Pluryal® FaceContour 5x 5.0ml

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 92.39
Inhalt: € 109.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® FaceContour 

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeDesoxycholsäure, Rosskastanie (Aesculus Hippocastanum-Extrakt), Ginkgo-Biloba-Extrakt

Packungsinhalt: 5 x 5ml

IndikationFett-Weg Behandlungen, Konturierung

Article: Pluryal® FaceContour 

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Deoxycholic acid, Horse chestnut (Aesculus Hippocastanum extract), Ginkgo biloba extract 

Package content: 5 x 5ml

Indication: Fat-away treatments, Contouring 

Artículo: Pluryal® FaceContour 

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Ácido desoxicólico, Castaño de indias (extracto de Aesculus Hippocastanum), Extracto de ginkgo biloba

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Tratamientos de eliminación de grasa, contorneado 

Pluryal® FaceContour 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline FaceContour

Pluryal® Mesoline FaceContour is a unique mesotherapy product designed to remove unwanted fat in the facial area, resulting in better contoured facial features. This pluryal mesotherapy product contains a strong lipolytic active ingredient that works in synergy with calming agents. The formula is designed to destroy fat cells and contains plant extracts to regenerate skin tissue and protect the skin from free radicals that cause faster aging. Apply Pluryal® Mesoline FaceContour to redefine the shape of the face. To achieve the best results, treatment should be performed in a course of 4-6 sessions with a distance of 15 days. This product can be used in microneedling or as an injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pluryal® FaceContour 5x 5.0ml

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 94.78
Inhalt: € 109.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Pluryal® FaceContour 5x 5.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline FaceContour

Pluryal® Mesoline FaceContour ist ein einzigartiges Mesotherapie-Produkt, das entwickelt wurde, um unerwünschtes Fett im Gesichtsbereich zu entfernen, mit dem Ergebnis von besser konturierten Gesichtszügen. Dieses Pluryal Mesotherapie-Produkt enthält einen starken lipolytischen Wirkstoff, der in Synergie mit beruhigenden Wirkstoffen arbeitet. Die Formel wurde entwickelt, um Fettzellen zu zerstören und enthält Pflanzenextrakte, um das Hautgewebe zu regenerieren und die Haut vor freien Radikalen zu schützen, die eine schnellere Alterung verursachen. Tragen Sie Pluryal® Mesoline FaceContour auf, um die Form des Gesichts neu zu definieren. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 4-6 Sitzungen mit einem Abstand von 15 Tagen durchgeführt werden. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen