Pluryal® Shine 5x 5.0ml

€ 78.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Shine

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeVitamin C, Kojisäure, Natriumpyruvat, Phytinsäure, Morus Alba Extrakt

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Geschädigte Haut, Anti-Pigment Behandlungen

Article: Pluryal® Shine

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Vitamin C, Kojic acid, Sodium pyruvate, Phytic acid, Morus Alba extract

Package content: 5 x 5ml

Indication: Damaged skin, Anti-pigment treatments 

Artículo: Pluryal® Shine

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Vitamina C, Ácido kójico, Piruvato de sodio, Ácido fítico, Extracto de Morus Alba 

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Pieles dañadas, tratamientos antipigmentantes 

Article: Pluryal® Shine

Fabricant: MD Skin Solutions

Ingrédients principaux: Vitamine C, acide kojique, pyruvate de sodium, acide phytique, extrait de Morus Alba

Contenu de l'emballage: 5 x 5ml

Indication: Peau abîmée, traitements anti-pigmentation 

Pluryal® Shine 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Shine

Pluryal® Mesoline Shine is an efficient anti-aging treatment to reduce and eliminate skin imperfections and tone the complexion. Pluryal® Mesoline Shine is ideal for smoothing skin tone and treating damaged skin caused by environmental factors such as hormonal changes, sun exposure, smoking or aging. This mesotherapy product contains active ingredients such as vitamin C, kojic acid, sodium pyruvate, phytic acid and Morus alba extracts with the ability to enhance shine to form a more homogeneous complex. Apply Pluryal® Mesoline Shine to the face, décolleté and hands. For best results, the treatment should be applied in a course of 5 sessions, 10 days apart. For maintenance, repeat the course every 6 months. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Pluryal® Shine 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pluryal® Shine 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Shine

Pluryal® Mesoline Shine ist eine effiziente Anti-Aging Behandlung zur Reduzierung und Beseitigung von Hautunreinheiten sowie zur Tonisierung des Teints. Pluryal® Mesoline Shine ist ideal, um den Hautton zu glätten und geschädigte Haut zu behandeln, die durch Umwelteinflüsse wie hormonelle Veränderungen, Sonneneinstrahlung, Rauchen oder Alterung entstanden ist. Dieses Mesotherapie-Produkt enthält Wirkstoffe wie Vitamin C, Kojisäure, Natriumpyruvat, Phytinsäure und Morus alba-Extrakte mit der Fähigkeit, den Glanz zu verstärken, um einen homogeneren Komplex zu bilden. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Shine auf Gesicht, Dekolleté und Hände auf. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Pflege wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen