Pluryal® BodyContour 10x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.92
Inhalt: € 79.95 / 50ml

Kurzbeschreibung:

Pluryal® BodyContour 10x 5.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline BodyContour

Pluryal® Mesoline BodyContour is a powerful mesotherapy product developed as an ideal alternative for non-surgical fat dissolving treatments. Pluryal® Mesoline BodyContour improves the appearance of the skin by reducing fine lines, wrinkles and scars. This mesotherapy product contains active ingredients such as phosphatidylcholine 5% and deoxycholic acid 2.4% with the ability to redefine the shape of the face and body areas by targeting fat deposits in the lower third of the face as well as the body, abdomen, knees, thighs and buttocks. For best results, the treatment should be performed in a course of 4-6 sessions, 15 days apart. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

We recommend

Last seen

Pluryal® BodyContour 10x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 50ml

Kurzbeschreibung:

Pluryal® BodyContour 10x 5.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline BodyContour

Pluryal® Mesoline BodyContour ist ein leistungsstarkes Mesotherapie-Produkt, das als ideale Alternative für nicht-chirurgische fettauflösende Behandlungen entwickelt wurde. Pluryal® Mesoline BodyContour verbessert das Erscheinungsbild der Haut, indem es feine Linien, Falten und Narben reduziert. Dieses Mesotherapie-Produkt enthält Wirkstoffe wie Phosphatidylcholin 5% und Deoxycholsäure 2,4% mit der Fähigkeit, die Form des Gesichts und der Körperbereiche neu zu definieren, indem es gezielt Fettablagerungen im unteren Drittel des Gesichts sowie am Körper, im Bauchbereich, an den Knien, Oberschenkeln und am Gesäß behandelt. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 4-6 Sitzungen mit einem Abstand von 15 Tagen durchgeführt werden. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen