Pluryal® Clear 5x 5.0ml

€ 78.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Clear

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeVitamin A, Vitamin B-Komplex, Hyaluronsäure, Ginkgo Biloba-Extrakt

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Akne, Revitalisierung

Article: Pluryal® Clear

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Vitamin A, Vitamin B complex, Hyaluronic acid, Ginkgo biloba extract 

Package content: 5 x 5ml

Indication: Acne, Revitalization

Artículo: Pluryal® Clear

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Vitamina A, Complejo vitamínico B, Ácido hialurónico, Extracto de Ginkgo Biloba

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Acné, Revitalización

Pluryal® Clear 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Clear

Pluryal® Mesoline Clear is a mesotherapy treatment designed to regulate sebum, reduce acne and blemishes, and also reduce skin inflammation. Pluryal® Mesoline Clear is ideal for acne-prone skin of all ages, leaving the result of a healthier and more even-looking complexion. This mesotherapy product contains ingredients such as Vitamin A, Vitamin B Complex, Hyaluronic Acid and Ginkgo Biloba with optimal clarifying effects. Apply Pluryal® Mesoline Clear to the face and back. For best results, the treatment should be performed in a course of 5 sessions, 10 days apart. For maintenance, repeat the course every 6 months. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Spare 5%* mit dem Code START5
Gutschein-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Save 5%* with Code START5*
Copied Coupon-Code to Clipboard.
Ahorra un 5%* con el código START5*
El código del cupón se ha copiado en el portapapeles.

Pluryal® Clear 5x 5.0ml

€ 78.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Clear

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeVitamin A, Vitamin B-Komplex, Hyaluronsäure, Ginkgo Biloba-Extrakt

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Akne, Revitalisierung

Article: Pluryal® Clear

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Vitamin A, Vitamin B complex, Hyaluronic acid, Ginkgo biloba extract 

Package content: 5 x 5ml

Indication: Acne, Revitalization

Artículo: Pluryal® Clear

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Vitamina A, Complejo vitamínico B, Ácido hialurónico, Extracto de Ginkgo Biloba

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Acné, Revitalización

Pluryal® Clear 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Clear

Pluryal® Mesoline Clear ist eine Mesotherapie-Behandlung, die entwickelt wurde, um den Talg zu regulieren, Akne und Unreinheiten zu vermindern und auch Entzündungen der Haut zu verringern. Pluryal® Mesoline Clear ist ideal für zu Akne neigende Haut jeden Alters und hinterlässt das Ergebnis eines gesünderen und gleichmäßiger aussehenden Hautbildes. Dieses Mesotherapie-Produkt enthält Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Vitamin B-Komplex, Hyaluronsäure und Ginkgo Biloba mit optimal klärender Wirkung. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Clear auf das Gesicht und den Rücken auf. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Pflege wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen