Pluryal® Volume Lidocaine 1x 1.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Volume

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 23 mg/ml HA , 0.3% Lidocaine

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Gesichtskonturen 

Article: Pluryal® Volume Lidocaine

Manufacturer: MD Skin Solutions 

Concentration23 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ 

Indication: Volume building, facial contours 

Artículo: Pluryal® Volume Lidocaine

Fabricante: MD Skin Solutions 

Concentración: 23 mg/ml HA , 0,3% Lidocaine

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ 

Indicación: Construcción de volumen, contornos faciales 

Pluryal® Volume Lidocaine 1x 1.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Volume Lidocaine

Pluryal Volume Lidocaine is a cross-linked hyaluronic acid dermal filler designed to reduce skin aging by plumping and shaping. This filler is ideal for restoring facial structures by contouring the face, chin and cheeks. In addition, Pluryal Volume Lidocaine is ideal for adding volume to the lips and the back of the hands. Pluryal Volume Lidocaine should be injected into the mid dermis. The results are long-lasting and natural with a shelf life of 12-16 months depending on the treated area.


TREATMENT AREA
 

  • Hand area
  • Chin area 
  • Jaw area
  • Lips
  • Nose area
  • Cheek area

Pluryal®

Pluryal® offers a range of safe and effective hyaluronic acid dermal fillers, boosters and mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with long-lasting and natural-looking results.

All Pluryal products have their own unique properties and when combined offer a flawless, renewed and rejuvenated skin appearance. Pluryal Dermal Fillers and Boosters are designed to hydrate the skin, reduce the appearance of facial wrinkles, restore lost volume and contours, and make the skin more radiant and luminous, with a shelf life of up to 12 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pluryal® Volume Lidocaine 1x 1.0ml

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 60.30
Inhalt: € 69.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Pluryal® Volume

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 23 mg/ml HA , 0.3% Lidocaine

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Gesichtskonturen 

Pluryal® Volume Lidocaine 1x 1.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Volume Lidocaine

Pluryal Volume Lidocaine ist ein vernetzter Hyaluronsäure-Dermalfiller, der entwickelt wurde, um die Hautalterung durch Auffüllung und Formung zu verringern. Dieser Filler ist ideal zur Wiederherstellung der Gesichtsstrukturen durch Konturierung von Gesicht, Kinn und Wangen. Darüber hinaus ist Pluryal Volume Lidocaine ideal, um den Lippen und dem Handrücken Volumen zu verleihen. Pluryal Volume Lidocaine sollte in die mittlere Dermis injiziert werden. Die Ergebnisse sind lang anhaltend und natürlich mit einer Haltbarkeit von 12-16 Monaten je nach behandeltem Bereich.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Handbereich
  • Kinnbereich
  • Kieferbereich
  • Lippen
  • Nasenbereich
  • Wangenbereich

Pluryal®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Hyaluronsäure-Dermalfillern, Boostern und Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Alle Pluryal-Produkte haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften und bieten in Kombination ein makelloses, erneuertes und verjüngtes Hautbild. Die Pluryal Dermal Filler und Booster wurden entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten zu reduzieren, verlorenes Volumen und Konturen wiederherzustellen und die Haut strahlender und leuchtender zu machen, mit einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen