte Fläche in ihrer ursprünglichen Schönheit wieder herzustellen. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine einfache und schnelle Anwendung aus; jede Behandlung dauert weniger als 15 Minuten und liefert optimale Ergebnisse. Neben seiner ursprünglich straffenden Wirkung auf den Hautton hat es auch eine aufhellende Wirkung. Es kann sowohl im äußeren Intimbereich als auch in der Achselhöhle, an den Brustwarzen und im Afterbereich angewendet werden. In der Regel dauert es 3 bis 5 Behandlungen, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Für lang anhaltende Schönheit ist PRX-T Lady mit H2O2, TCA und Kojisäure formuliert. Diese Wirkstoffe regen die Hautregeneration an und haben eine unschädliche aufhellende Wirkung.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Achselhöhlen
  • Afterbereich
  • Brustwarzenhof
  • Intimbereich der Frau

Anwendung

Schritt 1: Vorreinigung mit P-Solution

Wirkung: Senkt den pH-Wert der Haut optimal und bereitet sie auf die bevorstehende PRX-T Lady Behandlung vor.
Anwendung: Reinigen Sie den Behandlungsbereich mit P-Solution und lassen Sie ihn gründlich trocknen.

Schritt 2: Behandlung mit PRX-T Lady

Wirkung: Hautstraffung und Aufhellung des äußeren Intimbereichs der Frau.
Anwendung: Vor der Behandlung die Schleimhäute mit spezieller WiQo-Creme schützen. Anschließend wird die erforderliche Menge PRX-T Lady auf die zu behandelnde Stelle aufgetragen. Die Anwendung kann bis zu dreimal wiederholt werden, wobei jedes Mal darauf zu achten ist, dass das Produkt vollständig eingezogen ist. Die Behandlung sollte schrittweise durchgeführt werden, bis die gewünschte Hautpartie behandelt ist.

Schritt 3: Reinigen

Anwendung: Nach Abschluss der Behandlung können Sie mit einem mit Wasser angefeuchteten Tupfer die Produktreste entfernen.

Schritt 4: Nachpflege

Anwendung: Abschließend wird empfohlen, eine aufbauende WiQo-Creme aufzutragen, um die Hydrolipidschicht wiederherzustellen.

PRX

PRX nutzt eine ganz besondere Wirkstoffkombination, um schon bei der ersten Anwendung eine so erstaunliche Wirkung zu erzielen. Sie basiert auf den Substanzen Trichloressigsäure (TCA) und H202; TCA lässt H202 in die oberen Hautschichten eindringen, um dort den Regenerationsprozess auszulösen. Die Besonderheit hierbei ist, dass H202 in einer besonders niedrigen Konzentration eingesetzt wird und gleichzeitig die Wirkung von TCA abmildert. Die Substanzen ergänzen sich in ihrer Wirkungsweise und regen zusätzlich die Kollagenbildung im Gewebe an. Daher wird in den Tagen nach dem Eingriff das pralle und straffe Aussehen der Haut weiter betont. Der andere Inhaltsstoff, Kojisäure, hat eine leicht aufhellende Wirkung. Die anfängliche Pigmentierung verschwindet daraufhin schnell.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen