Pluryal® Volume 1x 1.0ml

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Volume

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 23 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Gesichtskonturen 

ArticlePluryal® Volume

Manufacturer: MD Skin Solutions 

Concentration23 mg/ml HA

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ 

Indication: Volume building, facial contours 

ArtículoPluryal® Volume

Fabricante: MD Skin Solutions 

Concentración: 23 mg/ml HA

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ 

Indicación: Construcción de volumen, contornos faciales 

Pluryal® Volume 1x 1.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Volume

Pluryal Volume is a monophasic, cross-linked hyaluronic acid dermal filler designed to restore facial contours. This filler is ideal for contouring facial areas such as the chin and cheeks, reshaping the nose and adding lip volume. Pluryal Volume should be injected into the deep dermis. Results with Pluryal Volume are long-lasting and natural with a shelf life of 12-16 months, depending on the treated area and the patient's lifestyle.


TREATMENT AREA
 

  • Hand area
  • Chin area 
  • Jaw area
  • Lips
  • Nose area
  • Cheek area

Pluryal®

Pluryal® offers a range of safe and effective hyaluronic acid dermal fillers, boosters and mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with long-lasting and natural-looking results.

All Pluryal products have their own unique properties and when combined offer a flawless, renewed and rejuvenated skin appearance. Pluryal Dermal Fillers and Boosters are designed to hydrate the skin, reduce the appearance of facial wrinkles, restore lost volume and contours, and make the skin more radiant and luminous, with a shelf life of up to 12 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pluryal® Volume 1x 1.0ml

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 60.30
Inhalt: € 69.95 / ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: Pluryal® Volume

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 23 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Volumenaufbau, Gesichtskonturen 

Pluryal® Volume 1x 1.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Volume

Pluryal Volume ist ein monophasischer, vernetzter Hyaluronsäure-Dermalfüller, der zur Wiederherstellung der Gesichtskonturen entwickelt wurde. Dieser Filler ist ideal, um Gesichtspartien wie Kinn und Wangen zu konturieren, die Nase neu zu formen und Lippenvolumen hinzuzufügen. Pluryal Volume sollte in die tiefe Dermis injiziert werden. Die Ergebnisse mit Pluryal Volume sind lang anhaltend und natürlich mit einer Haltbarkeit von 12-16 Monaten, abhängig von der behandelten Stelle und dem Lebensstil des Patienten.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Handbereich
  • Kinnbereich
  • Kieferbereich
  • Lippen
  • Nasenbereich
  • Wangenbereich

Pluryal®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Hyaluronsäure-Dermalfillern, Boostern und Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Alle Pluryal-Produkte haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften und bieten in Kombination ein makelloses, erneuertes und verjüngtes Hautbild. Die Pluryal Dermal Filler und Booster wurden entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten zu reduzieren, verlorenes Volumen und Konturen wiederherzustellen und die Haut strahlender und leuchtender zu machen, mit einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen