Pluryal® Tight 5x 5.0ml

€ 78.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Tight

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeDMAE, Koenzym Q10, Silizium, Vitamin B5, Ferulasäure

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Hautstraffung

Article: Pluryal® Tight

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: DMAE, Coenzyme Q10, Silicon, Vitamin B5, Ferulic acid 

Package content: 5 x 5ml

Indication: Skin tightening 

Artículo: Pluryal® Tight

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: DMAE, Coenzima Q10, Silicio, Vitamina B5, Ácido ferúlico 

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Estiramiento de la piel 

Article: Pluryal® Tight

Fabricant: MD Skin Solutions

Ingrédients principaux: DMAE, coenzyme Q10, silicium, vitamine B5, acide férulique 

Contenu de l'emballage: 5 x 5ml

Indication: Raffermissement de la peau 

Pluryal® Tight 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Tight

Pluryal® Mesoline Tight is a powerful mesotherapy product designed to combat signs of aging associated with extreme weight loss by tightening the skin and reducing stretch marks. Pluryal® Mesoline Tight is ideal for restoring skin firmness and density by smoothing, brightening and plumping, resulting in less visible stretch marks and wrinkles. The product contains active ingredients such as DMAE, vitamin B5, ferulic acid, silicon and coenzyme Q10 with the ability to increase elasticity and redefine facial contours. Apply Pluryal® Mesoline Tight to the face, neck and décolleté. For optimal results, the treatment should be applied in a course of 5 sessions, 10 days apart. For maintenance, repeat the course every 6 months. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Pluryal® Tight 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pluryal® Tight 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Tight

Pluryal® Mesoline Tight ist ein leistungsstarkes Mesotherapie-Produkt, das entwickelt wurde, um Anzeichen der Hautalterung im Zusammenhang mit extremer Gewichtsabnahme zu bekämpfen, indem es die Haut strafft und Dehnungsstreifen vermindert. Pluryal® Mesoline Tight ist ideal, um die Festigkeit und Dichte der Haut wiederherzustellen, indem es glättet, aufhellt und aufpolstert, mit dem Ergebnis von weniger sichtbaren Dehnungsstreifen und Falten. Das Produkt enthält Wirkstoffe wie DMAE, Vitamin B5, Ferulasäure, Silicium und Coenzym Q10 mit der Fähigkeit, die Elastizität zu erhöhen und die Gesichtskonturen neu zu definieren. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Tight auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Pflege wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen