Pluryal® Booster 1x 1.0ml

€ 44.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 38.75
Inhalt: € 44.95 / ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: Pluryal® Booster

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 18 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G ½ 

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Pluryal® Booster 1x 1.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Booster

Pluryal® Booster is a skin booster that restores the density of the skin. This skin booster is ideal for deep hydration of the skin and for reducing fine lines, wrinkles, enlarged pores and scars. A treatment with Pluryal® Booster should be applied to the superficial dermis in areas such as the face, neck décolleté and hands, resulting in firmer and more radiant skin. The duration of a treatment with this skin booster is 4-6 months and should be repeated regularly to maintain the result.


TREATMENT AREA
 

  • Face
  • Décolleté
  • Neck
  • Hands

Pluryal®

Pluryal® offers a range of safe and effective hyaluronic acid dermal fillers, boosters and mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with long-lasting and natural-looking results.

All Pluryal products have their own unique properties and when combined offer a flawless, renewed and rejuvenated skin appearance. Pluryal Dermal Fillers and Boosters are designed to hydrate the skin, reduce the appearance of facial wrinkles, restore lost volume and contours, and make the skin more radiant and luminous, with a shelf life of up to 12 months.

We recommend

Last seen

Pluryal® Booster 1x 1.0ml

€ 44.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 37.77
Inhalt: € 44.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Booster

Hersteller: MD Skin Solutions 

Konzentration: 18 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G ½ 

Indikation: Feuchtigkeitsspendende Behandlung

ArticlePluryal® Booster

Manufacturer: MD Skin Solutions 

Concentration18 mg/ml HA

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 30 G ½ 

Injection area: Moisturizing treatment

ArtículoPluryal® Booster

Fabricante: MD Skin Solutions 

Concentración18 mg/ml HA

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 30 G ½ 

Indicación: Tratamiento hidratante

Article: Pluryal® Booster

Fabricant: MD Skin Solutions 

Concentration: 18 mg/ml HA

Contenu de l'emballage: 1 x 1 ml

Aiguilles/canules: 2 x 30 G ½ 

IndicationTraitement hydratant

Pluryal® Booster 1x 1.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Booster

Pluryal® Booster ist ein Hautbooster, der die Dichte der Haut wiederherstellt. Dieser Hautbooster ist ideal für eine tiefe Hydratation der Haut und zur Reduzierung von feinen Linien, Falten, vergrößerten Poren und Narben. Eine Behandlung mit Pluryal® Booster sollte auf die oberflächliche Dermis an Stellen wie Gesicht, Hals-Dekolleté und Händen aufgetragen werden, mit dem Ergebnis einer strafferen und strahlenderen Haut. Die Dauer einer Behandlung mit diesem Haut-Booster beträgt 4-6 Monate und sollte regelmäßig wiederholt werden, um das Ergebnis zu erhalten.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Gesicht
  • Dekolleté
  • Hals
  • Hände

Pluryal®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Hyaluronsäure-Dermalfillern, Boostern und Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Alle Pluryal-Produkte haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften und bieten in Kombination ein makelloses, erneuertes und verjüngtes Hautbild. Die Pluryal Dermal Filler und Booster wurden entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten zu reduzieren, verlorenes Volumen und Konturen wiederherzustellen und die Haut strahlender und leuchtender zu machen, mit einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen