Pluryal® Refresh 5x 5.0ml

€ 78.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Refresh

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeHyaluronsäure, Vitamin A, B-Vitaminkomplex, Stammzellen-Booster, DNA

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Hautstraffung

Article: Pluryal® Refresh

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Hyaluronic acid, Vitamin A, B Vitamin complex, Stem cell booster, DNA

Package content: 5 x 5ml

Indication: Skin tightening

Artículo: Pluryal® Refresh

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Ácido hialurónico, Vitamina A, Complejo de vitaminas B, Potenciador de células madre, ADN

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Estiramiento de la piel

Article: Pluryal® Refresh

Fabricant: MD Skin Solutions

Ingrédients principaux: Acide hyaluronique, vitamine A, complexe de vitamines B, booster de cellules souches, ADN 

Contenu de l'emballage: 5 x 5ml

Indication: Raffermissement de la peau

Pluryal® Refresh 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Refresh

Pluryal® Mesoline Refresh is an efficient and powerful anti-aging mesotherapy product designed to rejuvenate and firm the skin, resulting in a younger-looking complexion. Pluryal® Mesoline Refresh is ideal to revitalize and rehydrate the skin and fight signs of aging. The product contains active ingredients such as hyaluronic acid 40mg, stem cell boosters, DNA and vitamins with the ability to tighten, brighten and soften wrinkles. Apply Pluryal® Mesoline Refresh to the face, neck, décolleté and hands. For optimal results, the treatment should be performed in a course of 5 sessions, 10 days apart. For maintenance, repeat the course every 6 months. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Pluryal® Refresh 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.92
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Pluryal® Refresh 5x 5.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Refresh

Pluryal® Mesoline Refresh ist ein effizientes und leistungsstarkes Anti-Aging-Mesotherapieprodukt zur Verjüngung und Straffung der Haut mit dem Ergebnis eines jünger aussehenden Teints. Pluryal® Mesoline Refresh ist ideal, um die Haut zu revitalisieren, zu rehydrieren und Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Das Produkt enthält Wirkstoffe wie Hyaluronsäure 40mg, Stammzellen-Booster, DNA und Vitamine mit der Fähigkeit, die Haut zu straffen, aufzuhellen und Fältchen zu mildern. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Refresh auf Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände auf. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Pflege wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen